12:54
DAS sagte ihr Gott über die SEELENSCHAU, ZUFLUCHTSORTE UND SCHLAFENDE PRIESTER I Schwester Amapola DAS sagte ihr Gott über die SEELENSCHAU, ZUFLUCHTSORTE UND SCHLAFENDE PRIESTER I Schwester AmapolaMehr
DAS sagte ihr Gott über die SEELENSCHAU, ZUFLUCHTSORTE UND SCHLAFENDE PRIESTER I Schwester Amapola
DAS sagte ihr Gott über die SEELENSCHAU, ZUFLUCHTSORTE UND SCHLAFENDE PRIESTER I Schwester Amapola
Schwester Amapola lebt in einer katholischen Gemeinschaft von Priestern und Nonnen in Texas. Sie erhält seit einer geraumen Zeit wichtige Botschaften und seit diesem Jahr, soll sie diese mit der Öffentlichkeit teilen.
Ihr findet sie auf unserem Kanal. Sie sollen uns über den Zustand der Kirche aufklären, Hilfestellung geben und eine Anleitung im geistigen Kampf, der “nun seinen Höhepunkt erlebt”, sein.
Ein Usurpator auf dem Thorn und die Rückeroberung der Kirche sind Themen der ersten Botschaft gewesen, wir hatten darüber berichtet.
Jesus Freak
Hallo, seit der Flüchtlingskrise 2015 warte ich auf die Inflation, in der wir gerade stecken. Im Moment erwarte ich eine Revolution in Deutschland, einen russischen Angriff und die Wiederkunft Christi! Allerdings war mir all die Jahre nicht klar, warum uns Russland jemals angreifen sollte. Nun, diese Frage klärt sich dieser Tage. Aber wie konnte ich das damals schon wissen?
➀ »Zuerst kommt ein …Mehr
Hallo, seit der Flüchtlingskrise 2015 warte ich auf die Inflation, in der wir gerade stecken. Im Moment erwarte ich eine Revolution in Deutschland, einen russischen Angriff und die Wiederkunft Christi! Allerdings war mir all die Jahre nicht klar, warum uns Russland jemals angreifen sollte. Nun, diese Frage klärt sich dieser Tage. Aber wie konnte ich das damals schon wissen?

➀ »Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie. (Wirtschaftswunder 1959)

➁ Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor. (Niedergang kath. Religion, Zweites Vatikanum 1965)

➂ Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis (68er-Bewegung)

➃ Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. (Flüchtlingskrise 2015)

➄ Es herrscht eine hohe Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert. (Inflation, seit 2022)

➅ Bald darauf folgt die Revolution.

➆ Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.«

Das hat der Bayer Alois Irlmaier vor rund 70 Jahren prophezeit. Im Krieg hat er den Leuten sagen können, ob die Verwandten gefallen sind, oder ob und wann sie heim kämen. Er warnte Leute vor Bombentreffern und vieles, vieles mehr. Das hat sich rumgesprochen und vor seinem Haus sammelten sich die Leute, um Rat zu suchen. Das blieb nicht unbemerkt, so wurde er in Bayern der Gaukelei bezichtigt (der Pfarrer hat ihn angezeigt) und er wurde vor Gericht gestellt. Der Richter wollte einen Beweis für seine seherischen Gaben und da hat Irlmaier gesagt, dass die Frau des Richters in diesem Moment mit einem fremden Mann daheim Kaffee trinke und ein rotes Kleid anhabe. Der Gerichtsdiener wurde losgeschickt, um das zu überprüfen. Es stimmte! Er wurde frei gesprochen.

