Putin spricht über pädophile, satanische Globalistenbestrebungen.
Putin spricht über pädophile, satanische Globalistenbestrebungen. In dieser absolut bemerkenswerten Rede nimmt "der böse Diktator" Putin kein Blatt vor den Mund.
Dem ist wohl Nichts hinzu zu fügen.
Nicht schlecht was er da von sich gibt. Das Publikum scheint sich nicht gerade zu Begeisterungsstürmen hinzureisen. Putin muss seinem Volk erst noch den rechten Weg weisen.
Ein Bild erklärt die heutige Welt, d.h. Putin und Trump haben beide den gleichen Rasputin.... (Rabbi Lazar)
Quiz-Frage: Was hat Putin's Rabbi am WEF in Davos zu suchen? Exklusiv-Interview mit Putin's Rabbi am WEF 2020 in Davos
Viele falsche Propheten werden kommen und sagen "DIES" & "DAS" aber glaubt Ihnen nicht denn nur EINER ist EUER HERR = JESUS CHRISTUS in seiner Kirche !
Hab nicht gesehen das Putin oder Trump einen Rosenkranz beten ... das sind keine Heilige ! Das sind Politiker ... dann die FRAGE : Kann man denen glauben was Sie da sagen ?
Manches kann Wahr sein aber ist das was Sie versprechen gehalten worden ?
Die meinen wenn Sie ein bisschen mehr "christlicher" herbei-kommen kann man Ihnen trauen !?
@nmwb2004 ; Putin behauptet auch nicht ein Prophet zu ein. Aber Trump läßt sich von irren evangelikalen Predigern medial unter die Arme greifen. es fehlt auch nicht an Leuten hier auf glora.tv, die ihn für den "Gesandten Gottes" halten.
Das meinte ich ja damit ... "falsche Propheten" gibt es viele ... aber beim genaueren hinsehen "erkennt man" das in einem Land bessere "Früchte" wachsen als im anderen.
Ich will hier keinen der beiden Heilig sprechen ... nur jeder sollte mal gut hinsehen und selber darüber nachdenken was Gott mehr gefällt !
@nmwb2004 : Politiker wird man wohl in den allerseltensten Fällen heiligsprechen können, aber es ist schon hilfreich, für gute Politiker zu beten und sie auch zu unterstützen, wenn man merkt, sie handeln im Sinn des Rechts, der Gerechtigkeit und des Friedens, d.h. im Sinn des Gehorsams gegen Gottes Gebot und nicht dagegen!
Sinngemäß das gleiche in einfacherer Ausdrucksweise was Papst Benedikt XVI. im Bundestag in seiner Rede vortrug.
Obwohl es sogar einige Bundestagsabgeordnete gibt die zumindest einen Hauptschulabschluss geschafft haben, einige sogar mehr, haben sie nichts verstanden- weil sie es nicht verstehen wollten.
Das ist Putin's Rabbi und persönlicher Berater: Berel Lazar, höchster russischer Rabbi der Endzeit-Sekte der Chabad-Lubawitscher. Dieser redet Putin schon lange ein, dass die Ankunft des jüdischen Messias (der Antichrist) kurz bevorsteht.
@Ratzi ; das ist nicht sein Berater! Putin empfängt ihn nur. Oder soll er als Staatsmann nicht wissen, was diese Leute denken, die ihm gefährlich werden könnten. Ich würde mal an ihrer Stelle eher auf Trump zeigen, dessen Schwiegersohn die Chabad-Bewegung anhängt und dessen Tochter zum Judentum abgefallen ist.
@Ratzi ; Die Lubawitscher kontrollieren Putin nicht. Dann würde er nämlich anders handeln. Wenn Sie wenigstens darauf hingewiesen hätten, daß Putin in einer Ur-Loge ist, wäre das hilfreicher gewesen.
Putin und Trump haben die gleichen Chefs! Putin und Trump sind Freimaurer, und beide sind "heimliche" Juden. Die erste Frau von Trump war Jüdin, seine Tochter und Schwiegersohn sind Juden, usw, usw. Putin wuchs bei Juden auf, in einem Judenviertel in St.-Petersburg, usw. usw. Seine Pflegemutter und seine Lehrerin waren Jüdinnen, usw, usw. Wenn Sie etwas engl. verstehen, dann empfehle ich dieses Video: www.trunews.com/stream/trunews-in-davo…
Der Rabbi erklärt selber, wie er zu Putin steht (unheimlich): Exklusiv-Interview mit Putin's Rabbi am WEF 2020 in Davos
Röm 11,25
Denn ich will euch, Brüder und Schwestern, nicht in Unkenntnis über dieses Geheimnis lassen, damit ihr euch nicht selbst für klug haltet: Verstockung liegt auf einem Teil Israels, bis die Vollzahl der Heiden hereingekommen ist,
26 und so wird ganz Israel gerettet werden, wie geschrieben steht:
Es wird kommen aus Zion der Retter, / er wird alle Gottlosigkeit von Jakob entfernen.
27 Und das ist der Bund, den ich für sie gestiftet habe, / wenn ich ihre Sünden hinwegnehme.
Hitler hatte einen jüdischen Grossvater. Hitler's Vater Alois war der uneheliche Sohn des Grazer Juden Frankenberg. Alois war ein Bastard (uneheliche Sohn). Hitler war 25% Jude und war ein britischer Spion. Hitler war ein linker Sozialist. Hitler hat sich nie als Nazi bezeichnet. Hitler war auch ein Zionist. Hitler hatte nur eine Aufgabe: Deutschland zu vernichten. Alles gerichtsfest bewiesen.
@SvataHora ; Bitte was? Gibt es in Rußland diese staatlich geförderte Propaganda für die Abschaffung der Familie, Transgender-Projekte, Bevorzugung von Lesben und Schwulen, Kuschelecken in Kindergärten etc. ? Das soll übelste Sowjetpropganda sein?