Tina 13
2656
Nach der Medienhysterie um eine Party in Sylt holt uns die harte Realität wieder ein: Der Islamkritiker Michael Stürzenberger wurde auf einem Infostand in Mannheim von einem radikalen Moslem niedergestochen …Mehr
Nach der Medienhysterie um eine Party in Sylt holt uns die harte Realität wieder ein: Der Islamkritiker Michael Stürzenberger wurde auf einem Infostand in Mannheim von einem radikalen Moslem niedergestochen. Der Vorgang wurde gefilmt und zeigt das ganze Dilemma in Deutschland: Von der enthemmten Aggression völlig überrumpelt handelt die Polizei, die den Stand schützen sollte, erst spät: Ein einzelner Beamter greift ein und überwältigt dann auch noch den Falschen, einen der Ordner am Stand, der Stürzenberger zu Hilfe eilen wollte. Die übrigen Beamten schreiten erst ein, als der Messermann auch den Polizeibeamten angreift und schwer am Hals verletzt.

(Facebook)
Sa Le
Das kann niemand beurteilen keiner war dabei! Es kann ja auch sein das der unschuldige Deutsche sich lautstark geäußert hat und es wurde gedacht das er dazu gehört. Also wir wissen das die Zeitung schnell mit Hetze da ist.
Sa Le
Am schlimmsten finde ich es wenn man gegen die Polizei hetzt! Hätten wir sie nicht würde es sehr viel schlimmer in unserem Land zugehen. Ich finde wir sollten viel lieber für die Polizisten beten welche täglich!!! Ihr Leben aufs Spiel setzen und das zu unserem Schutz!