Die Sünde: Hochachtung, Ehrfurcht und Eintracht - so ist die neue Kirche. Wir aber verachten die Sünde, ihrer Verführung entziehen wir uns, dem Teufel widersagen wir.
vor 3 Stunden in Österreich, 5 Lesermeinungen Druckansicht | Artikel versenden | Tippfehler melden Auch die für freizügige Sexualität eintretende Homosexuellenorganisation HOSI ist mit an Bord - Diözese antwortet auf kath.net-Presseanfrage Innsbruck (kath.net/mk) Von 30. Mai bis 2. Juni fanden in der Diözese Innsbruck die Aktionstage „kreuz und queer*“ statt, in Zusammenarbeit zwischen der katholisch-theologischen Fakultät Innsbruck, der Diözese, des Diözesanen Arbeitskreises Homosexuellenpastoral (DAHOP) und der Homosexuellen Initiative Tirol (HOSI). Im Veranstaltungsprogramm finden sich unter anderem ein „Pride Prayer“ in der Spitalskirche Innsbruck, ein Workshop zum Thema „Vielfalt einen Raum geben – Geschlechtliche Identitätsbildung von Jugendlichen an Schulen“ sowie ein Workshop mit dem Titel „männlich und weiblich schuf er sie“? – LGBTIQ* und noch mehr“. Das Logo der Veranstaltung ist ein Kreuz, das sich mit einem Regenbogen verbindet. Den Zweck der Aktionstage dürfte ein …
@kyriake "Abwarten! Das kommt noch!" Sogar der Souveräne Malteserorden wurde von Bergoglio in die Knie gezwungen, nachdem der Orden seinen Kanzler geschasst hat, da er Kondome verteilen hat lassen.
Fehlt nur noch, dass die Kirche Kondome in den Regenbogenfarben, mit Erdbeer-, Orange-, Zitrone-, Waldmeister-, Minz- und Himbeergeschmack austeilt!! Man wundert sich inzwischen über nichts mehr - was die Kirche und ihre Abartigkeit anbelangt!!