Zweihundert
497
Jesu Christi furchtbares „Wehe denen“ zum Kindermord im Mutterleib, genannt ABTREIBUNG und des Dreifaltigen Gottes barmherzige Liebe zu den Ungeborenen. Darf man Ungeborene nach ihrer bestialischen …Mehr
Jesu Christi furchtbares „Wehe denen“ zum Kindermord im Mutterleib, genannt ABTREIBUNG und des Dreifaltigen Gottes barmherzige Liebe zu den Ungeborenen.
Darf man Ungeborene nach ihrer bestialischen Tötung noch taufen?
Das schmutzige Geschäft mit abgetriebenen Föten - auch für die Nahrungsindustrie! - netzfrauen
1. Gebet: «Herr und Gott! Du gibst uns in dieser Zeit so viele Beweise Deiner Liebe, dass ich Dich jeden Abend bitten möchte, alle Kinder taufen zu dürfen, die heute Nacht und morgen bis zur gleichen Abendstunde sterben werden. Gib mir die Gnade, diese Taufe gültig vor Deinen Augen zu spenden.» Glaubensbekenntnis: Ich glaube… «Im Namen des Dreieinigen Gottes, weiche, du böser Feind, von diesen Kindern, im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.» Vater unser…
2. Sprengen des Weihwassers: «Ich taufe dich (man nennt den Taufnamen) und alle sterbenden, ungeborenen Kinder im Namen des † Vaters und des † Sohnes und des † Heiligen Geistes. Amen.»
3. Gebet: «Herr …Mehr
Zweihundert
Zweihundert
2 weitere Kommentare von Zweihundert
Zweihundert
Zweihundert