02:42
michael st.

KREBS EXPLODIERT BEI "GEIMPFTEN" 💥🔬
CANCER EXPLODES IN "VACCINATED"
"...dann listete er die Anzahl der Krebserkrankungen auf, die er in einem Zeitraum von sechs Wochen gesehen hat, die er in seiner 40-jährigen Karriere noch NIE gesehen hat...
UNERKLÄRLICHE Krebsarten, die wirklich ungewöhnlich altern, die wirklich DICK sind und wirklich AGGRESSIVER Krebs ist im Vergleich zu dem, was wir aus dem Labor her kennen..."
ⓘ Dr. Ryan Cole aus Idaho/USA, ist ein zertifizierter Pathologe und Inhaber & Betreiber eines Diagnostiklabors. Er berichtet, dass er bei "geimpften" Patienten einen massiven Anstieg verschiedener Autoimmunerkrankungen und Krebserkrankungen feststellt.

171,4 Tsd.
Waagerl

Langfristig werden viele geimpfte Menschen an Autoimmunkrankheiten und Krebs sterben, so der Arzt. Dann gibt es ein Phänomen, das als Antikörper-vermittelte Verstärkung der Infektion bekannt ist. Man könne dies mit der Detonation einer Bombe vergleichen, sagte Zelenko.
uncutnews.ch/…-zev-zelenko-warnt-vor-einem-globalen-voelkermord/

Gelogen ist, dass ein experimenteller mRNA-Impfstoff als ein sogenannter "Heilsbringer"verkauft wird..

CrimsonKing

Vollkommen gelogen, wie immer hier. Es gibt keinerlei erhöhte Krebsraten bei Geimpften.

michael st.

telegra.ph/…en-Anstieg-von-Krebs-bei-geimpften-Patienten-09-15

Die Bärin

Nur CrimsonKing sagt die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und immer nur die Wahrheit! Er weiß alles! Er ist einfach gebildeter als richtige Experten! Da MUSS ich den Hut ziehen 🥳!

Waagerl

Jo, genau wie sich heute noch das Märchen von der heilenden Wirkung der Chemotherapie hält! CrimsonKing wird alles leugnen, was nicht in seine sterile Welt passt, in welche er sich eingekapselt hat.!

CrimsonKing

Tja, da können Sie mal sehen, wie vielseitig einsetzbar eine umfassende Allgemeinbildung und eine geschulte Medienkompetenz sind. Sie brauchen nicht neidisch sein @Rodenstein. Würden Sie aufhören, Ihren Verstand ständig mit idiotischen Verschwörungslügen auf Telegram zu vernebeln, könnten Sie ganz schnell Fortschritte machen.

CrimsonKing

Ich kann Sie beruhigen, mein Abitur habe ich nicht in Hamburg gemacht und studiert have ich ebenfalls nicht in der Freien und Hansestadt Hamburg und auch nicht BWL.
Nicht einmal Putin glaubt den Schwachsinn, den er auf RT senden lässt. Er selbst ist schon lange geimpft. Man sendet nicht die Propaganda, an die man selbst glaubt, sondern die, von der man will, dass sie andere manipuliert.

Waagerl

Finden Sie es nicht auch absurd, dass jahrelang, vor Corona, über fehlendes Pflegepersonal debattiert wurde und jetzt, wo die Zahlen der Coronapatienten angeblich steigen und Massenmigration abgedeckt werden muss, man auf ungeimpftes Personal verzichten kann? Obwohl das Pflegepersonal doch Mangelware ist? Was sagen Ihre Medien denn dazu @CrimsonKing?

Maria Katharina

Da sieht man, wie die Impfbefürworter schon verblödet sind (um mal in diesem Jargon zu sprechen). 😬
Schade, dass jene keine Verbindung zum HERRN haben; denn auch ER warnt davor.
Aber: Eines Tages werden es alle wissen. So war es immer. Auch im 3.Reich. Jetzt haben wir das 4. - weitaus schlimmere!!!

Waagerl

Jo apropos Manipulation, was sagen Sie denn mit Ihrem Bildungsstatus dazu? Hundesteuer für Diverse oder ohne Angabe 😂 @CrimsonKing
philosophia-perennis.com/…desteuer-auch-hunde-jetzt-divers-oder-ohne-angabe/

Heilwasser

Die WHO hat ja in "prophetischer Weise" angekündigt, dass die Krebskranken bis 2030 oder 40 extrem ansteigen würden. Und die prophezeien ja nur, was sie selber planen.

Wie bei den »Impf«schäden und -toten gelogen, verschwiegen und manipuliert wird
... berichtet folgender etwas fassungsloser, kurzer
Gastkommentar
von einem Arzt

Eine 59-jährige sportliche, gesunde, keine Medikamente konsumierende gute Bekannte von mir, eine erfolgreiche Unternehmerin, bekam an einem Dienstag Mitte Juli ihren zweiten »Pieks«.
Am Mittwoch antwortete sie auf Telefonanrufe ihrer Schwester und ihrer Mutter nicht, ebenso am Donnerstag nicht auf Anrufe von Freunden, die eine mit ihr vorher ausgemachte Radtour machen wollten.
Am Freitagvormittag verschaffte sich die Familie mit Hilfe der Polizei dann Zutritt zum Haus — und fand sie leblos vor.
Überführung auf die Pathologie.
Montags Obduktion — am Mittwoch der Befund (den ich zu lesen bekam), der doppelte Zweifel aufkommen lässt: Todeszeitpunkt am Freitag vormittags (!), als Todersursache angeblich eine Koronar-sklerose (hat man da bewusst von einer »Sklerose« statt von einer »Thrombose« gesprochen?).
Meiner Vermutung nach hat man den Todeszeitpunkt möglichst weit vom wahren (d.h. irgendwann zwischen Dienstag und Mittwoch) weggeschrieben, um einen Zusammenhang zwischen Impfung und Tod zu verschleiern! Zusätzlich wundert mich, dass man einen Todeszeitpunkt auf den Zeitpunkt der Auffindung festlegt, der offensichtlich vom Einritt des Todes doch um ca. 60 Stunden differiert.
Mein Verdacht: Der Pathologiebefund wurde im Sinne der offiziellen Linie getürkt, denn die zeitlichen Abläufe sind im Befund nicht nachvollziehbar!
Ist das bloß ein Einzelfall? Erscheint mir wenig glaubhaft!

CrimsonKing

Mal wieder ein "anonymer" (= komplett von bekloppten Impfgegnern ausgedachter) Bericht eines "Arztes".

Das ist leider NICHT der Fall, lieber @CrimsonKing; man kennt die "Beteiligten" und leidet mit ihnen!

CrimsonKing

Man muss sich ja wundern. Um die Querdenker herum scheint ja schon bereits alles weggestorben zu sein. Im meinem Umfeld (Familienkreis, Nachbarschaft, Kollegen- und Freundeskreis, wo nahezu alle doppelt geimpft sind) ist seltsamerweise noch niemand gestorben. Nur bei den Querdenkernnscheint der Tod überall umzugehen.
Auch komisch: Erst war es ein "Gastkommentar" von einem "Arzt", dann kennt man plötzlich die Beteiligten.

antje Schrey teilt das
20