Theresia Katharina
6976

Megastudie belegt Covid-Impf-Risiko vor allem bei Kindern und Jugendlichen. Herzentzündung nur bei Geimpften.

Es ist eine bahnbrechende Studie von Forschern aus Oxford, Leeds, Harvard und Bristol, die bestätigt, dass Myokarditis und Perikarditis bei Kindern und Jugendlichen nur nach der COVID-19-Impfung und nicht nach der Corona-Infektion auftreten.

Im Rahmen dieser umfassenden Untersuchung wurden offizielle Regierungsdaten von über 1 Million englischer Kinder und Jugendlicher ausgewertet, wobei geimpfte und ungeimpfte Personen im Alter von 5 – 11 und 12 – 15 Jahren verglichen wurden.

Die Ergebnisse der Untersuchung mit dem Titel „Effectiveness of COVID-19 vaccination in children and adolescents“ kurz zusammengefasst:

Alle Fälle von Myokarditis und Perikarditis während des Untersuchungszeitraums traten bei geimpften Personen auf.

Die meisten Fälle von Myokarditis und Perikarditis wurden nach der ersten Impfstoffdosis registriert.

Krankenhausaufenthalte im Zusammenhang mit COVID-19 waren bei Kindern und Jugendlichen äußerst selten.

Bei über 50 % der Kinder, die nach der Impfung an Myokarditis erkrankten, war ein Klinikaufenthalt erforderlich.

Die Untersuchung bezweifelt auch die Wirksamkeit von mRNA-Injektionen bei Kindern und Jugendlichen.

Die Studie umfasste mehr als 1 Million Teilnehmer und konzentrierte sich auf die Inzidenzrate (IRR) und die Ergebnisse der Klinikaufenthalte nach der Corona-Impfung.

Dabei ist zu bedenken, dass Ungeimpfte wesentlich häufiger getestet wurden als Geimpfte, was nicht berücksichtigt wurde.


Quelle und vollständiger Beitrag von Thomas Oysmüller hier: Daten von 1 Millionen Kindern zeigen Impf-Risiko
Theresia Katharina
Eine Herzentzündung oder Herzbeutelentzündung bei Kindern und Jugendlichen bewirkt eine Anfälligkeit für diese Krankheit - ein Leben lang.
Theresia Katharina
Die dunkle Elite will mit dieser Impfbrühe unsere Jugend krank und krankheitsanfällig machen.
Theresia Katharina
Also, niemals gentechnisch impfen lassen. Wer geimpft ist, keine Boosterung.
Theresia Katharina
Es ist eine bahnbrechende Studie von Forschern aus Oxford, Leeds, Harvard und Bristol, die bestätigt, dass Myokarditis und Perikarditis bei Kindern und Jugendlichen nur nach der COVID-19-Impfung und nicht nach der Corona-Infektion auftreten. Nur die Geimpfen haben einen Gesundheitsschaden wie Herzentzündung, die normal an Covid 19 Erkranken nicht. Das künstliche Spikeprotein der Impfung ist giftig …Mehr
Es ist eine bahnbrechende Studie von Forschern aus Oxford, Leeds, Harvard und Bristol, die bestätigt, dass Myokarditis und Perikarditis bei Kindern und Jugendlichen nur nach der COVID-19-Impfung und nicht nach der Corona-Infektion auftreten. Nur die Geimpfen haben einen Gesundheitsschaden wie Herzentzündung, die normal an Covid 19 Erkranken nicht. Das künstliche Spikeprotein der Impfung ist giftig und aggressiv.