00:25
Der Attentäter! (Handlová SK) Die erste Aussage des Attentäter von Robert Fico. Juraj Cintula, Dichter Rentner, war mit der Entlassung von Ján Mazák und den Änderungen bei RTVS nicht mit der Regierung …Mehr
Der Attentäter!
(Handlová SK) Die erste Aussage des Attentäter von Robert Fico. Juraj Cintula, Dichter Rentner, war mit der Entlassung von Ján Mazák und den Änderungen bei RTVS nicht mit der Regierung einverstanden. Die Entlassung von Ján Mazák aus dem Amt des Präsidenten des Justizrats wurde von den oppositionellen Bewegungen PS (linkliberal) und KDH (Christlich demokratisch) sowie von der SaS-Partei (neoliberal) kritisiert. Ján Mazák war 2006-2012 Generalanwalt am EuGH.

Laut slowakischer Presse ist Cintula 71 Jahre alt, Dichter und Gründer eines linken Literaturclubs. Juraj Cintula stammt aus der Stadt Levice (etwa 80 Kilometer südlich von Handlova) und ist 71 Jahre alt, Er gründete einen Literaturclub in Handlová, Cintula hat drei Gedichtbände verfasst und ist seit 2015 Mitglied des slowakischen Schriftstellerverbandes. Cintula wurde nach dem Angriff auf Robert Fico von den Leibwächtern überwältigt und befindet sich in Polizeigewahrsam.
elisabethvonthüringen
Ist sicher der 1. Hochgestellte, der abgetreten wird...(frei nach Irlmeier) 🤔 🥱
Rodenstein
@a.t.m
Unser Kinderbuchschreiber hat sich doch bereits höchst fachkundig und wohlinformiert zur ganzen Causa geäußert, während Herr Fico noch auf dem Weg zur Operation war.
Eines muß man marxistischen Intellellen lassen: sie wissen in jeder Lebenslage über alles als erste und einzige Bescheid.Mehr
@a.t.m
Unser Kinderbuchschreiber hat sich doch bereits höchst fachkundig und wohlinformiert zur ganzen Causa geäußert, während Herr Fico noch auf dem Weg zur Operation war.

Eines muß man marxistischen Intellellen lassen: sie wissen in jeder Lebenslage über alles als erste und einzige Bescheid.
a.t.m
Aha ein Linker Schriftsteller verübt ein Attentat auf einen Linken Politiker der von den Linken Kräften in der EU massiv kritisiert wird. 1. Mich wundert das die Linken EU Politiker den Attentäter nicht hochloben und 2. Das noch nicht versucht wird den Rechten die Schuld zuzuschieben. 3. Die Krokodilstränen die von den Linken Hasspredigern vergossen werden, können sich diese ersparen.