Keine Heilige Kirche ohne den Heiligen Geist

Das Vat. 2 Konzil war von Anfang an falsch. Es wurde von den Feinden regelrecht entwickelt, um die Kirche zu zerstören. Die, die tiefer sehen, haben das immer gewusst.

Das Ganze ist unglaublich perfide. Immer gibt es ein paar erzkonservative Konzilsdeppen, die bedingungslos der Meinung sind, dass sie im traditionellen Sinn katholisch seien. Hinter dieser Maske der Geborgenheit der alten heilen katholischen Welt haben die Modernisten ein leichtes Spiel, die Kirche nach und nach mit einer Salamitaktik des langsamen Fröschekochens völlig zu zersetzen und in eine humanistisch pseudokommunistische Institution zu verwandeln, in der am Ende alle Religionen gleichgeschaltet werden, selbst wenn das eine völlige Neudefinition des Papstamtes bedarf.

Das funktioniert nur, weil diese kirchenzerstörenden Teufel von den konzilsbejahenden Erzkonservativen gedeckt und gerechtfertigt werden. Deshalb sind die Scheinbewahrer viel schlimmer als die alles verändernden Satanisten im hohen Klerikergewand mit Callboy auf dem Dienstsitz in der Luxuslimousine.

Es verwundert nicht, wenn ein Kardinal Koch heute einen wohl auswendig gelernten, scheinbar „richtigen” Vortrag über die Eucharistie in einem erzkonservativen Konzilsstift im Wienerwald hält und morgen hauptverantwortlich an der kommunistischen Umwandlung des Papstamtes mitarbeitet. Die Heimtücke ist unerträglich.

ES GIBT KEINEN KOMPROMISS MIT DER VAT. 2 KONZILSKIRCHE. Das Konzil ist in sich böse. Niemals war der Heilige Geist auf seiner Seite. Es war immer ein Konzil des Teufels.

Wie gerne würde ich mich aus dieser stinkenden Kanalarbeit zurückziehen. Es geht nicht. Für den Kampf bin ich auf die Erde gekommen. Der Herr lässt mir keine Ruhe (erst heute Nacht wieder äußerst intensiv, immer, nicht eine Nacht ohne). Die konzilsbejahenden Kleriker sind Dreck aus dem Kanal. Ich muss ihnen das sagen. Sie müssen wissen, dass sie den Hass und das Böse auf die Welt bringen und deshalb gerade keine „Dignitas infinita” haben. Wenn sie nicht umkehren, werden sie ewig brennen!

HÖRT AUF MIT DEM NOM! ER ZERSTÖRT DEN GLAUBEN! Die Statistik spricht eine klare Sprache. Warum leugnet ihr das?

Ihr bildet euch ein, dass Gott bedingungslos auf eurer Seite ist. Ihr beruft euch auf Mt 16, 18-19 und Joh 20, 23 und glaubt, ihr seid sicher, wenn ihr nur zusammenhaltet. Aber ihr habt nicht genau gelesen. Beide Stellen sind an die Anwesenheit des Heiligen Geistes gebunden. Joh 20, 22 ist eindeutig. Mt 16, 17 impliziert sie, weil Simon Barjona die Offenbarung Gottes ohne die Einwohnung des Heiligen Geistes nicht klar und deutlich erkannt hätte.

Alle frommen Kinder Gottes, alle kontemplativen Mönche und Nonnen, sind sich sicher, dass ihr keinen Kontakt mit dem Heiligen Geist habt. Eure unzähligen Veröffentlichungen beweisen das. Ohne Heiligen Geist habt ihr auch keine himmlische Autorität. Ihr seid reine Privation. Ihr seid Bürger der civitas terrena (Hl. Augustinus) in der sichtbaren Kirche im Reich Satans. Ihr spendet Sakramente gültig und erlaubt, aber nicht weil der Hl. Geist auf eurer sondern auf der Seite der Empfänger ist. Der Herr lässt Seine Kinder nicht im Stich.

Es ist schön, ein Chef in der säkularen Gesellschaft der Opernballs zu sein. Der Himmel kann warten.

Nein, die Hölle wartet auf euch, egal wie viele Rosenkränze ihr betet, weil ihr in der Praxis - nur die zählt - die Menschen von einer echten Unterwerfung unter den wahren Gott geradezu abhaltet. Das ist ja gerade der Grund für eure gesellschaftliche Beliebtheit. Ihr beteiligt euch an der Täuschung durch die Uni Wien und den Konzils-Stephansdom.
Immanuel Kant
Wer das zweite vatikanische Konzil nicht akzeptiert, ist ein Glückskind von Gottes Gnaden, das sich seine Reinheit bewahrt und dem Teufel den Stinkefinger gezeigt hat.
Tradition und Kontinuität
Wer das (unverfälschte) Zweite Vatikanische Konzil nicht akzeptiert, stellt sich außerhalb der katholischen Kirche. Punkt. Fertig.
Mond .
Heutzutage in lateinischer Sprache zu sprechen ist möglich, aber aus der Zeit gefallen.