Josefa Menendez
3582

Botschaft El Escorial: 5 Mädchen ! - Teil 2

Teil 2

BOTSCHAFT VOM 4. NOVEMBER 1.995, ERSTER SAMSTAG IM MONAT,

IM PRADO NUEVO, El ESCORIAL (MADRID)

MUTTERGOTTES:

Liebt unsere Herzen und unsere Herzen werden euch entflammen, aber lasst euch, meine Kinder, durch unsere Liebe entflammen. Ich bin die Mutter der Sünder und Ich will euch alle retten. Kommt zu diesem Ort, und ihr werdet viele Gnaden erhalten, meine Kinder und liebt euch untereinander wie Christus euch liebte. Er gab sein Leben für euch hin, meine Kinder.

Mein unbeflecktes Herz wird in der ganzen Menschheit regieren. Kommt zu Mir, Ich werde euch zu meinem Sohn bringen, meine Kinder. Liebt die Kirche sehr. Liebt den Heiligen Vater. Liebt und bittet für diejenigen, die zu Ihr gehören und für jene die abgewichen sind, denn sie scheinen mehr Gehaltsempfänger als Hirten zu sein; damit sie zur Herde zurückkehren und die Schafe nicht verlassen.

Die Schafe müssen immer einen Hirten haben, um sie dahin zum Essen zu führen wo es gute Weiden gibt. Meine Kinder, widmet euch euerem Amt und verwirrt die Seelen nicht. Wenn ihr nicht den Weg des Evangeliums folgt, verwirrt die Seelen nicht und verlasst diesen Weg, um der Herde nicht zu schaden. Der Hirt muss sich seiner Herde widmen.

Bittet meine Kinder, damit sich die Menschen ändern, denn in der Welt gibt es keinen Frieden, weil Gott nicht in ihr ist. Ach, Seelen, unsere Herzen lieben euch so sehr! Seid nicht undankbar und kehrt zum Weg Christi zurück um das vollständige Evangelium zu predigen, ohne es zu verstümmeln; so werdet ihr den Seelen mehr helfen. Glaubt ja nicht, meine Kinder, weil ihr die Tempel voll habt, ist es besser für euch, sondern man muss die Frucht sehen von denen, die zum Tempel gehen.

Sünder, Ich bitte euch alle, ganz gleich wie schwer euere Sünden auch seien, Gott ist immer bereit sie euch zu verzeihen, meine Kinder. Kommt zu Ihm. Empfangt häufig das Sakrament und besucht das Allerheiligste. Wie traurig ist Christus im Tabernakel, sehend wie die Menschen ihn verachten und ihn abweisen! Ich gehe hinter euch her, meine Kinder, und ihr seid es, die ihr Mir nachgehen müsst; aber weil Ich auch eine große Barmherzigkeit habe, will Ich sie erschöpfen um euch zu retten.

Seid demütig, meine Kinder, und betet und löst euch von den materiellen Dingen, bevor euer Herz zu schlagen aufhört; sterbt allen Dingen ab, die an euch hängen und ein Hindernis sind um zu Mir zu kommen. Ich vergieße viele Gnaden über euch alle, meine Kinder. Gebet, Gebet, meine Kinder und um Liebeswerke und Barmherzigkeit bitte Ich. Gebt euch alle meinen Werken hin.

Hebt alle Gegenstände hoch, alle werden mit besonderen Segnungen gesegnet. Auch werden alle diese Orte gesegnet und alle diese Gegenstände.

Ich segne euch, meine Kinder, wie der VATER euch segnet, durch den SOHN und mit dem HEILIGEN GEIST.
Josefa Menendez
Teil 1: Hölle: 5 Mädchen! 4 in der ewigen Hölle und 1 im Fegefeuer durch plötzlichen Tod!
Botschaft El Escorial: 5 Mädchen ! 4 in der ewigen Hölle und eine im F…
Josefa Menendez
Unsere Heiligste Mutter Maria ist die reinste, heiligste und Unbefleckte, jungfräuliche BRAUT des Heiligen Geistes. Amen.
Ein weiterer Kommentar von Josefa Menendez
Josefa Menendez
lest zuerst Teil 1 (Weiter unten ) damit ihr versteht