Galahad
21,6 Tsd.

Buschkowsky warnt: Mehr Fundamentalismus

(...) In einer Grundschule in Neu-Ulm sind mehrere Schüler mit islamistischen Äußerungen im Unterricht aufgefallen. Die Behörden bestätigten am Freitag einen entsprechenden Bericht der „Augsburger Allgemeinen”. Danach hatten Kinder in Ethik-Stunden verkündet, dass Christen getötet werden müssten, die Satiriker des französischen Magazins „Charlie Hebdo” den Tod verdient hätten.
Volltext
schorsch60
Wie schon mehrmals geschrieben erwartet unseren Kindern eine Zukunft mit Angst und Schrecken. Aber man darf ja nicht ein mal mehr Mahnen über die Gefahren vom Islam. - Siehe Pegida - Man ist dann gleich ein Nazi. Und auf der anderen Seite dürfen die Moslem " Öffentlich " sagen das Christen und Juden Schweine sind und denen passiert nichts. ich kann nur immer wieder sagen " Armes Deutschland ".
Josephus
Siehe auch den Bericht der Augsburger Allgemeinen vom 7.3.2015 "Hetzparolen von muslimischen Grundschülern". Neun- und zehnjährige muslimische Kinder in Neu-Ulm beschimpfen christliche Mitschüler mit dem Wort "Du Christ!" und sagen Juden stünden auf der Stufe von Schweinen. Vielleicht ruft ja wenigstens letzteres noch irgendeine Form des öffentlichen Protestes hervor. Mit unserer falsch verstandenen …Mehr
Siehe auch den Bericht der Augsburger Allgemeinen vom 7.3.2015 "Hetzparolen von muslimischen Grundschülern". Neun- und zehnjährige muslimische Kinder in Neu-Ulm beschimpfen christliche Mitschüler mit dem Wort "Du Christ!" und sagen Juden stünden auf der Stufe von Schweinen. Vielleicht ruft ja wenigstens letzteres noch irgendeine Form des öffentlichen Protestes hervor. Mit unserer falsch verstandenen Toleranz und überzogenen Einwanderungsflut haben wir unseren Kindern eine kaum zu schaffende Bürde auferlegt.