Kürzlich im Netz gefunden: Wie wird man falscher Prophet

"Lektion 1: Eine Anleitung, wie man ein falscher Prophet wird (Dank an Maria Göttliche Barmherzigkeit)

Kurseinführung:
Der Einstieg in das Schwarzmaler-Betrugsgeschäft kann sehr lukrativ sein

Wenn Sie eine lohnende Karriere als falscher Prophet der Katholiken einschlagen wollen, Religion, du hast eine praktische, von Dämonen inspirierte Wahl getroffen. Es ist nicht nur sehr einfach, Follower zu bekommen, es kann auch sehr lukrativ sein Wenn Sie mit dem Verkauf von gedruckten und Online-Materialien und verwandten Utensilien beginnen Ihre Opfer. Lassen Sie es einfach bei Amazon und anderen Online-Buchhandlungen verkaufen. Nicht viele haben die Zeit, Ihrem Nachrichten jeden Tag und zahlt gerne ein paar Dollar für eine Zusammenstellung oder sogar ein Gebet Buch, das du ohne Nihil obstat oder Imprimatur gemacht hast. Du kann sogar Spenden von reichen Gönnern erhalten. Dies kann ein laufendes Schwarzmalgeschäft sein, das jahrelang andauern kann, bis Der nächste falsche Prophet kommt daher. Bis Damals hättest du unzählige Male bis zur Bank gelacht, um Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Ruhestand in absolutem Luxus leben würden.

In jeder Generation gibt es immer Unkenrufer, viele von ihnen sind recht erfolgreich. und einige erfolgreicher als andere, wie Christina Gallagher mit ihren vielen Villen in Malahide und anderswo. Ein maßgebliches Nachschlagewerk und ein ausgezeichnetes Beispiel dafür, wie man ein falscher Prophet sein kann, finden Sie auf der Website der Warnung des Zweiten Kommens von Maria Göttliche Barmherzigkeit. Aber bevor Sie dies tun, überlegen Sie, wie einfach es ist, wenn Sie die folgende Anweisung im Hinterkopf behalten:

Dies ist ein einzigartiger 10-teiliger Kurs über
Täuschung 101 für diejenigen, die ernsthaft
erwägen, ein lukratives
Geschäft mit falschen Prophezeiungen


zu starten Lektion 1: Die Prinzipien der Täuschung
Lektion
2: Grundlegendes Marketing: Kenne deine Market
Lektion 3: Sei anonym
Lektion 4: Keine kirchlichen Autoritäten
nötig Lektion 5: Sagen Sie, was Ihre Zuhörer hören wollen

Lektion 1: Prinzipien der Täuschung

Die goldene Regel der Täuschung besteht darin, die Wahrnehmung einer anderen Person oder einer Gruppe von Personen so zu steuern, dass der Inhalt Ihrer Nachricht keinen Hauch von Täuschung enthält.

Durch das Zusammenleben entsteht ein ungeschriebener Gesellschaftsvertrag oder eine Verpflichtung, wahrhaftig zu sein, so dass sich die Menschen bei der Durchführung der täglichen Routinearbeit weitgehend vertrauen. Kurz gesagt, Wahrhaftigkeit wird oft vorausgesetzt, es sei denn, das Gegenteil wird bewiesen. Darüber hinaus ist es, wie Vincent H. Gaddis in seinem Buch "The Art of Honest Deception" schreibt, eine psychologische Tatsache, dass der primäre Impuls der Menschen darin besteht, zu glauben. Zweifel sind zweitrangig und treten vielleicht gar nicht erst in den Vordergrund, es sei denn, es gibt Grund zum Zweifeln.

Diese ungeschriebene Regel und die natürliche Veranlagung der Menschen, zu glauben und zu vertrauen, machen die Menschen effektiv anfällig oder leichtgläubig für Unwahrheiten, Illusionen und regelrechte Lügen.

