Lea Hofmann
635
Die SZ will nicht berichten, sie will nicht aufdecken, sie will vernichten, einen finalen Punch setzen. Weil die Freien Wähler eine bürgerliche Macht sind im Freistaat, weil Aiwanger seine Partei verkörpert wie kein anderer. Weil er Klartext redet, auch wenn es politisch unkorrekt ist. Und weil er der ideale Partner ist, um die CSU vom Söder, Markus wieder in die Regierung zu bringen. Ohne sich …Mehr
Die SZ will nicht berichten, sie will nicht aufdecken, sie will vernichten, einen finalen Punch setzen. Weil die Freien Wähler eine bürgerliche Macht sind im Freistaat, weil Aiwanger seine Partei verkörpert wie kein anderer. Weil er Klartext redet, auch wenn es politisch unkorrekt ist. Und weil er der ideale Partner ist, um die CSU vom Söder, Markus wieder in die Regierung zu bringen. Ohne sich lästigen Fragen nach Grünen oder AfD als möglichem Partner stellen zu müssen.
the-germanz.de

Der "Fall Aiwanger" und Münchner Schmierenjournalismus

29. August 2023 Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser! Bald wird in Bayern gewählt. Und weil so eine Wahl in Bayern für die immer noch erstaunlich …