Gestas
8172

Tödliche Messerattacke in Offenburg: Oberbürgermeisterin mahnt zu Besonnenheit

Nach der tödlichen Messerattacke auf einen Arzt in Offenburg, der mutmaßliche Täter ist 26 Jahre alt und stammt aus Somalia, mahnt die Oberbürgermeisterin von Offenburg zu Besonnenheit und von Pauschalisierungen abzusehen, also das Absondern von üblichen Phrasen.

Obwohl zahlreiche Bürger allmählich begreifen, wohin die Reise offener Grenzen und grenzenloser Aufnahme hingeht, verhalten diese sich doch erstaunlich besonnen – es gibt keinen Aufstand und keine Massendemos, egal ob Messerattacken, Vergewaltigungen, sexuelle Belästigungen, Raub, Körperverletzungen, Mord etc., sie schlucken den Irrsinn seit September 2015.

[…] Nach der tödlichen Messerattacke auf einen Arzt in Offenburg hat Oberbürgermeisterin Edith Schreiner zur Besonnenheit aufgerufen. Sie habe mit großer Bestürzung von dem Tötungsdelikt erfahren.

„Dass das Tötungsdelikt in unmittelbarer Nähe die Offenburger Bürgerinnen und Bürger bewegt, ist nachvollziehbar und menschlich. Doch gerade deshalb appelliere ich an die Offenburger Bürgerschaft, sich besonnen zu verhalten und von Pauschalisierungen abzusehen“, so Schreiner. […] Quelle: Die Welt.de/17.8.2018
Bibiana
Wie kann man nur von Besonnenheit faseln, wenn Verbrechen geschehen.
Und obendrein des weiteren auch noch "Pauschalisierung" befürchten...
Deutsche Bürger sind bestürzt, inzwischen längst schon ängstlich geworden,
Frau Oberbürgermeisterin! Raffen Sie das nicht?
Vered Lavan
Unfassbar ist das !! Dieser Polit-Betrug durch die Altparteien muss endlich aufhören!! 🤬 🤫
Tina 13
Wie lange schläft der Michel wohl noch ?!
Sonia Chrisye
😇 @Gestas
SSorry, lieber Gestas, Eine Messerblutspur geht durch Deutschland muss es heißen.
Sonia Chrisye
Auch mit dem Beil wird es erneut versucht, Menschen zu verletzen oder gar umzubringen
www.google.com/url
Sonia Chrisye
Ein Messer geht durch unser Land
conservo.wordpress.com/…/schlachthaus-de…
Sonia Chrisye
Die Attacke gefällt mir allerdings gar nicht. Was muss noch alles passieren, doch ich glaube persönlich, es ist schon zu spät. Es sind schon zuviele Gefährder in unserem Land, die nicht mehr ausgewiesen werden können. Das Drama wird seinen Lauf nehmen, bis das "bunte" Deutschland vor Trauer pechschwarz geworden ist.