Tina 13
186

Galant

Galgant schützt vor der SARS-CoV-2-Virus Infektion

(Pharmazeut. Fakultät Indonesien, 12.März 2020 doi:10.20944 / St. H. Brief 108)

Eine neue Studie aus Indonesien übertrifft alles, was man bisher vom Galgant gewusst hatte: Galgant wirkt wie ein Virusstatikum und ist in der Lage, die Infektion der Körperzellen durch das SARS-CoV-2-Virus, das (die) Covid -19 (Erkrankung) verursacht, zu verhüten!

Verantwortlich dafür ist der Inhaltsstoff GALANGIN.

Sobald sich Galgant im Körper befindet, besetzt er die Rezeptorstelle, ganz genau den ACE2-Rezeptor, an den ein Krankheitserreger anlegen muss, um durch die Zellmembran in die Zelle zu gelangen, um sie zu infizieren und zu zerstören.

Wenn nun das Covid-19 Virus anlegen will, verweigert der Galgant ihm den Zutritt. Mit anderen Worten gesagt:

Galgant sitzt wie ein Wächter vor jeder Körperzelle und lässt niemanden rein. Dabei, vertreibt Galgant an der Anlegestelle alle Erreger, insbesondere das SARS-CoV-2-Virus: „Hau ab, siehst Du nicht, dass an der Anlegestelle kein Platz ist?"

Das Virus verschwindet und muss sterben, weil es auf die Ernährung durch seinen Wirt angewiesen ist und sich als toter Virus nicht selber ernähren kann.


Galgantanwendung bei allen Virusinfektionen:

1/2 Tasse (75 ml) lauwarmes Wasser mit einem Esslöffel lieblichen Weißwein aufbessern und eine Messerspitze (0,5g) Galgantpulver einrühren - 1 bis 3-mal täglich trinken.

Galgant Monographie führte zur Zulassung beim BGA


Bereits 1986 habe ich beim Bundesgesund-heitsamt eine wissenschaftliche Studie einge-reicht, mit dem Ziel der Zulassung von Galgant als Arzneimittel.

Aufgrund seiner außergewöhnlichen Inhalts-stoffe und seinen pharmakologischen und klinischen Eigenschaften erfolgte die Anerkennung von Galgant als wirksames und unbedenkliches Arzneimittel.

In keinem Arzneibuch der Welt, weder bei den Chinesen, noch bei den Indern, schon gar nicht in der Klostermedizin, sondern nur bei Hildegard finden wir den Hinweis auf die Herzwirksamkeit und die Entzündungshemmung vom Galgant.

Pharmakologische Wirkungen von Galgant

Galgant beseitigt chronische Entzündungen


Die Entzündungshemmung verläuft aufgrund der Hemmung der Prostaglandin Biosynthese, ähnlich wie mit Cortison oder Aspirin bzw. anderen Schmerzmitteln. Die Bioflavanoide aus dem kleinen Galgant hemmen die Prostaglandin Biosynthese und schalten so die chronischen Entzündungen ab.

Galgant wirkt immer und zuverlässig und ist zusätzlich auch noch schmerzstillend, antirheumatisch sowie fiebersenkend.

Und das alles ohne jede Nebenwirkung, abgesehen von seinem scharfen Geschmack.

st-hildegard.com/de/