Salve Regina ...
Vom 25. bis 28. Oktober 2019 wurde Mario D'Ignazio von Marienkindern aus Belgien, die Mario als die kleine Herde Gottes bezeichnet, eingeladen, von den übernatürlichen Ereignissen und Erscheinungen der Muttergottes in Brindisi Zeugnis zu geben. Die Muttergottes, begleitet vom Hl. Josef mit dem Jesuskind auf dem Arm und der kleinen Theresia vom Kinde Jesu, erschienen bei beiden Gebets-Cenacel. Alle Anwesenden wurden mit dem Gnadenöl, den Tränen, die die Fatimastatue in Brindisi oft vergossen hat, gesalbt. Es gab seelische und körperliche Heilungen. Der Heilige Geist erfüllte die Herzen der Anwesenden und man konnte die Gegenwart Mariens wahrnehmen. Es waren Stunden voller Gnaden und erfüllt und dankbar endeten diese Gebetstage für alle Gekommenen. Wir danken dem Himmel für alle Gnaden, welche uns allen zuteil wurden.
(Facebook)
Mario hat auch Stigmata, wie Padre Pio, Anneliese Michel, Therese Neumann, der Heilige Franziskus, Sel. Anna Katharina Emmerich ...
Stigmata - auftretende Wundmale Christi bei Menschen - Pater Pio schrieb einmal, so erinnerte der Kardinal: "Je mehr Jesus eine Seele zur Vollkommenheit erhöhen will, desto mehr legt er ihm das Kreuz der Leiden auf".
Salve Regina..