HerzMariae
7777
Die Vorsitzende des Katholkischen Deutschen Frauenbundes, Barbara John, redet über Abtreibung. Mit der katholischen Lehre hat das fast nichts mehr zu tun.
die-tagespost.de

Berliner KDFB-Vorsitzende will Scheinfrage neu aufrollen

Ginge es nach Barbara John, sollten katholische Schwangerschaftsberatungsstellen sollten wieder jene Scheine ausstellen dürfen, die Ärzte nach …
Mara2015
Wenn katholisch drauf steht, aber nicht mehr drin ist...
"Du sollst nicht töten". Basta!
Eva
"Zur Gesundheit und zum gelungenen Leben von Frauen gehört die geplante Elternschaft. Wer sich dafür einsetzt – und IPPF [International Planned Parenthood - größter Abtreiber weltweit] bietet an Gesundheitsleistungen noch viel mehr – verdient jede Unterstützung."
Eva
"Es ist hochmütig, Frauen, die abtreiben, als 'Verbrecherinnen' zu beschuldigen. Keine Schwangere entscheidet sich leichtfertig, die Schwangerschaft zu beenden."
2 weitere Kommentare von Eva
Eva
"Wir befürworten, dass die Frauen bei Caritas und SkF nach einer Beratung die Bescheinigung erhalten können, damit sie – sollte keine andere Möglichkeit bestehen – straffrei die Schwangerschaft beenden können"
Eva
Zitat John im Interview: "Donum Vitae hat nämlich mehr Handlungsspielraum als Caritas und SkF: Es kann Scheine ausstellen. Diese Kompetenz wünschen wir uns für alle Beratungsstellen in katholischer Trägerschaft....Die Beratung erfolgt aber gleichzeitig ergebnisoffen. Das Recht der Frau, selbst zu entscheiden, bleibt verbindlich."
SvataHora
Die Frage nach Scheinkatholiken neu aufrollen!!
Heilige Schrift
Barbara John, du hast den Teufel zum Vater und du willst das tun, wonach es deinen Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. (Joh 8,44)