Fahrer von Ars

Die kleine Intelligenzschule (1)

Lasst euch nicht verarschen!

61,3K
michael7

Tatsächlich sieht es bei all den Pseudo-Maßnahmen zur angeblichen "Rettung der Erde" so aus, als ob man bewusst alles abwürgen und zerstören will, um eine "Neue Weltordnung" im Interesse weniger durchzusetzen!
Warum ausgerechnet CO2 bekämpfen, das in der Landwirtschaft und für das Pflanzenwachstum dringed gebraucht wird?

Fahrer von Ars

Genau, der B.G. holzt jetzt im großen Stil Wälder ab, unter dem Vorwand, damit Waldbrände zu verhindern. Ein dämlicher Grund nach dem andern.

viatorem

"....um eine "Neue Weltordnung" im Interesse weniger durchzusetzen!"
Dafür braucht man aber doch nicht den Planeten unbewohnbar zu machen.
Es würde reichen, die Menschen noch einige Zeitlang wegzuimpfen, die lassen es sogar freiwillig selbst zu.
Ganz sanft und friedlich , kommt dann wenn die Zeit gekommen ist, die neue Weltordnung um die Ecke.
Momentan sieht es wirklich danach aus als würde die Welt bzw. erst mal der Planet Erde umgestaltet werden sollen um evtl. "besondere Menschen" hervorzubringen ,oder zu beherbergen.
In 1000 Jahren sehen wir mal weiter. 😉

Fahrer von Ars

@viatorem Da täuscht man sich aber gewaltig. Wer dem Bösen einmal die Klinke in die Hand gedrückt hat, dem nimmt er alles, soll heißen, wenn man einmal die Zerstörungsmechanismen losgetreten hat, kann man es nicht mehr aufhalten, weil er in der Zerstörung unersättlich ist und immer mehr will, d.h. seine Helferlein täuschen sich da, wenn sie meinen, er würde irgendwann noch mal eine 180°-Wende hinlegen, um eine schöne Welt für ein paar Auserwählte zu schaffen. Das kann er gar nicht und das will er auch nicht, sondern er will alles in Grund und Boden stampfen. Wenn die Unteren erbeutet sind, kommen die Helfershelfer dran, dann die Helfer und dann die oberen Ebenen nach der Reihe. So sieht die Sache aus. Die schätzen das Wesen des Bösen falsch ein. Er hat keine Spezialfreunde, er hasst sie letztlich alle und wird das zu seiner Zeit auch deutlich machen: wenn sie ihre Arbeit brav für ihn getan haben, sind sie dran.

Fahrer von Ars
viatorem

--- "noch gesundheitlich"