Welch bleibenden Eindruck er bei der Justiz hinterließ, kann man der Urteilsbegründung entnehmen (Screenshot auf der Website):

"[...] Der Angeklagte ist nach wie vor seiner Berufsarbeit nachgegangen, nur am Wochenende hat er sich den Auskunftsuchenden gewidmet, ist dann aber dem Ansturm förmlich erlegen. Demnach gibt auch das Auftreten des Angeklagten keinen Hinweis dafür, dass er Gaukler sei. Er hat im Gegenteil vielen Menschen während des Krieges geholfen die Nervenbelastung des Luftkrieges durchzustehen. Er hat ihnen uneigennützig in schwersten Stunden seelische Beruhigung verschafft, indem er zutreffend vorhersagte, welche Zeit besondere Gefahren mit sich bringe, welche Gegenden, ja welche Häuser besonders gefährdet seien und wie sich die Ratsuchenden verhalten sollten.
Die Vernehmung der Zeugen hat so verblüffende, mit den bisher bekannten Naturkräften kaum noch zu erklärende Zeugnisse für die Sehergabe des Angeklagten erbracht, dass dieser nicht als Gaukler ( = betrügerischer Hellseher) bezeichnet werden kann.[...]"

Prophezeit er oben einen großen Krieg, so sagt er auch, wie er beendet würde, und bestätigt er die christliche Prophetie bezüglich der Wiederkunft Christi:

DREI TAGE FINSTERNIS ALS STRAFGERICHT!

Alois Irlmaier (1894-1959)
»FINSTER WIRD ES WERDEN AN EINEM TAG UNTERM KRIEG. Dann bricht ein Hagelschlag aus mit Blitz und Donner und ein Erdbeben schüttelt die Erde. Dann geh nicht hinaus aus dem Haus. Die Lichter brennen nicht, außer Kerzenlicht, der Strom hört auf. Wer den Staub einschnauft, kriegt einen Krampf und stirbt. Mach die Fenster nicht auf, häng sie zu. Draußen geht der Staubtod um, es sterben sehr viele Menschen. Nach 72 Stunden ist alles vorbei. Aber noch einmal sage ich es: Geh' nicht hinaus, schau nicht beim Fenster hinaus, laß die geweihte Kerze oder den Wachsstock brennen. Und bete. Über Nacht sterben mehr Menschen als in den zwei Weltkriegen. Mach während der 72 Stunden kein Fenster auf.«

Josef Stockert (1947)
»So sah ich Todesengel ausziehen und ihre Giftschalen über die gesamte Menschheit ausleeren. Ganze Völker werden sterben. Die große Katastrophe wird natürlich beginnen und übernatürlich enden. Denkt daran, was das heißt, NATÜRLICH UND ÜBERNATÜRLICH! GOTT WIRD SELBST EINGREIFEN. Die Erde wird aus ihrer Bahn geworfen und die Sonne wird ihr keinen Schein mehr geben. Finsternis wird sein auf dem ganzen Erdball 72 Stunden lang. In dieser Finsternis wird kein Licht brennen, außer dem Licht des Glaubens und geweihter Kerzen, das jedem erhalten bleibt, der die Bitte der Gottesmutter treu erfüllt hat. Die wahren Christen werden in dieser Zeit Fenster und Türen schließen und verhängen und sich um das Kreuz und das Bild der seligsten Jungfrau im Gebet versammeln. Schauet nicht hinaus und seid nicht neugierig, was draußen vorgeht, sonst müßt ihr sterben! Zwei Drittel der Menschheit wird von der Erde genommen sein ... Es wird nun eine fruchtbare Friedenszeit sein.« Das Nachwort des Sehers lautet: »Als ich das furchtbare Strafgericht Gottes geschaut hatte, war ich innerlich gebrochen. Es vergingen Tage, Wochen und Jahre, und so oft ich an jene furchtbare Nacht dachte, war ich aufs neue gebrochen.«

Anna Maria Taigi (1769-1837)
»Das andere Strafgericht geht vom Himmel aus. Es wird über die ganze Erde eine dichte Finsternis kommen, die drei Tage und drei Nächte dauern wird. Diese Finsternis wird es ganz unmöglich machen, etwas zu sehen. Ferner wird die Finsternis mit Verpestung der Luft verbunden sein, die zwar nicht ausschließlich, aber hauptsächlich die Feinde der Religion ( ! ) hinwegrafft. Solange die Finsternis dauert, wird es unmöglich sein, Licht zu machen. Nur geweihte Kerzen werden sich entzünden lassen und ihr Licht spenden. Wer während dieser Finsternis aus Neugierde das Fenster öffnen und hinausschauen oder aus dem Hause gehen wird, wird auf der Stelle tot hinfallen. In diesen drei Tagen sollen die Leute vielmehr in ihren Häusern bleiben, den Rosenkranz beten und Gott um Barmherzigkeit anflehen.«

