de.news
21,4 Tsd.

Tageszeitung der italienischen Bischöfe attackiert Kinder

Die Homosex-Tageszeitung Avvenire.it (26. August) der Italienischen Bischöfe veröffentlichte einen vom Koordinator der Caritas in der Erzdiözese Benevento, Angelo Moretti, verfassten Leserbrief zugunsten der Kinderabtreibung.

Moretti witzelte, dass das italienische Abtreibungsgesetz von 1978 "kein lebensfeindliches Gesetz" sei und von Katholiken "akzeptiert werden" könne. Jetzt hagelt es gegen Avvenire.it Kritik. Gianfranco Amato, ein Anwalt, betonte, dass "kein Gesetz ein abscheuliches Verbrechen jemals gerecht machen kann".

Doch Marco Tarquinio, der Chefredakteur von Avvenire, rechtfertigte die Veröffentlichung des Briefes vor CatholicNewsAgency.com mit der Behauptung, dass seine Zeitung "eine Vielfalt von Meinungen zu Themen" veröffentliche. Avvenire publiziert nie solide katholische Stellungnahmen.

#newsSdyvxsixjv

In Gedenken an Papst Benedictus XVI. ein einfacher …
Wiederlich!!! 😤 😡 🤮
Goldfisch
Moretti witzelte, dass das italienische Abtreibungsgesetz von 1978 "kein lebensfeindliches Gesetz" sei und von Katholiken "akzeptiert werden" könne. >> es könne auch akzeptiert werden, wenn dieser Satansdiener schnellstens der Kirche den Rücken zukehrt, um nicht noch mehr Schaden anzurichten. Wäre eine Möglichkeit, die sicher viele akzeptieren würden!