Wie Weidel für's Impfen wirbt!
t-online.de/…-alice-weidel-versehentlich-fuers-impfen-warb.html
Erschließt sich mir nicht wie das Interview zur versehentlichen Impfwerbung geworden sein soll.
Ich denke, weil sie so auf die Vielfalt der Impfstoffe und das Warten auf die Tot- und Proteinimpfstoffe hingewiesen hat.
Sie hat sich doch auch gar nicht gegen das Impfen ausgesprochen. Warum wird das jetzt so komisch ausgelegt?
Ich würde mich auch gerne impfen lassen, aber ich traue mich nicht. Ich hoffe auch auf die Impfstoffe von Valneva und Novovax.
apotheken-umschau.de/…novavax-eine-neue-art-corona-impfstoff-799237.html
Alice Weidel ist eine ganz kompetente Persönlichkeit.
Sie ist stark und widerstandsfähig gegen viele Widerstände. Sie ist klug und lässt sich nicht durch die " MSM - Medien...die immer irgendwie lügelig daherkommen " , verbiegen. Sie ist eine Deutsche Eiche.
Und an einem solchen Baum scheitern alle Wildsäue, die sich daran reiben.
Dem wurde es wohl zu heiß, wurde er doch schon mehrfach "enttarnt". Ich denke , er wird bald wiederkommen unter neuer Flagge
Hinweise, dass Weidel falsch informiert hat.
rnd.de/…-intensivstationen-KZJPQXN6P5FBZOBWMDONI7TJZI.html
Unmöglich, die Frau!
Bei anderen Impfstoffen habe ich auch keinerlei Auswahl.
Sie hat vollkommen recht. Der mRNA Impfstoff ist völlig neu. TotImpfstoffe gibt es schon lange. Absolut nachzuvollziehen, dass Menschen zu den herkömmlichen Impfstoffen mehr Vertrauen haben als zu völlig neu entwickelten Methoden.Und nein sie wollte nicht ablenken, es gab keine Fragen in irgendeine andere Richtung.
Es kam nicht dazu, dass der Interviewer andere Fragen stellen konnte, denn sie erzählte immer dasselbe und zog so alles in die Länge.
Sind Totimpfstoffe wirklich besser?
Es gibt doch immer wieder Neues.
Früher hatte man ein Hörrohr, heute hat mein neues Hörgerät einen Schrittzähler eingebaut.
Früher hatte man Holzfackeln, heute LED Leuchtschläuche.
Früher gab es kein Rad, dann Holz- oder Eisenscheiben, heute Lufträder usw.
Früher machte man sich Sorgen, ob man bei Fahrzeugen eine Geschwindigkeit von 36 km/h überstehen könne.......
Es kam nicht dazu. Ja warum denn nicht? Weil er immer dieselbe dumme Nachfrage gestellt hat, obwohl sie schon klar und verständlich geantwortet hatte. Er wollte sie vorführen. Mehr nicht.
@Nicky41
Hier Hinweise, das Weidel falsch informiert hat. srnd.de/…-intensivstationen-KZJPQXN6P5FBZOBWMDONI7TJZI.html
Ein Satz. In erster Linie ging es um die Impfpflicht und die Impfstoffe. Und mal ganz ehrlich. Was die Zahlen angeht weiß doch keiner mehr genau Bescheid.
Das ist Ihre Sicht der Dinge! Es geht in dem Interview klar die meiste Zeit um die Impfstoffe - aber halt auch nicht nur. In dem anderen Teil hat Weidel halt falsche Aussagen getroffen, um es freundlich zu formulieren.
Wenn ich der Interviewer gewesen wäre, hätte ich das Interview abgebrochen - wenn ich mich schon nicht durchsetzen könnte gegen Weidel, dann muss man ihr auch keine Bühne bieten.
Das wäre dann auch gegen ihre Intention gewesen.
Warum hätte er das Interview abbrechen sollen? Er hat provoziert und wurde immer ungehaltener. Er hat kein Interview geführt, er hat seine Meinung vertreten und eine andere nicht toleriert. Aber sei es drum. Sie wissen, dass ich kein Freund der AfD bin. Aber was zu weit geht, geht zu weit. Lassen wir es gut sein. Da sind wir offensichtlich sehr unterschiedlicher Meinung.
Ich bin kein Fan der AfD, aber hier hat Frau Weidel meine volle Zustimmung. Der Moderator hat sich völlig zum Affen gemacht. Einfach lächerlich.
Tatsächlich ziemlich peinlich, was der da von sich gab.
Zu den Impfstoffen: wenn es gute gäbe, hätte man eine
Auswahl, doch auch die neuen Totimpfstoffe und alle
weiteren werden auch wieder nicht gut sein. Es bleibt
alles beim Alten: Hände weg von den Impfstoffen ....
und: die AfD ist besser als die andern, weil sie nicht für
Zwang stehen, schon gar nicht für etwas, was gescheitert
ist.
Ich staune Bauklötze über seine vorgefasste Meinung zum Thema. Und damit dann ein Interview machen wollen ... Der setzt nur auf Impfung.... Aber dann welcher Art? Darauf kann er nicht eingehen.
Obendrein ohne Respekt vor der Denke seines Gegenüber. Steht noch obendrein im Gegensatz eines Interviewers, der nur fragen soll. Hm. Alles ändert sich durch Corona.
@Nicky41 Doch, lässt sich sehr gut beurteilen. Dr. Wodarg hat die neuen Totimpfstoffe schon als weitere Experimente entlarvt und ich weiß es schon lange, dass keine einzige der neuen Impfstoffe mehr angenommen werden soll.
@Nicky41 Aus vielen Prophetien im Internet der letzten Jahre. Weil es wieder exakt stimmen wird, was ich jetzt schon sage, wäre es klug, es ernst zu nehmen, denn die Dinge sind nunmal sehr sehr ernst.
Das stimmt. Die momentane Lage ist ernst. Corona ist keine harmlose Erkältung und deshalb sind angemessene Maßnahmen auch wichtig.