Pater Pio (1887-1968)
»Aus den Wolken werden Orkane von Feuerströmen sich auf die Erde verbreiten. Sturm und Unwetter, Donnerschläge und Erdbeben werden unaufhörlich einander folgen, unaufhörlich wird der Feuerregen niedergehen. Es wird in einer sehr kalten Nacht beginnen. Donner und Erdbeben werden zwei Tage lang die Erde erschüttern. Dies wird beweisen, daß Gott über allem steht. Sie, die auf Mich (Jesus) hoffen, und an Mich glauben, haben nichts zu befürchten, weil ich sie nicht verlassen werde... Die Nacht ist sehr kalt, der Wind braust und nach einiger Zeit wird der Donner einsetzen. Verschließt alle Türen und Fenster und sprecht mit niemandem außerhalb des Hauses. Kniet euch nieder im Geiste vor dem Kreuz und bereut alle eure Sünden. Bittet Gott und Mich (Jesus) um meinen Schutz. Während die Erde bebt, schaut nicht hinaus, denn der Zorn Gottes muß mit Furcht und Zittern betrachtet werden. Wer diesem Ratschlag nicht nachkommt, wird augenblicklich zugrunde gehen... In der dritten Nacht wird Erdbeben und Feuer aufhören und am folgenden Tag wird die Sonne wieder scheinen. Ein Drittel der Menschheit wird umkommen.«

Insgesamt wurde diese Finsternis über 50-mal durch alle Jahrhunderte prophezeit, Irlmaier bestätigt viele andere Propheten und er sah die Wiederkunft des HERRN:

"Während oder am Ende des Krieges sehe ich am Himmel das Zeichen, der Gekreuzigte mit den Wundmalen, und alle werden es sehen. Ich hab es schon dreimal gesehen, es kommt ganz gewiß."

"…Bei diesem Geschehen sehe ich ein großes Kreuz am Himmel stehen und ein Erdbeben wird unter Blitz und Donner sein, daß alles erschrickt und die ganze Welt aufschreit:

"ES GIBT EINEN GOTT!"

Alles zu Krieg, Finsternis und was jetzt zu tun ist auf der Webseite. Geld wird nirgends verdient...

