Gestas
43,3 Tsd.

Bad Sobernheim: Afrikanisch-Arabischer Prügeltrupp macht Jagd auf Passanten

In der rund 6.400 Einwohner zählende Gemeinde Bad Sobernheim (Rheinland-Pfalz) widmeten sich junge testosteronangereicherte „Goldstücke“ in der Überzahl dem Straßenkampf und machten Jagd auf Passanten. “Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle” – alternativ die regierungsempfohlenen Turnschuhe, um rechtzeitig noch weglaufen zu können.
Allgemeine Zeitung vom 27.03.2017:
In der Nacht zum Samstag gegen Mitternacht wurden drei Personen von einer Gruppe junger Männer im Bereich der Marumstraße tätlich angegriffen, wobei eine Person leicht verletzt wurde. Nach Angaben der Geschädigten seien die Täter der fünf- bis siebenköpfigen Gruppe mit diversen Schlagwerkzeugen bewaffnet gewesen. Die als Schlagmittel genutzten Gegenstände könnten sich die Angreifer eventuell von einer vor Ort befindlichen Baustelle beschafft haben. Die angegriffenen konnten sich letztlich in eine Gaststätte flüchten, die Täter entfernten sich unerkannt in unbekannte Richtung. Nach Angaben der Geschädigten und unbeteiligter Zeugen habe es sich bei den Angreifern um Personen afrikanischer oder arabischer Herkunft gehandelt. Die Angreifer hätten zudem ein Verkehrsschild aus der Verankerung gerissen.
Quelle--politikstube.com
KurtSchmidt
Der Herr möge Ihre Antwort vergelten @Grignion von Montfort
Dies würde auch dem Naturrecht nicht widersprechen. Möge es so kommen, wie Sie schreiben. Liebe und Wahrheit gehören eben zusammen. Man kann den Zustrom von Menschen aus Christusfeindlicher Ideologie nicht als Liebe bezeichnen, sondern nur als Dummheit. Echte Liebe wirft nicht das eigene Volk einem anderen zum Fraße vor und schon gar …Mehr
Der Herr möge Ihre Antwort vergelten @Grignion von Montfort
Dies würde auch dem Naturrecht nicht widersprechen. Möge es so kommen, wie Sie schreiben. Liebe und Wahrheit gehören eben zusammen. Man kann den Zustrom von Menschen aus Christusfeindlicher Ideologie nicht als Liebe bezeichnen, sondern nur als Dummheit. Echte Liebe wirft nicht das eigene Volk einem anderen zum Fraße vor und schon gar nicht die wahre Religion ihren Feinden.
Grignion von Montfort
@KurtSchmidt Die Zukunft wird Rechts sein, oder sie wird nicht sein! Angesichts der Probleme kann man manchmal den Mut verlieren. Um eine Zukunft für das Deutsche Volk zu ermöglichen ist es notwendig die "Kriminalisierung" des Selbsterherhaltungstriebes und der Liebe zum Eigenen der Europäer und besonders der Deutschen zu überwinden. Es sollte klar sein, dass das was uns gegenwährtig durch die …Mehr
@KurtSchmidt Die Zukunft wird Rechts sein, oder sie wird nicht sein! Angesichts der Probleme kann man manchmal den Mut verlieren. Um eine Zukunft für das Deutsche Volk zu ermöglichen ist es notwendig die "Kriminalisierung" des Selbsterherhaltungstriebes und der Liebe zum Eigenen der Europäer und besonders der Deutschen zu überwinden. Es sollte klar sein, dass das was uns gegenwährtig durch die Linksmedien als Moral, Emanzipation und Fortschritt verkauft wird nur ein Ausverkauf des Eigenen ist.
Wenn wir durch unsere beschidenen Beitäge dazu helfen, dass unser Volk aufwacht und es ihm bewußt wird, dass Mächte es regieren, die seinen Untergang wollen, dann glaube ich ist noch nicht alles verloren. Wir werden den angerichteten Schaden der Linken nicht leicht beheben können und wohl auf längere Sicht mit einer starken mohammedanischen Minderheit im Land leben müssen. Darum ist es wichtig, diese zu begrenzen und dafür zu sorgen, dass sie eine Minderheit in unserem Land bleibt! Wir können den mohmmedanischen Kisel in unserem Land nur abschleifen, wenn wir dafür sorgen, dass er in der Minderheit bleibt und die Anreitze für falsche Zuwanderung abschaffen und so langsam aber sicher den Kisel in Sand verwandeln. Das ist meine Hoffnung!
KurtSchmidt
Wenn das rechte Jugendliche gemacht hätten.......................
Grignion von Montfort
Diese Leute sind kein Gold, sondern nur wertloser Kisel! Hoffentlich wird er von den Deutschen bald zu Sand zermahlen und den Rhein hinab ins Meer gespült! Bastade!