Lügen

Jemandem oder einem Publikum von Angesicht zu Angesicht eine Lüge zu erzählen, ist im Allgemeinen schwierig, da Lügner ihre Täuschung durch nonverbale Hinweise oder Körpersprache verraten können, die manche Menschen leicht erkennen können. Wenn persönlich gelogen wird, kann der Empfänger der Lügen ein gemischtes Signal wahrnehmen, das leicht auf einen Täuschungsversuch hindeuten kann. Sie können zum Beispiel einen vermuten, wenn Sie mit einem Verkäufer sprechen, der etwas zu Gutes über ein Produkt behauptet, das er verkauft, aber keinen Augenkontakt halten konnte oder woanders hinschaut.

Nach der Interpersonal Deception Theory (IDT), die in den späten 90er Jahren von David B. Buller und Judee K. Burgoon entwickelt und vertreten wurde, erfordert eine absichtliche oder absichtliche Täuschung erhebliche kognitive Ressourcen, um eine irreführende Botschaft zu erfinden, die die Wahrheit verzerrt. Im Gegensatz dazu genießt eine wahrheitsgemäße Nachricht das Element der Spontaneität, das den Absender der Nachricht frei von jeglichen Echtzeit-Tricks lässt, um die Wahrheit zu verzerren.

Aus diesem Grund ist die Täuschung mit dem geschriebenen Wort so viel bequemer. Es gibt keine nonverbalen Hinweise, die eine Lüge verraten können. Täuschung gelingt daher am besten in schriftlicher Form. Sachbücher sind oft irreführend, da sie Fakten so verändern, dass sie der Agenda des Autors entsprechen. Und eine weit verbreitete Dokumentation, die für irreführende Manipulationen offen ist, sind private Offenbarungen, die von einem angeblichen Seher oder Propheten niedergeschrieben wurden. Solange diese Schriften nicht von der zuständigen kirchlichen Autorität überprüft werden, werden Privatoffenbarungen von der katholischen Kirche in der Regel nicht ernst genommen.

Varianten und Formen der Täuschung

Ein Wolf im Schafspelz steht für
eine Täuschung, die über
die betrügerische Handlung selbst

hinausgeht und den Empfänger
der Täuschung in Gefahr bringt,

oder sogar in den physischen oder spirituellen Tod.
Eine Lüge mit Halbwahrheiten verschleiern Eine Variante der Lüge ist die Präsentation von Halbwahrheiten

. Es mag keine glatte Lüge sein, sondern weil seine Darstellung andere Dinge auslässt, die für eine vollständige Einschätzung des wahren Bildes wesentlich sind, deren Fehlen aber dazu dient, eine Agenda zu unterstützen. Das Ergebnis ist, dass Menschen dazu überredet werden können, Dinge zu tun, die sie nicht tun würden, wenn sie alles wüssten.

Eine Lüge mit bekannten Wahrheiten verschleiern
Eine andere Variante einer vorsätzlichen Lüge besteht darin, eine Lüge mit einem Übergewicht bekannter Wahrheiten
zu beschönigen oder zu verschleiern. Wenn die Menschen sich daran gewöhnen können, gemeinsame Wahrheiten in Ihrer Botschaft zu erkennen, wird das Einfügen von ein oder zwei Lügen leicht mit der Wahrheit in Verbindung gebracht, um sie akzeptabel zu machen, was nicht möglich wäre, wenn sie allein präsentiert würden. Die Ökonomie dieser Form des Lügens ist so, dass du nur an deinen Lügen arbeiten musst. Es kostet nichts, die Lügen mit Wahrheiten zu vermischen, da diese Wahrheiten in keiner Weise von irgendeiner Anstrengung Ihrerseits kommen.

