+++ Bitte in Gruppen & Kanälen teilen & verbreiten +++ Diese 95 jährige Dame soll wieder eingesperrt werden und das ausschließlich wegen Aussagen! Lasst uns dieser Dame den Rückhalt geben den sie …Mehr
+++ Bitte in Gruppen & Kanälen
teilen & verbreiten +++

Diese 95 jährige Dame soll wieder eingesperrt werden und das ausschließlich wegen Aussagen!
Lasst uns dieser Dame den Rückhalt geben den sie verdient und ihr durch unsere Anwesenheit, an ihrem letzten Prozesstag, Kraft geben!

Ursula Haverbecks 3. Prozesstag:

26.06.2024, 13 Uhr

Landgericht Hamburg
Kleine Strafkammer 15
Sievekingplatz 3
20355 Hamburg

➡️Mein Audiobeitrag zu Haverbeck

➡️Mein Videobeitrag zu Haverbeck

Kontakt: @FNRW_Post_bot
Freie Nordrhein-Westfalen |
🔴⚪🟢 FreieNRW 🟢⚪🔴
Norbert Kasper
Svata Hora scheint hier im Forum kein unbeschriebenes Blatt zu sein (siehe weiter oben)
Svata Hora hat die Propaganda des tiefen Staates flüssig auswendiggelernt!! - Ich habe in meinem Leben noch nie einen Menschen gesehen, der bis ins hohe Alter einen solch standfesten Charakter bewiesen hat, wie Frau Haverbeck.- Daran können sich Svata Hora und die Schleimer und Hosenfurzer unserer Polit-Mischpoke …
Mehr
Svata Hora scheint hier im Forum kein unbeschriebenes Blatt zu sein (siehe weiter oben)

Svata Hora hat die Propaganda des tiefen Staates flüssig auswendiggelernt!! - Ich habe in meinem Leben noch nie einen Menschen gesehen, der bis ins hohe Alter einen solch standfesten Charakter bewiesen hat, wie Frau Haverbeck.- Daran können sich Svata Hora und die Schleimer und Hosenfurzer unserer Polit-Mischpoke ein Beispiel nehmen - aber für diese Oportunisten kommt wohl jede Hilfe zu spät. Sie werden die Rechnung bekommen!!!
Abraham a Sancta Clara
Es ist ein Freimaurer-Programm. Alle Journalisten der öffentlich rechtlichen Medien müssen bei ihrer Vereidigung geloben, niemals Israel und die USA zu kritisieren, selbst wenn Biden mit dem Scholz zusammen die Zerstörung von Nordstream 2 bei einer Pressekonferenz trottelsicher angekündigt haben.
Santa Cruz
Sie sperren die Leute am liebsten schon ein, die behaupten, "Israel" begeht einen Völkermord. Ich bitte Sie. In diesem Land herrscht Staatsräson. Kämpfen und sterben für "Israel" sollen wir.
Eingesperrt gehören ganz andere.
Eduard John Carnarvon
Frau Haverbeck leugnet den Holocaust. Das kann sie tun, wenn sie es privat tut. Sie hat das Recht auf ihre Meinung. Aber sie tut es nicht nur privat, sie tut es öffentlich. In meinen Augen kann der Holocaust nicht geleugnet werden, doch was ist das Problem? Das Problem ist, dass niemand über die massiven Kriegsverbrechen der Alliierten spricht. "Diese 95 jährige Dame soll wieder eingesperrt werden …Mehr
Frau Haverbeck leugnet den Holocaust. Das kann sie tun, wenn sie es privat tut. Sie hat das Recht auf ihre Meinung. Aber sie tut es nicht nur privat, sie tut es öffentlich. In meinen Augen kann der Holocaust nicht geleugnet werden, doch was ist das Problem? Das Problem ist, dass niemand über die massiven Kriegsverbrechen der Alliierten spricht. "Diese 95 jährige Dame soll wieder eingesperrt werden und das ausschließlich wegen Aussagen!" Ja, genau deshalb. Nur weil die Alliierten Kriegsverbrechen begangen haben, heißt das noch lange nicht, dass man das Leid an unzähligen Katholiken, Zeugen Jehovas, Sozialdemokranten, Behinderte, Roma und Sinti und Juden leugnen darf. Maria Mandl hat sich im Gefängnis bei einer Polin entschuldigt, der sie wie anderen furchtbare Dinge angetan hat. Es gibt genügend katholische Priester, die im KZ unsäglich gelitten aber auch Großartiges wie Pater Maximilan Kolbe geleistet haben. Mir kommt die Galle hoch, wenn fieses Leid wie auch das Leid an Deutsche und andere geleugnet wird. Dass man eine 95-Jätige nicht einsperren sollte, versteht sich deshalb nicht von selbst, weil Recht Recht bleiben muss. Aber man für sie beten - und zwar dass sie zum Herrn Jesus Christus findet. Dafür ist aber Umkehr notwendig. Ich bin mir sicher, dass sie mich sperren, aber das macht mir nichts.
alfons maria stickler
Sie leugnet wahrscheinlich nicht die Existenz der KZs und das dadurch entstandene Leid, sie leugnet wahrscheinlich die Existenz von Gaskammern.