Orędzia
1616

16.03.2021Trevignano Romano-Viele Male habe Ich Meinen Kindern gesagt, dass sie mit Impfstoffen vorsichtig sein sollen, doch ihr hört nicht zu.

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet seid.

Meine Kinder, Ich komme erneut, um euch zu warnen und euch zu helfen, keine Fehler zu machen und zu meiden, was nicht von Gott kommt, doch ihr schaut verwirrt umher, ohne die Tode zu bemerken, die es auf der Erde gibt und geben wird, alles wegen eurer Sturheit, mit der ihr nur auf menschliche Entscheidungen hört. Viele Male habe Ich Meinen Kindern gesagt, dass sie mit Impfstoffen vorsichtig sein sollen, doch ihr hört nicht zu.

Geliebte Kinder, schaut auf das Kreuz Jesu und steht unter Seinem gesegneten Kreuz, mit dem Er euch erlöst hat.

Geliebte Kinder, der Zorn Gottes wird nicht zögern, sich bemerkbar zu machen, aber die Menschheit ist dermaßen blind, dass sie nichts bemerkt und nur wissenschaftliche Erklärungen abgibt.

Kinder, ihr seid Meine wahre Kirche, und euch vertraue Ich Mich an, denn dank Meiner Getreuen wird sie strahlend und glorreich wiedergeboren werden.

Meine Kinder, jetzt wird nichts mehr so sein wie vorher, sie haben euch alles genommen, auch eure Freiheit. Seid dem Herrn und der Heiligen Schrift treu, bekehrt euch, nur so werdet ihr auf dem Weg des Lichtes sein, der für euch bereit ist.

Meine Kinder, die Kirche, oh die Kirche, wie viel Schmerz! Mir blutet das Herz, wenn Ich sehe, wie Stein um Stein fällt, wie viel Schmerz! Meine Kinder, ihr seid im Krieg und ihr müsst kämpfen, es macht nichts, wenn ihr verspottet werdet, geht ohne Unterbrechung voran!

Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Orędzia
Botschaft von kommherrjesus.de