christlichesforum.info

Italien: Tod einer 18-jährigen Frau nach einer Impfung mit AstraZeneca - Christliches Forum

Die italienische Justiz ermittelt gegen fünf Ärzte und medizinisches Personal. Der Grund ist der Tod einer 18…
Josefa Menendez
R.I.P.
Theresia Katharina
Wer bereits geimpft ist, keine weiteren Injektionen mehr nehmen. Sich beim Arzt für Naturheilkunde entgiften lassen. Die künstlichen Spikeproteine der gentechnischen Injektion sind sehr widerstandsfähig. Zu katholischen Wallfahrtsorten fahren und bitten, dass das Gift den Körper wieder verlässt. Von Priestern gesegnete, altbekannte Heilöle nehmen.
Theresia Katharina
Corona-Impfstoff extrem gefährlich für Schwangere …
Niemals Schwangere impfen lassen, das ist ein Verbrechen, da als Folge der Injektion Totgeburten, Fehlgeburten, Frühgeburten, missgebildete Kinder massenhaft auftreten.Mehr
Corona-Impfstoff extrem gefährlich für Schwangere …

Niemals Schwangere impfen lassen, das ist ein Verbrechen, da als Folge der Injektion Totgeburten, Fehlgeburten, Frühgeburten, missgebildete Kinder massenhaft auftreten.
Theresia Katharina
Theresia Katharina
Ex-Pfizer Vizepräsident Mike Yeadon: Die Regierung…
Wer sich bereits hat impfen lassen mit C-19, keine weitere Injektion nehmen. Beten, dass das Gift wieder den Körper verlässt. Anerkannte, von Priestern gesegnete Heilöle nehmen. Zum Arzt für Naturheilkunde gehen und sich entgiften lassen. Die künstlichen, sehr widerstandsfähigen Spikeproteine der C-19 Impfung lassen sich nur schwer abbauen, …Mehr
Ex-Pfizer Vizepräsident Mike Yeadon: Die Regierung…
Wer sich bereits hat impfen lassen mit C-19, keine weitere Injektion nehmen. Beten, dass das Gift wieder den Körper verlässt. Anerkannte, von Priestern gesegnete Heilöle nehmen. Zum Arzt für Naturheilkunde gehen und sich entgiften lassen. Die künstlichen, sehr widerstandsfähigen Spikeproteine der C-19 Impfung lassen sich nur schwer abbauen, Nattokinase ist das einzige Enzym, was das kann. Diese Spikeproteine stehen im begründbaren Verdacht, dass sie Schlaganfälle auslösen, da sie die Blut-Hirnschranke überwinden und auch das Gehirn und die Merkfähigkeit schädigen können.
Theresia Katharina
Turbo Krebs nach Covid-19 Impfungen
Der AstraZeneca Impfstoff transportiert das Erbgut des Corona C-19 Virus mit Hilfe eines Vektorvirus, der das C-19 Virus-Erbgut huckepack mitnimmt. Der Vektorvirus dringt bis in den Zellkern vor, wo das körpereigene Erbgut lagert und vermag es zu verfälschen. Nicht nur Schlaganfälle, auch Turbokrebs sind an der Tagesordnung.
Theresia Katharina
Warum ihr euch niemals gentechnisch impfen lassen solltet.
Prinzessin Kate von England wurde 2022 mit AstraZeneca geimpft, die alte Königin Elizabeth II von England auch und ihr Ehemann Prinz Philipp, aber bereits 2021. Königin Elizabeth II starb 2022, ihr Ehemann bereits 2021 kurz vor seinem 100.Geburtstag. Prinzessin Kate (42 Jahre) hat nun Krebs im Bauchraum. Sicher kein Zufall, denn die …Mehr
Warum ihr euch niemals gentechnisch impfen lassen solltet.

Prinzessin Kate von England wurde 2022 mit AstraZeneca geimpft, die alte Königin Elizabeth II von England auch und ihr Ehemann Prinz Philipp, aber bereits 2021. Königin Elizabeth II starb 2022, ihr Ehemann bereits 2021 kurz vor seinem 100.Geburtstag. Prinzessin Kate (42 Jahre) hat nun Krebs im Bauchraum. Sicher kein Zufall, denn die Krebsrate steigt auch bei Jüngeren dramatisch an seit den gentechnischen Impfungen mit m-RNS oder mit Vektorvirus. Dr. med. Wodarg sagte von Anfang an, dass diese Injektion ein Genozid sei.
Ex-Pfizer Vizepräsident Mike Yeadon: Die Regierung…
Herr Konrad
Ich denke nicht das das so stimmt. Es soll hier Werbung für die Impfung gegen Krebs getrommelt werden. 🤔
Theresia Katharina
Die Fakten sprechen aber dagegen. Kate ist geimpft und wird krebskank, wo soll da die Werbung sein?
Herr Konrad
Vom Königshaus ist garantiert niemand geimpft. Eine hochrangige Persönlichkeit wird in den Medien als bemitleidende Person dargestellt, damit sich die anderen dann gegen den Krebs Impfen lassen, die vielleicht wirklich Krebs haben. Endlich eine Impfung gegen Krebs gefunden usw. Sie wird als Spielball benutzt, damit die dummen Schafe dann wieder rennen, direkt in den Tod. Eine Impfung hilft niemals …Mehr
Vom Königshaus ist garantiert niemand geimpft. Eine hochrangige Persönlichkeit wird in den Medien als bemitleidende Person dargestellt, damit sich die anderen dann gegen den Krebs Impfen lassen, die vielleicht wirklich Krebs haben. Endlich eine Impfung gegen Krebs gefunden usw. Sie wird als Spielball benutzt, damit die dummen Schafe dann wieder rennen, direkt in den Tod. Eine Impfung hilft niemals gegen auch nur irgendeine Krankheit. Es ist das Gegenteil der Fall.
Theresia Katharina
Queen Elizabeth war wirklich geimpft, denn sie hatte dann die typischen Einblutungen, die auch lila an ihren Händen zu sehen waren. Bei Prinzessin Kate habe ich angenommen, dass die Meldung stimmt, kann natürlich Fake sein. Sicher versucht Big Pharma durch Verdrehung der Tatsachen daraus Kapital zu schlagen.
9 weitere Kommentare von Theresia Katharina
Theresia Katharina
Theresia Katharina
Theresia Katharina