Der Dritte Weltkrieg und die Apokalypse
Fahrer von Ars teilt das
2741
Die Seelenschau kommt!
Romani
17. Die Große Warnung – ein Geschenk der Barmherzigkeit
Montag, 22. November 2010, 2:00 Uhr
Meine geliebte Tochter, Ich bin so zufrieden, wie du Meinen Worten folgst mit vollkommenen Glauben und Gehorsam. Meine Liebe zu dir ist stark, wie auch deine Liebe zu Mir stark ist. Du fühlst Mich jetzt sehr nahe an deinem Herzen. Du bist jetzt eins mit Mir, Meine Tochter. Ich und Mein Ewiger Vater sowie …Mehr
17. Die Große Warnung – ein Geschenk der Barmherzigkeit
Montag, 22. November 2010, 2:00 Uhr
Meine geliebte Tochter, Ich bin so zufrieden, wie du Meinen Worten folgst mit vollkommenen Glauben und Gehorsam. Meine Liebe zu dir ist stark, wie auch deine Liebe zu Mir stark ist. Du fühlst Mich jetzt sehr nahe an deinem Herzen. Du bist jetzt eins mit Mir, Meine Tochter. Ich und Mein Ewiger Vater sowie der Heilige Geist, die Allerheiligste Dreifaltigkeit, freuen Uns über deine Antwort auf diese sehr wichtige Berufung. Wir und alle Engel und Heiligen begleiten dich jeden Tag, um dich in diesem höchstheiligen Werk zu schützen.
Nimm dir ein Herz und halte weiterhin Meine Hand. Lass Mich dich in deinen Worten führen, um der Menschheit eine Chance zu geben, endlich die Wahrheit zu verstehen, vor der „Großen Warnung“. Diese große „Warnung“, aus Barmherzigkeit und Liebe, als ein letztes Geschenk an Meine Kinder, wird bald stattfinden. Jedem einzelnen Meiner Kinder wird sein Leben gezeigt werden, seine Sünden, seine falschen Taten und jede einzelne Beleidigung, die er sich gegenüber seinen Brüdern und Schwestern zuschulden kommen ließ, alles in einer mystischen Erfahrung. Kein Mann, keine Frau und kein Kind auf dieser Erde werden ausgenommen sein.
Einige werden tief schockiert und traurig über die Sünden in ihrem Leben sein und werden sich sofort an Mich, ihren gerechten Richter, wenden und sich retten. Sie werden — aus Liebe und Kummer — um Gnade bitten.
Andere werden so angeekelt sein und schockiert durch die Art und Weise, wie ihre Sünden offenbart werden, dass sie tot umfallen werden, bevor sie eine Chance haben, um Vergebung zu bitten.
Und dann gibt es diejenigen, die dem Betrüger folgen. Wenn sie die bösen Sünden ihres Lebens vor sich aufblitzen sehen, dann werden sie vor Schrecken fliehen. Sie werden versuchen, sich zu verstecken, aber es gibt keinen Ort, wo sie hingehen können. Sich duckend und wegtauchend werden sie entweder gelten lassen, was sie sehen, und auf der Stelle um Vergebung bitten, oder sie werden sich abwenden und sich vor Scham und Entsetzen winden, aber nicht um Barmherzigkeit bitten.
Dann gibt es den endgültigen Sünder. Wenn ihm seine Sünden gezeigt werden, ist alles, was er tun wird, zu argumentieren und zu leugnen, dass er diese schwerwiegenden Verstöße gegen die Gebote Gottes verübt hat. Er wird einfach die Wahrheit leugnen und sich abwenden in die Finsternis der Ewigen Hölle.
Niemand wird von Meiner Barmherzigkeit abgewiesen werden
Warum verstehen Meine Kinder das nicht? Wenn sie wirklich ernsthaft reumütig sind und wünschen, zu kommen und mit Mir auf der neuen Erde zu leben, wo Himmel und Erde eins werden, warum bitten sie nicht um Vergebung? Niemand wird von Meiner reinen Gnade abgewiesen werden, wenn er Reue zeigt. Doch so sehr in ihrem Streben nach selbstsüchtigen Zielen gefangen, schaffen sie es nicht, die Konsequenzen zu begreifen.
Wacht jetzt auf, ihr alle. Akzeptiert es, dass mit den Änderungen, die ihr gerade seht, aufgrund der schlechten Taten der Menschheit, die Zeichen da sind, die vorausgesagt worden sind und welche Meiner Rückkehr zur Erde vorausgehen werden.
Lasst Mich euch zum Paradies führen