Die 80/20-Regel, auch bekannt als Pareto-Prinzip oder das Gesetz der wenigen Lebenswichtigen in kausativen Beziehungen, besagt, dass etwa 80 % der Ergebnisse, die Sie erzielen möchten, aus nur 20 % der Ursachen oder des Aufwands stammen können, die Sie aufwenden. Dies gilt für irreführende Kommunikation, so dass Ihre Nachricht, die nur 20 % Lügen oder sogar weniger enthält, zu 80 % oder mehr von dem führen kann, was Sie erreichen möchten. Allegorisch ist es so, als würde man sagen, dass es nur einen Tropfen Gift braucht, um eine gesunde Milch tödlich zu machen. Die Realität sieht so aus, dass es für Betrüger nur auf die 20 % ankommt, die zum Nachrichtenempfänger gelangen. Der Rest oder die 80% dienen als "Dekoration" und werden als Köder oder Falle eingesetzt.

AnonymitätDies ist die am weitesten verbreitete Form der Verschleierung im Internetzeitalter. Es ist die einfachste, billigste und effektivste Methode, um die wahre Identität des Betrügers zu schützen. Wenn Sie Unfug anrichten wollen, macht es keinen Sinn, mit Ihrem Namen um sich zu werfen. Die meisten Blogger und Forenmitglieder sowie als Poster in Kommentarspalten verstecken sich hinter der Anonymität. Schließlich kommt es in vielen Fällen auf den Inhalt der Botschaft an, nicht darauf, sie zu machen. Pseudonyme oder falsche Namen und Pseudonyme können völlige Anonymität ersetzen. Abgesehen davon, dass Sie einen anonymen Betrüger vom Rest des Rudels unterscheiden, können Sie einen Namen verwenden, um Ihre Online- und Offline-Präsenz zu kennzeichnen. Sobald Ihr falscher Name Markenbekanntheit oder das, was im Marketing als Markenwert bezeichnet wird, angesammelt hat, bleibt Ihre Bekanntheit bei der Marke und Ihre wahre Identität bleibt unbefleckt, unberührt und ungeschoren davon. Es ist wichtig, dass einer der ersten Schritte, die Sie bei der Vermarktung Ihrer Täuschung unternehmen müssen, darin besteht, Ihre Identität zu schützen, was in Lektion 3 besprochen wird.

Kollaborative oder kooperative Täuschung
Eine andere Form der Täuschung
besteht darin, möglichst viele Menschen auf Ihre Seite zu bringen, um mit Ihnen zu lügen oder Ihre Lüge zu unterstützen. Es kann schwierig sein, eine Lüge zu entmystifizieren, wenn es viele Menschen mit unterschiedlichen Perspektiven gibt, die eine Lüge aus diesen Perspektiven verteidigen können. Deshalb kann eine Täuschung leicht mit privaten Enthüllungen erreicht werden. Wenn Sie die richtige Botschaft haben, die eine treue Fangemeinde entfachen kann, werden die Follower Ihre Botschaften verteidigen. Sie müssen nur die Geschichte früherer Prophezeiungen verfolgen, die verurteilt wurden oder immer noch auf die Zustimmung der Kirche warten, die vielleicht nie zu unseren Lebzeiten kommen wird. Jedes oDiese wie Garanbandal, Holy Love, P. Gobbi, Vasula Ryden, Two Hears, Two Patricks und andere haben Hunderttausende von treuen Anhängern, die bereit sind, die Botschaften ohne Fragen zu verteidigen. Sogar die Little Pebble haben weiterhin eine Anhängerschaft, obwohl ihr Anführer William Kamm 2005 wegen Vergewaltigung einer 15-Jährigen verurteilt wurde. Das ist die Macht von Privatoffenbarungen.

Propaganda

Dies ist eine Form der betrügerischen Kommunikation, die auch kollaborativ sein kann, da es eine gemeinsame Agenda gibt (Geld durch Betrug verdienen oder eine Wahl durch Versprechungen gewinnen) und absichtliche Lügen, die von vielen geteilt werden, die davon profitieren können. Propaganda soll eine bestimmte Einstellung, Richtung oder Handlung beeinflussen, um eine Agenda zu erreichen, ob verdeckt oder nicht. Eine Propaganda, wie sie Goebbels während Hitlers im Dritten Reich verkörperte, wird im Allgemeinen in Politik, Regierungsführung und Militär verwendet und ist oft eine Mischung aus halb Wahrheit und halb Unwahrheit.

