christlichesforum.info

CDL zum Friedenspreis an Präsident Macron: Wo bleibt der Friede für die Ungeborenen? - Christliches …

Sargnagel für Rechtsstaat und Wertefundament Hohe Abtreibungsrate in Frankreich
Theresia Katharina
Schnell raus aus der EU, diesem Kriegstreiberverein, der die Ausnutzer Deutschlands mit Preisen feiert. Wir brauchen diese Leute nicht, die brauchen uns als verblödeten Goldesel, der alles zahlt. Wir sind einer der 5 Nettozahler der EU, die mehr einzahlen, als sie rausholen. Alle anderen 22 Länder sind Nettoempfänger. Von den 5 Nettozahlern sind wir Deutschen diejenigen, die am meisten einzahlen.
Theresia Katharina
Macron hat in Frankreich durchgedrückt, dass Abtreibung für Frauen verfassungsrechtlich geschützt ist, hat also den dünnen Schutz für ungeborene Kinder noch weiter geschwächt. Dem dafür noch deutsche Preise verleihen? Wie den Preis des Westfälischen Friedens? Gehts noch?
3 weitere Kommentare von Theresia Katharina
Theresia Katharina
Die Augen des HERRN ruhen auf denen, die ihn fürchten und seine Huld erwarten - Christliches Forum
Herr Jesus Christus, greife bitte bald ein und rette dein Volk vor dem Schund und Schmutz Babylons.
Theresia Katharina
Das ist die Babylon Agenda, die hier betrieben wird.
Theresia Katharina
Die Pädos gehören hart bestraft.
Heribert Nuhn
Wenn Cohn-Bendit den Theodor-Heuss-Preis hat, kann Macron auch den Friedenspreis bekommen. Wenn sich klar darüber ist, daß das Niveau halt sinkt, paßts! Nach George Orwell paßts sowieso!
Theresia Katharina
Macron kriegt jedes Mal Preise verliehen, wenn der nach Deutschland kommt. Das letzte Mal den europäischen Karlspreis. Ich wüsste nicht, womit der diese Preise verdient haben soll. Der jetzige Friedenspreis ist ebenfalls Hohn: Macron hat in Frankreich durchgedrückt, dass Abtreibung für Frauen verfassungsrechtlich geschützt ist, hat also den dünnen Schutz für ungeborene Kinder noch weiter …Mehr
Macron kriegt jedes Mal Preise verliehen, wenn der nach Deutschland kommt. Das letzte Mal den europäischen Karlspreis. Ich wüsste nicht, womit der diese Preise verdient haben soll. Der jetzige Friedenspreis ist ebenfalls Hohn: Macron hat in Frankreich durchgedrückt, dass Abtreibung für Frauen verfassungsrechtlich geschützt ist, hat also den dünnen Schutz für ungeborene Kinder noch weiter geschwächt.