Tina 13
2463
Ihr seht selbst, was jetzt in der Welt geschieht. Wie die Natur sich sträubt gegen das, was getan wird. Gegen das, was der SCHÖPFER geschaffen hat. Dann muss man nicht fragen: "Ja, warum lässt GOTT …Mehr
Ihr seht selbst, was jetzt in der Welt geschieht.

Wie die Natur sich sträubt gegen das, was getan wird.

Gegen das, was der SCHÖPFER geschaffen hat. Dann muss man nicht fragen: "Ja, warum lässt GOTT das zu?» Nein! Der Mensch macht das Alles selber. Der Mensch muss umkehren, zurück-finden zur Natur; so, wie sie GOTT geschaffen hat. Sagte ich euch nicht schon: Wenn keine Umkehr stattfindet, werden sich die Menschen um den letzten Ährenhalm, um die letzte Ähre streiten.

Darum:
Betet. Kehrt um. Tut Busse. So, wie es Ninive tat und dann gerettet wurde. Alles andere wird von GOTT nicht akzeptiert, wenn sie Alles zerstören!

Und, das Furchtbarste ist: Es ist schlimmer als in Sodom und Gomorra! Denkt an die vielen Ebenbilder GOTTES im Mutterleib, für die der HERR für Alle einen Auftrag bereit hat – GOTTES Ebenbild wird umgebracht. Das ist das Schlimmste, was man GOTT antun kann!

Es gibt nur den Priester, welchen der HERR in der Nachfolge der Apostel geweiht, und mit grosser Macht ausgestattet hat, die kein anderer Mensch auf der Welt hat. Nicht einmal ich, die MUTTER des HERRN, wurde zum Priester geweiht. Darum sind alle Lügner, die etwas Anderes behaupten! Es gibt keine Weihe direkt vom Himmel. Nein, diese geht über die Apostel zu den Bischöfen und Priestern und zum Nachfolger Petri. Verkündet keine Irrtümer, sonst macht ihr euch mit-schuldig an dem, was jetzt geschieht – die Spaltung in der wahren, katholischen und apostolischen Kirche. Das muss wieder vereint werden! Und dazu sind ganz besonders die Bischöfe und die Priester aufgerufen: Vereint euch so in der ewigen Wahrheit, wie sie der HERR gegeben hat: Kein Buchstabe dazu, kein Buchstabe hinweg! Die eine, wahre Wahrheit, wie sie der HERR gibt und der Priester verspricht, sie zu halten und zu tun.

Betet, besonders auch den Rosenkranz. Und, denkt daran: Fatima ist noch nicht zu Ende!

Worte der Muttergottes


(Myrtha-Maria, Sühneseele)
Tina 13
*Luzifer über die Zukunft* 10.10.75 – Ja, ihr sollt die Botschaft von Fatima befolgen, wenn dies nicht erfüllt wird, kommt ein neues Strafgericht. Ihr verreckt alle, hier in Europa. Wenn dies (Botschaft der Gottesmutter von Fatima und Humanae Vitae) nicht beachtet wird, kommt eine neues Strafgericht)
15.10.75 – Es sollen noch viele gerettet werden. Vor allem die da…(Gottesmutter) fädelt alles …Mehr
*Luzifer über die Zukunft* 10.10.75 – Ja, ihr sollt die Botschaft von Fatima befolgen, wenn dies nicht erfüllt wird, kommt ein neues Strafgericht. Ihr verreckt alle, hier in Europa. Wenn dies (Botschaft der Gottesmutter von Fatima und Humanae Vitae) nicht beachtet wird, kommt eine neues Strafgericht)
15.10.75 – Es sollen noch viele gerettet werden. Vor allem die da…(Gottesmutter) fädelt alles ein. Die Warnung ist das, was dem anderen vorausgeht. Frage des Exorzisten: Was tun ? Antwort: Hinknien und beten !

(Aus Anneliese Michel und die Aussagen der Dämonen)
Tina 13
„Es gibt nur den Priester, welchen der HERR in der Nachfolge der Apostel geweiht, und mit grosser Macht ausgestattet hat, die kein anderer Mensch auf der Welt hat. Nicht einmal ich, die MUTTER des HERRN, wurde zum Priester geweiht. Darum sind alle Lügner, die etwas Anderes behaupten! Es gibt keine Weihe direkt vom Himmel. Nein, diese geht über die Apostel zu den Bischöfen und Priestern und zum …Mehr
„Es gibt nur den Priester, welchen der HERR in der Nachfolge der Apostel geweiht, und mit grosser Macht ausgestattet hat, die kein anderer Mensch auf der Welt hat. Nicht einmal ich, die MUTTER des HERRN, wurde zum Priester geweiht. Darum sind alle Lügner, die etwas Anderes behaupten! Es gibt keine Weihe direkt vom Himmel. Nein, diese geht über die Apostel zu den Bischöfen und Priestern und zum Nachfolger Petri. Verkündet keine Irrtümer, sonst macht ihr euch mit-schuldig an dem, was jetzt geschieht – die Spaltung in der wahren, katholischen und apostolischen Kirche. Das muss wieder vereint werden! Und dazu sind ganz besonders die Bischöfe und die Priester aufgerufen: Vereint euch so in der ewigen Wahrheit, wie sie der HERR gegeben hat: Kein Buchstabe dazu, kein Buchstabe hinweg! Die eine, wahre Wahrheit, wie sie der HERR gibt und der Priester verspricht, sie zu halten und zu tun.

Betet, besonders auch den Rosenkranz. Und, denkt daran: Fatima ist noch nicht zu Ende!“