Tesa
151,2 Tsd.

Kleinkinder sollen mit Homosexualität konfrontiert werden

Sachsen-Anhalts Justizministerin Angela Kolb (SPD) hat angekündigt, schärfer gegen die Diskriminierung sexueller Minderheiten vorzugehen. Mit speziellen „Kita-Koffern“ sollen deswegen künftig Kinder im Vor- und Grundschulalter über Homosexualität und „Geschlechtervielfalt“ konfrontiert werden, berichtet die Mitteldeutsche Zeitung.

Mehr auf: jungefreiheit.de/…/kleinkinder-sol…
Melchiades
Tradition und Kontinuität
Da ich selbst ein Weib bin, möchte ich Dir widersprechen ! Denn schau Dir mal genau den Hintergrund an ! Gut, es hat eigentlich mehr oder weniger harmlos mit den Suffragetten, die nur das Wahlrecht für Frauen fordern wollten angefangen. Doch dann wurde leider daraus die Herrschsucht des Weibes ! Denn bedenke bitte, wir denken anders als ein Mann. so setzen wir uns für …Mehr
Tradition und Kontinuität

Da ich selbst ein Weib bin, möchte ich Dir widersprechen ! Denn schau Dir mal genau den Hintergrund an ! Gut, es hat eigentlich mehr oder weniger harmlos mit den Suffragetten, die nur das Wahlrecht für Frauen fordern wollten angefangen. Doch dann wurde leider daraus die Herrschsucht des Weibes ! Denn bedenke bitte, wir denken anders als ein Mann. so setzen wir uns für Minderheiten ein, weil wir bewußt oder unbewußt denken " diese seien genauso unterdrückt, wie wir ( waren bzw. sind), und schon hast du den Schlamassel, wie man ihn in der ganzen westlichen Welt vorfindet. Denn und dies ist nun mit einen Augenzwinkern gemeint : Wenn man uns den kleinen Finger gibt, nehmen wir die ganze Hand, hält man uns nicht auf, sondern läßt uns gewähren nehmen wir Alles und noch mehr ! Gut, ohne böse Absicht, aber na ja ! Deshalb hat die Schlange ja auch Eva und nicht Adam angesprochen und verführt ! Und Adam hat nichts gesagt, weil der Eva von Herzen geliebt hat ! Du siehst das Dilemma ? Auch wenn wir nicht sichtbar sind, man aber tiefer gräbt, kommt meistens, ganz unerwartet, ein Weib zum Vorscheinen , die entweder den Mann antreibt (Julius Cäser u. Kleopatra; Napoleom und Josephine usw. ) oder Still und Leise im Hintergrund die Fäden zieht (Queen Victoria usw.). Wir mögen zwar harmlos wirken, aber das sind wir bei weiten nicht ! Denn wer die Weiber auf seiner Seite hat, hat schon so gut wie gewonnen ! Selbst bei den Homosexuellen wurde es erst " ein Siegeszug" als die Lesben dazu kamen. Und ich denke, dies sagt doch Alles, oder ?
Tradition und Kontinuität
@Et Verbum caro factum est
Das ist nun aber eine arg sexistische Behauptung und eine falsche Verallgemeinerung. Das Problem liegt im System, weniger an Personen, und schon gar nicht am Geschlecht derselben. Ich behaupte mal: Dort wo Gott die Herzen der Menschen nicht mehr anders erreichen kann, dorthin schickt er eine Frau!
Romanow
Sachsen-Anhalts Justizministerin Angela Kolb (SPD) hat angekündigt, schärfer gegen die Diskriminierung sexueller Minderheiten vorzugehen.
.
In Sachsen-Anhalt gibt es nur 3,5% Katholiken, also vermutlich weniger als Homosexuelle.
Daher sollten mit speziellen „Kita-Koffern“ (Inhalt: Kreuz, Bibel, Katechismus, Weihwasser etc.) künftig Kinder im Vor- und Grundschulalter mit Gott konfrontiert werden.
Elista
..."schärfer gegen die Diskriminierung sexueller Minderheiten vorzugehen"
***************************************************************************************
Wer schützt die gläubigen Christen vor der Diskriminierung wenn sie ihre Kinder vor der Frühsexualisierung schützen wollen?
Carlus teilt das
02- Versexualisieren der Gesellschaft.
warum wird die <Gesellschaft versexualisiert, bereits bei den kleinsten Schulkindern beginnendMehr
02- Versexualisieren der Gesellschaft.

warum wird die <Gesellschaft versexualisiert, bereits bei den kleinsten Schulkindern beginnend
Gestas
Kleine ´Kinder sollen sexualisiert werden. Wie tief sind wir in Deutschland gesunken. Kann man nicht warten, bis die Kinder älter werden und sie richtig besser alles verstehen.