05:17
Als die Kirche noch eine echte Kirche war, bin ich gerne zum Weltjugendtag nach Köln gefahren. Ich habe dort sehr schöne Erinnerungen. Aber jetzt unter diesem fake Papst würde ich zu keinem Weltjugendtag …Mehr
Als die Kirche noch eine echte Kirche war, bin ich gerne zum Weltjugendtag nach Köln gefahren. Ich habe dort sehr schöne Erinnerungen. Aber jetzt unter diesem fake Papst würde ich zu keinem Weltjugendtag mehr gehen. Es ist nicht mehr mit dem katholischen Glauben vereinbar, was dieser falsche Papst die jungen Leute dort lehrt. So schön diese Events sind, hinterher bleibt nicht mehr viel vom Glauben übrig. Oft sind nach solchen geistigen Highlights auch innere Lehre und ein zurück in den oft sehr öden Glaubensalltag zu spüren, zumindest scheint es so. Denn die Messe ist das Zentrum des Glaubens mit oder ohne Event spirit.
Tradition und Kontinuität
Die gute Saat, die die heiligmäßigen Päpste JP II und B XVI im Volk gesät haben, wird von Generation zu Generation weitergereicht und vervielfältigt werden, und unserer Kirche Kraft zum Ueberleben geben, auch in schwierigsten Zeiten.
regina christina tietje
Mich macht es traurig, was Bergolio aus dieser Kirche macht. Es macht mich richtig traurig, wenn ich an die schöne Zeit vor ihm auch an den Weltjugendtag in Köln zurückdenke.
Martinx
Köln war wirklich wunderbar der Weltjugendtag !!!
Martinx
für einen 16 Jährigen eine Erfahrung des Aufbruchs im Glauben!
Sannama
Ja, das war eine schöne Erfahrung. Meine Erinnerung geht nach Santiago de Compostella, Tschenstochau und besonders Denver.
Ich würde auch niemals zu Bergoglio gehen.