10:18
DrMartinBachmaier
61,4 Tsd.
Der Privat-Lesch: "Wir schaffen es nicht mal, auf den Mond zu fliegen" (Minute 9:45, kurz vor Ende des Videos). Mainstream-Professor Lesch, der immer einen dicken Hals kriegt, wenn jemand die Mondlandung …Mehr
Der Privat-Lesch: "Wir schaffen es nicht mal, auf den Mond zu fliegen" (Minute 9:45, kurz vor Ende des Videos).
Mainstream-Professor Lesch, der immer einen dicken Hals kriegt, wenn jemand die Mondlandung als reine Fernseh-Mache abtut, gibt hier kurz vor Ende des Videos (Minute 9:45) de facto nicht nur zu, dass die Amerikaner gar nicht auf dem Mond waren, sondern hält offenbar eine Mondlandung auch in naher Zukunft nicht für möglich.

Privat kann man eben anders reden denn als bezahlter Fernseh-Professor. Offenbar fällt Professor Lesch nun auch der Klimahysterie zum Opfer. Um im Sinne der Klimahysterie dem Szenario einer an Hitze zugrunde gehenden Erde zu huldigen und dieser Bedrohung keinen Ausweg zu bieten, ist er offenbar bemüssigt zu sagen, dass die Menschheit keine Chance hat, auf irgendeinen anderen Planeten auszuweichen. Um dies zu untermauern, sagt er: "Wir schaffen es nicht mal auf den Mond."

Um also dem neuen Wahn, der Klimahysterie, zu huldigen, kann man schon mal ein lehrmäßig vertretenes Mantra wie das der Mondlandung opfern.

Natürlich wird diese Aussage des Privat-Leschs von den Massenpsychopathen irgendwir uminterpretiert. Ist man der Massenpsychologie verfallen, dann schafft man das schon. Wie, das herauszukriegen, darum habe ich mich nicht bemüht.
Regina Christina Tietje
Hat Harald Lesch, das wirklich gesagt heftig? Er hat offiziell zugegeben dass es die Mondlandung nie gegeben hat. Krass.
kyriake
Ein Wunder, dass Lesch dies zugibt! Er ist normalerweise sowas von gemainstreamt!!
DrMartinBachmaier
Vielleicht war es auch nur ein Verplapperer. Zur Förderung der Klimahysterie hätte es doch echt gereicht, darauf hinzuweisen, dass wir es in absehbarer Zukunft nicht schaffen können, auf andere Planeten zu fliegen.
Markus Reban
Hat auch schon Stanley Kubrik zugegeben:
Stanley Kubrik's Confession of FAKE Moon Landing
Andreios
Ich glaube nicht, dass er zum Opfer der Klimahysterie gefallen ist. Er hat auch den Braten gerochen und verdient einfach daran, wie viele anderen "Aktivisten". Greta Thunberg mit dem "Klimaschutz" wurde Millionerin. Zitat "
Demnach sei Greta Thunberg „die bestverdienende Aktivistin der Welt“ und verfüge über ein Vermögen von mehr als 200 Millionen Euro.17.01.2023 und besitzt eine Tesla von Wert …Mehr
Ich glaube nicht, dass er zum Opfer der Klimahysterie gefallen ist. Er hat auch den Braten gerochen und verdient einfach daran, wie viele anderen "Aktivisten". Greta Thunberg mit dem "Klimaschutz" wurde Millionerin. Zitat "

Demnach sei Greta Thunberg „die bestverdienende Aktivistin der Welt“ und verfüge über ein Vermögen von mehr als 200 Millionen Euro.17.01.2023 und besitzt eine Tesla von Wert 120 Tausend Euro.
Sie hat es kapiert, dass man mit "Klimaschutz" Geld verdient und nicht dafür Geld ausgibt.
DrMartinBachmaier
Kann auch sein. Wer uns die Mondlandung lange genug vorgelogen hat, warum soll uns der nicht ebenso die Klimahysterie vorlügen? Wenn man mal die Wahrheit dem Geldverdienen geopfert hat, hat man auch das Gewissen verloren.