Im Gegensatz zu einer unparteiischen oder leidenschaftslosen Darstellung von Fakten, die darauf abzielt, eine rationale Handlung oder Entscheidung zu erreichen, bedient Propaganda Vorurteile in einem subjektiven Bemühen, eine emotionale Reaktion hervorzurufen. Das gewünschte Ergebnis ist oft eine Änderung der Einstellung gegenüber einem bestimmten Ziel oder Thema, um eine politische, ideologische, religiöse oder kommerzielle Agenda zu fördern. Propaganda kann als eine Form der ideologischen oder kommerziellen Kriegsführung eingesetzt werden.

Falsche Prophezeiung: Die ultimative Täuschung

Private Enthüllungen haben ungefähr die gleiche Anziehungskraft wie ein Roman von Dan Brown, John Le Carrer oder Tom Clancy. Und weil sie das Potenzial hat, religiöse Routinen zu stören und zu Fragen zu führen, die Zweifel und ikonoklastische Respektlosigkeit gegenüber Doktrinen schüren, sind private Enthüllungen zu mächtigen Kommunikationsmitteln geworden, wenn sie richtig gemacht werden. In den letzten hundert Jahren gab es mehr als 770 aufgezeichnete Privatoffenbarungen, von denen nicht mehr als etwa 40 von der Kirche genehmigt wurden. Es ist zu einer Ware geworden, und jede Generation hat mindestens ein Dutzend Schwarzmaler, die darum wetteifern, eure Aufmerksamkeit zu erregen, was sie als direkte Botschaften von göttlicher Autorität bezeichnen, denen viele zum Opfer fallen.

In das Schwarzmaler-Betrugsgeschäft mit privaten Enthüllungen als Produkt einzusteigen, ist nichts für schwache Nerven. Sie müssen sich alle Formen der Täuschung zunutze machen, die sie heimtückischer, gerissener und schädlicher machen als selbst die berüchtigte, aber effektive Propaganda von Goebbels in den 1930er Jahren. Die Nachrichten aus Ihren erfundenen privaten Enthüllungen liefern das Produkt, und je irreführender sie sind, desto höher ist das Einkommen, das Sie von Ihrem Betrugsgeschäft erwarten können.

Ihr müsst verstehen, dass der Inhalt falscher Prophezeiungen euch in Feindschaft mit der etablierten Kirchenordnung bringt und im Wesentlichen die Mächte der Hölle benötigt, damit ihr im Geschäft bleiben könnt. Alles, was Sie sagen, wird von frommen Katholiken, die über Katechismus, Heilige Schrift oder das Lehramt gut informiert sind, umstritten und sogar verspottet. Aber keine Sorge, Ihre Zielgruppe sind nicht sie, wie wir in der nächsten Lektion sehen werden"
Bernold Baer
Montag, 6. August 2012
516. Wenn solche Seelen Mein Heiliges Wort
mit einer
derartigen Bosheit angreifen,
ist das ein Zeichen der Bestätigung durch Satan,
dass diese Botschaften authentisch sind.
Quelle:
516. Wenn solche Seelen Mein Heiliges Wort mit ein…Mehr
Montag, 6. August 2012

516. Wenn solche Seelen Mein Heiliges Wort

mit einer
derartigen Bosheit angreifen,

ist das ein Zeichen der Bestätigung durch Satan,

dass diese Botschaften authentisch sind.

Quelle:
516. Wenn solche Seelen Mein Heiliges Wort mit ein…
Girolamo Savonarola
Das glaube ich Ihnen, Herr Baer, dass Satan die Botschaft als authentisch bestätigt.