HerzMariae
1168
vol.at

Die Frauen daheim, der Mann als Ernährer - Coronavirus -

10.06.2020 06:45 (Akt. 10.06.2020 11:41) Symbolbild ©Pixabay Die Coronakrise hat die klassischen Rollenbilder der Geschlechter verstärkt. Die …
Mk 16,16
Natürlich! Es ist auf jeden Fall wünschenswert, wenn die Mütter sich um die Kinder kümmern können. Und es wäre essentiell für ein Volk und eine Gesellschaft, wenn die Mütter die entsprechende soziale, gesellschaftliche und vor allem finanzielle Anerkennung und Absicherung erhalten würden, die ihnen an erster Stelle zustehen. Die Kinder haben ein Recht auf optimale Erziehung und Entwicklung - …Mehr
Natürlich! Es ist auf jeden Fall wünschenswert, wenn die Mütter sich um die Kinder kümmern können. Und es wäre essentiell für ein Volk und eine Gesellschaft, wenn die Mütter die entsprechende soziale, gesellschaftliche und vor allem finanzielle Anerkennung und Absicherung erhalten würden, die ihnen an erster Stelle zustehen. Die Kinder haben ein Recht auf optimale Erziehung und Entwicklung - dies ist am besten gewährt in der eigenen Familie. Und die Gesellschaft hat den größten Nutzen von Kindern, die nicht seelisch verbogen werden und später im Leben versagen und nicht belastbar sind und keine Verantwortung tragen können. Das idiotische Klischee vom Heimchen am Herd muß endlich als Lüge des Satans aufgedeckt werden. Mütter, die sich um die Erziehung der Kinder kümmern sind unendlich wertvoll und durch nichts zu ersetzen.