Durch diese Prophetin und durch das Buch der Wahrheit bitte Ich euch noch einmal aus Meiner kostbaren Liebe heraus, wendet euch jetzt Mir zu, bevor die Zeit abläuft. Lasst Mich euch in Meinen Armen halten. Lasst Meine Liebe durch euch fließen in Körper, Geist und Seele. Öffnet eure Herzen und lasst Mich euch zu Meinem Paradies auf Erden führen, wo ihr das ewige Leben genießen werdet. Warum solltet ihr euch wünschen, den anderen Weg zu wählen, den Weg, der dem Untergang geweiht ist und der ins Nichts führt, wenn die Wahrheit offenbart worden ist?
Mein Herz bebt vor Sorge und Traurigkeit, wenn Ich an Meine Kinder denke, die es einfach ablehnen, die Wahrheit Meiner Versprechen anzunehmen. Ich sage noch einmal: Wendet euch Mir zu und sprecht zu Mir. Bittet Mich, wieder in euer Herz zu kommen. Ich werde Mich in eure Seele einpassen. Ich gebe euch dieses Versprechen, auch den verhärtetsten Seelen. Es genügt, nur ein einziges Wort zu sagen. Bittet Mich, euch Meine Anwesenheit zu zeigen, mit den Worten:
Jesus, ich fühle mich verloren. Öffne mein Herz, dass ich Deine Liebe annehme, und zeige mir die Wahrheit, damit ich gerettet werden kann.
Meine Worte der Warnung sind keine Drohung. Dieses Ereignis ist seit Meinem Tod am Kreuz bekannt. Warum denkt ihr, dass es nicht geschehen kann? Lest die Wahrheit in der Schrift, die für alle zu verstehen ist. Ich werde bis zur letzten Minute als euer Erlöser handeln, bevor Ich als gerechter Richter komme, damit Ich schließlich Meine Kinder zu Meiner Familie der großen Liebe, der großen Freude und der großen Glückseligkeit führen kann, wo alle in Ewigkeit in Harmonie leben werden.
Satan und seine Anhänger werden für immer in die Finsternis gestürzt werden. Meine Familie wird die Freude und den Göttlichen Himmel sehen, angesichts dessen kein Mensch — könnte er auch nur flüchtig sehen, was er verspricht — dem reinen Glück im Reich Meines Vaters den Rücken kehren würde.
Betet, betet um Vergebung und tretet in das Reich Meines Vaters in Herrlichkeit ein, wo ihr und eure Lieben im Licht der reinen Liebe begrüßt werdet.
Ich werde kämpfen, um euch alle zurückzugewinnen
Ich starb für euch alle und Ich werde bis zum letzten Augenblick kämpfen, um euch alle für Mich zurückzugewinnen, trotz der Finsternis des Bösen in der Welt.
Bitte lasst Mich euch noch einmal zeigen, wie sehr Ich euch liebe. Nehmt jetzt Meine Hand, legt euren Kopf auf Meine Schulter, und eure sanfte Seele wird mit einer Liebe entflammt werden, die ihr vergessen habt.
Euer liebender Heiland Jesus Christus
Das Buch der Wahrheit - 17. Die Große Warnung – ein Geschenk der Barmherzigkeit
T H
Ach, schon wieder eine mystische "große Warnung" mit Marienbild ...
Amazing grace
490. So solltest du jetzt verstehen, warum du dich von den Visionären unterscheidest. Es ist, weil du eine Prophetin bist, die Endzeitprophetin.
Freitag, 13. Juli 2012, 23:05 Uhr
Meine innig geliebte Tochter, du musst wissen, dass sich die Rolle des Propheten von der des Visionärs (= Sehers) unterscheidet.
Ein Prophet wird immer ein Ausgestoßener sein, er wird immer gehasst, gefürchtet und isoliert …Mehr
490. So solltest du jetzt verstehen, warum du dich von den Visionären unterscheidest. Es ist, weil du eine Prophetin bist, die Endzeitprophetin.
Freitag, 13. Juli 2012, 23:05 Uhr
Meine innig geliebte Tochter, du musst wissen, dass sich die Rolle des Propheten von der des Visionärs (= Sehers) unterscheidet.
Ein Prophet wird immer ein Ausgestoßener sein, er wird immer gehasst, gefürchtet und isoliert sein.
Ein Prophet wird immer allein arbeiten, als ob er in eine Wüste verbannt worden ist. Die einzige Frucht innerhalb der unfruchtbaren Wüste wird die Stimme Gottes sein.

