❤ Mein kleiner Beitrag zum "Großen Ganzen" (Nr. 21 ) Text: SCHEIN ODER SEIN

Schein oder Sein

Der Schein trügt oft, hingegen scheint das Sein real zu sein.
Die Scheinwelt Satans ist bloß Täuschung, hingegen ist das Sein des Himmels, das Sein der Hölle, das Sein unserer Seele, das Sein Gottes und das Sein
Satans, real!

Täuschung trügt und endet in der nie endenden Verdammnis !

Das Sein unserer Seele ist Wahrheit und findet in der Ewigkeit des Himmels oder in der Ewigkeit der Hölle ihren endgültigen Platz!

Der bald in der Öffentlichkeit auftretende Antichrist, getarnt als „Jesus, unser Erlöser“, wird der Scheinwelt Satans hier auf Erden mit seiner für uns extra ausgelegten Finte noch die Krone aufsetzen. So gerissen, hinterhältig, schlau, gemein und intrigant ist er, dass er alle täuschen wird, sogar viele von denjenigen, die bereits vor diesem Bösen in so einigen Botschaften vom Himmel gewarnt wurden.

Durch Lug und Trug, List und Tücke und Wunder, die keine sind, sondern nur Tricks und schwarze Magie, wird er viele Personen in seinen Bann ziehen und freudig mitreißen, tiefer und tiefer in die abgrundtiefe Welt der restlosen Zerstörung.

Ihr Sein in der Scheinwelt des Teufels wird ein jähes Ende nehmen, sobald sich alsdann der Antichrist outet und sein Versteckspiel beendet, indem er sein wahres Gesicht uns zeigt!

Doch dann wird es für viele Menschenkinder schon zu spät sein. Diese stecken bereits so tief im Sumpf der Sünde, sodass sie vor lauter Sünde den Sumpf nicht mehr erkennen können. Sie bemerken nicht den Schlamm der Sünde der sie über und über bedeckt, mit dem sie an Leib und Seele von oben bis unten tiefgreifendst beschmutzt sind. Sie sind so schmierig, stinkend, unrein, sie sind so schwarz, dass sogar ihr Innerstes, die Seele, diese Farbe angenommen hat.

Der Mensch kontaminiert auch seine eigene Haut mit diesem Farbton, durch Tätowierungen, welche tief in die Hautschichten eingearbeitet werden, ohne sich der tiefgreifenden spirituellen Folgen bewusst zu sein, welchem „Herrn“ man, durch diese Art des Körperkults, die Tür öffnet.

Gott hat aber Vorsorge getroffen !

Da unser Gott die Vorgehensweise des Teufels, des Antichristen und des falschen Propheten ja schon vorher kennt. Gott erwählte Sich schon lange vor dieser Zeit Helfer, welche von Ihm gegebene besondere Gaben haben, die Verwirrungen, die in dieser Welt bald nur noch vorherrschen werden, zu durchschauen.

Mit einem klaren Blick für die Wahrheit werden diese für die Wahrheit eintreten und Gott, ihren Glauben, ihre Kirche, ihre Gebote, ihre Liebe zu Gott verteidigen und verkünden.

Vom Sein Gottes soll jeder Mensch hören !

Vom Sein Gottes wird jeder Mensch bald überzeugt sein, durch die Seelenschau, die große Lebensbeichte !


Vom Sein Gottes wird leider nicht jeder erfreut sein !

Einige Menschen werden Seine Barmherzigkeit schroff zurückweisen !
Diese werden zu verstockt und stolz sein, sich vor Gott zu erniedrigen !


Sie zieht es zurück in das Schein-Sein des Antichristen, der ihnen weiterhin das Blaue vom Himmel plus Macht und alle Reichtümer seiner Welt versprochen hat. Ähnlich so, wie Satan damals auch Jesus in Versuchung führen wollte, als Jesus 40 Tage lang in der Wüste fastete und ihm alle Schätze und Reichtümer der Welt zu Füßen legen wollte, wenn Jesus nur Satan anbete ...

Doch der große Unterschied liegt in dem Detail, dass Jesus Seinen Widersacher erkannte, nicht auf seine fiesen Tricks hereinfiel und genauestens wusste, was dieser vorhat!

Wir Menschen können Satan und dessen Sohn, den Antichristen, nicht so einfach durchschauen, dafür sind diese beiden zu schlau und listig. Sogar bei dem falschen Propheten, der bereits offensichtlich gegen Gott und Seine Zehn Gebot, sowie gegen Sein wahres Wort, agiert, tun sich viele von uns Menschen schwer, klar zu erkennen, wer dieser wirklich ist.

Doch wir können uns helfen lassen, vom Heiligen Geist, der uns die nötige Klarheit und Unterscheidungsgabe schenken wird, wenn wir Ihn vertrauensvoll darum bitten.

Für unser Sein hier auf Erden ist Er von größter Wichtigkeit, ja sogar überlebenswichtig, damit der Zerstörer der Seele in unserem Herzen, in unserer Seele, keinen Schaden mehr anrichten kann, durch des Satans Scheinwelt, seinem Widerschein ohne Spiegelbild.

Treten wir also unser Vermächtnis im Reich Gottes an:
• Wo unser Sein in Glückseligkeit nie endet !
• Wo unser Sein kein Schall und Rauch nur ist, also nicht Schein zu sein scheint, sondern dort, wo unserer Seele Sein IST und ewig Bestand hat !


***

Worte unseres Herrn Jesus Christus:
Mein Leben war ein ständiges Handeln und Wirken,
damit Ich selbst Zeuge für alle Generationen Sein würde.
Wie verzweifelt seid ihr angesichts der Ankündigung,
dass es bevorsteht (Warnung) und das jeder
Einzelne seinem eigenem Gewissen
gegenübertreten muss (?)!

Tut jetzt Buße! - und fürchtet euch nicht.
Kehrt jetzt um! - und fürchtet euch nicht.

Handelt und wirkt richtig!
und fürchtet euch nicht!
(entnommen aus: Botschaft an „Maria Licht“, vom 20.05.2015)

***

Die Muttergottes sagt:
Öffnet eure Herzen dem Wirken des Heiligen Geistes.
Lasst es zu, dass das Göttliche Licht
euer Leben verwandelt.
(entnommen aus: Botschaft an „Pedro Regis“, Nr. 4143, vom 23.05.2015)

***

Nicht warten, sondern das Herz weit öffnen !

JESUS DEIN JA GEBEN !

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes