de.news
231,7K

Westliche "Werte": Französisches Gericht erkennt Vater als "Mutter" seiner Kinder an

Ein französischer Herr, dessen Frau ihm mehrere Kinder gebar, zeugte sein letztes Kind, ein Mädchen, nachdem er offiziell "sein Geschlecht geändert" hatte. Da er ein Mann ist, weigerte sich der Standesbeamte, ihn als "Mutter" seiner Tochter einzutragen.

Mit Unterstützung der von den Oligarchen geförderten Homosexuellen-Lobby klagte das Paar, und das Berufungsgericht von Toulouse gab ihm Recht.

Die Frage ist, was passiert, wenn jemand in Frankreich merken wird, dass die Bestimmung des Geschlechtes nicht Sache eines Gerichts ist.

Bild: © "Cold, Indrid" Flickr CC BY, #newsGwgwoedhub

Ursula Sankt
Sie hören erst auf, wenn der Widerstand kommt (falls) - Prinzessinnen-Kostüme verboten.
Theresia Katharina
Nur bescheuret
Carlus teilt das
156
Die Bestimmung des Geschlechtes ist nicht Sache eines Gerichts
Für das sündhafte Verhalten vom Westen, geschützt durch die USA, die Nato, die EU und die UNO sind dabei das Schwert der göttlichen Rache für uns zu schärfen. Dieser Vorgang der Schärfung wurde von den verantworlichen in der UKRAINE ausgelöst. Das Schwert wird Russland unabhängig vom Prsädifenten schwingen und rechtzeitig zuschlagen. …Mehr
Die Bestimmung des Geschlechtes ist nicht Sache eines Gerichts
Für das sündhafte Verhalten vom Westen, geschützt durch die USA, die Nato, die EU und die UNO sind dabei das Schwert der göttlichen Rache für uns zu schärfen. Dieser Vorgang der Schärfung wurde von den verantworlichen in der UKRAINE ausgelöst. Das Schwert wird Russland unabhängig vom Prsädifenten schwingen und rechtzeitig zuschlagen.
Beten wir zu Gott und bitten ihn um seinen Segen. Dies auch für sein Werkzeug Russland, dem wir die menschliche Treue entzogen haben. Wir haben in unserer Bösartigkeit auch den Zugang zur Gottesmutter verweigert.
Theresia Katharina
Nur bescheuert, den Vater eines Kindes dann als Mutter einzutragen. Die psychologische Wirkung auf die Kinder scheint auch keine Rolle zu spielen.
Ursula Sankt teilt das
1124
Die Bestimmung des Geschlechtes ist nicht Sache eines Gerichts
Gast6
In Finnland diskutieren die Gerichte bereits, was als "Sünde" bezeichnet wird. War bisher die Kompetenz der Theologie. Richter-Diktatur eben
Goldfisch
Verrückt, sie wollen alle GOTT sein. Jeder über ALLES bestimmen und verlieren das WESENTLICHE aus den Augen. Jeder ist ein Geschenk Gottes, Jeder hat eine Aufgabe zuerkannt bekommen, Jeder sollte sich einbringen im allgemeinen Leben. Aber weit gefehlt. Satan hat den Großteil der Menschheit verblendet und Perversität ist an der Tagesordnung und wird von immer mehr Gerichten toleriert. Gott …Mehr
Verrückt, sie wollen alle GOTT sein. Jeder über ALLES bestimmen und verlieren das WESENTLICHE aus den Augen. Jeder ist ein Geschenk Gottes, Jeder hat eine Aufgabe zuerkannt bekommen, Jeder sollte sich einbringen im allgemeinen Leben. Aber weit gefehlt. Satan hat den Großteil der Menschheit verblendet und Perversität ist an der Tagesordnung und wird von immer mehr Gerichten toleriert. Gott kann nicht mehr lange zuschauen. Die armen Kinder ..., was soll aus denen werden?? 🥺 😭