Meine Tochter, wenn du dich allein und verlassen fühlst, wisse dann, dass sich auch die Propheten in früheren Zeiten so gefühlt haben. Viele Propheten fühlten die Schwere dieser Aufgabe, die ihnen aufgetragen worden war.
Die meisten von ihnen wussten, dass sie nicht würdig waren, das heilige Wort Gottes zu übermitteln, aber sie nahmen den Göttlichen Ruf vom Himmel an, weil sie gesandt waren.
Weil sie in die Welt gesandt wurden, kannten sie instinktiv die Verpflichtungen, die sie erfüllen mussten, obwohl das nicht leicht war.
Jedes Wort, das sie äußerten, wurde ihnen ins Gesicht zurückgeschleudert.
Jedes Wort wurde in den Synagogen und den Tempeln, die gebaut wurden, um Gott zu ehren, in Stücke gerissen. Viele wurden von ihrem eigenen Volk verbannt und konnten nicht in ihre Heimat zurückkehren.
Viele wurden zu Nomaden und fanden nie einen Ort, an dem man sie wie einen verlorenen Sohn willkommen heißen würde. Stattdessen arbeiteten und lebten sie alleine und blieben ohne jemanden, der sie begleitete und an den sie sich wenden konnten.
Doch in ihren Herzen wussten sie, dass sie von Gott geführt wurden, und sie empfanden keine Furcht, wenn sie mit Seiner Stimme sprachen.
Die Gnaden, die ihnen gegebenen wurden, haben es ihnen ermöglicht, stark zu sein. Sie zögerten niemals, die Warnungen an Gottes Volk weiterzugeben und die Prophezeiungen und das Wort Gottes zu übermitteln.
Es machte ihnen nichts aus, ausgelacht zu werden, weil sie wussten, dass die Wahrheit von Gott die Nahrung des Lebens war.
Ohne die Wahrheit hätten die Kinder Gottes nicht die Möglichkeiten gehabt, die vorhergesagten Prophezeiungen zu erkennen. Ebensowenig wären sie im Stande gewesen, die Gebote anzunehmen, die Gott zum Wohle der Menschheit festgesetzt hat.
Obwohl sie abgelehnt, lächerlich gemacht, ins Abseits gedrängt und als exzentrische Außenseiter betrachtet wurden — ebenso wie es Mir während Meiner Zeit auf Erden erging —, übermittelten sie dennoch das Wort Gottes. Ihre Worte leben für immer. Sie werden niemals sterben, weil sie das Wort des Herrn, Gott des Allerhöchsten, sprachen.
Und so wird es mit dir sein. Du wirst allein bleiben wie eine Stimme in der Wildnis.
Du wirst in vielen Kreisen Meiner Kirche auf Erden ignoriert werden.
Der Unterschied ist dieses Mal, dass diese Prophezeiungen sich zu deinen Lebzeiten verwirklichen werden und dass deren Wahrheit dieser Generation bewiesen werden wird.
Dann, wenn der Beweis in Form der Warnung erbracht wird, werden sie glauben.
Die Prophezeiungen der Siegel, da Ich sie öffne und euch die Inhalte offenbare, werden ebenfalls beweisen, dass Ich durch dich, den siebten Engel, den siebten Boten, zur Welt spreche.
Man wird dir zuhören, aber Ich bitte dich dringend, schweigsam zu bleiben und dich gegenüber jenen, die dich befragen oder die dich herausfordern, nicht zu äußern.
Du verstehst die Bedeutung der Botschaften noch nicht. Mit der Zeit wirst du sie verstehen. In der Zwischenzeit hast du nicht die Befugnis, Mein Wort zu verteidigen.
Man wird jeden denkbaren Versuch unternehmen, dich durch gerissene List dazu zu bringen, eine Antwort zu geben, in der Hoffnung, dass du dich selbst aufgrund deiner Unwissenheit zu Fall bringen wirst. Darum musst du still, isoliert und anonym bleiben, bis Ich dir die Anweisung gebe.
So solltest du jetzt verstehen, warum du dich von den Visionären unterscheidest. Es ist, weil du eine Prophetin bist, die Endzeitprophetin.
Diese Mission wird durch den Himmel geschützt und kann nicht zerstört werden.
Gehe hin in Frieden und mit Einsicht, Meine Tochter.
Dein Jesus
Das Buch der Wahrheit - 490. So solltest du jetzt verstehen, warum du dich von den Visionären unterscheidest. Es ist, weil du eine Prophetin bist, die Endzeitprophetin.