27:57
Felix Staratschek

Dechiffriert: Wie sich Lauterbach vor dem Bundestag selbst entlarvt – und (fast) alle applaudieren.
Dechiffriert: Wie sich Lauterbach vor dem Bundestag selbst entlarvt – und (fast) alle applaudieren.
Es ist ein Trauerspiel dass hier keine Fragen von CDU oder FDP wahrnehmbar sind. Auch Grüne und Linke müsste da was liefern.
Hier geht es zum Shop mit reitschuster.de-Produkten:
Eine Frage noch! Für Fans und Unterstützer von Reitschuster.de
Meine Arbeit ist nur mit Ihrer Unterstützung möglich – vielen Dank im Voraus! IBAN LT18 3190 0201 0000 1014 (BIC: TEUALT22XXX) Mehr Infos:
reitschuster.de/unterstuetzung/
PAYPAL ist wegen der Sperrung nicht mehr möglich – in meinen Augen politisch motiviert (siehe Paypal gibt indirekt politischen Grund für Konten-Sperrung zu)
Ich empfehle Ihnen wegen der aktuellen Zensurwelle meine folgenden zensurfreien Social-Media-Kanäle: Telegram:
reitschuster.de
GETTR: https://tinyurl.com/gettr-reitschuster
VIDEO: RUMBLE: Reitschuster
Lizenz
Creative Commons-Lizenz mit Quellenangabe (Wiederverwendung erlaubt)
Weniger anzeigen

91,6 Tsd.
Waagerl teilt das
18
Heilwasser

Je größer die Lügen, desto mehr Beifall.

Heilwasser

Und Sie denken, Sie würden den Splendor Veritatis repräsentieren?

Heilwasser

Ihre Phasen interessieren uns nicht, der Allmächtige wird siegen!

2 weitere Kommentare von Heilwasser
Heilwasser

Wenn die Phasen des Allmächtigen deutlicher zum Vorschein kommen, dann werden Sie schon sehen. Ach, Sie halten den Allmächtigen nicht für allmächtig .... gut zu wissen. Dann verunglimpfen Sie Ihren Usernamen!
******************************
Einer Ihrer letzten Kommentare ist diesbezüglich sehr aufschlussreich:
"Gtv zu zerstören ist absolut kontraproduktiv, man schließt ja keine Psychiatrie, die voller Kranker ist. Betrachten Sie Reuter einfach als Therapeuten, der den Spinnern den Spiegel hinhält."

Heilwasser

@Splendor Veritatis Keine Sorge, so ein Unsinn interessiert mich nicht die Bohne, es zeigt nur Ihre Einstellung.

Felix Staratschek

Man macht es der AfD leicht, sich hier so zu zeigen. Es gäbe da noch eine Oppositionspartei auf der Linken Seite und eine sich christlich nennende Partei, denen das ebenfalls gut anstünde. Aber Lauterbahc setzt nur fort was Spahn begonnen hat.
So kommt es dass die AfD im Bundestag oft als das kleinste Übele erscheint. Den keines der Verbrechen der Corona-Diktatur hat, sieht man mal von der Anfangspanik ab, die AfD zu verantworten.
Leider sind auch viele ältere sonstige Parteien von dieser Panik gefallen oder durch innere Zerissenheit in Lager andlungsunfähig, um den Parteifrieden zu wahren. Das Bündnis C hat immerhin eine Beitrage in der Parteizeitung gebracht, die auf eine bessere Politik schließen lassen. Es ist aber zu klein, schafft zu oft die Zulassung der Landeslisten nicht und ist dann nur mit einzelnen Direktkandidaten wählbar.
Die Freien Wähler stützen zumindest in Bayern einen Ministerpräsidenten, der zu den Corona-Hardlinern gehört.
Das dumme mit der AfD ist, je mehr Leute AFD wählen, um so linker wird die Politik. Und das der MLPD nahe stehende Linke Forum in unserer Stadt hat zu beginn der Pandemie alle dazu aufgerufen, gehorsam die Regeln einzuhalten, statt mal zu fragen, welches Großkapital hier nicht nur die Arbeiterklasse maltraitiert und vergiftet.
Ich kann es daher bei dieser üblen Politik voll verstehen, wenn leute die AfD wählen, ich selber habe die vor Ort als Scheinriesen erlebt, der im Wahlkampf laut brüllt, aber im Stadtrat keine Anträge und gute Beiträge liefert. Meine Wahl fällt daher auf die in der aktuelklen Situation interessanteste sonstige Partei. Solange uns Corona bedrängt und dfie keinen Beschluss haben den § 218 abzuschaffen, ist das für mich die Basis / #dieBasis .
Laut diesem Plakat würden durch fehlende Maßnahmen 10.000e "Arbeiter:innen" geopfert. Es wird nicht die Haltlosigkeit der Maßnahmen kritisiert, sondern dass die Maßnahmen in den Betrieben für die Kapitalisten schwächer seien, als für den Rest der Gesellschaft. Das eine starke Lobby medizinisch-therapeutische Ansätzte verhindert, die nicht nur jeden Winter viele vorzeitige Todesfälle verhindern könnten, wird hier nicht erwähnt. Und hier wirsd von einer Seuche gesprochen, aber das was ich seit 2020 erlebt habe, habe ich nie als Seuche wahrgenommen, sondern als eine gewollte und gesteuerte Histerie.
Zwar war ich auch am Anfang verunsihcert, was da kommen wird, aber mir ist sehr schnell aufgefallen, dass man schon ab März 2020 verkündete das man auf die Impfung waren muss, statt zu fragen, was würde sofort helfen?
Welche bekannten Medikamente können wir im Schnellverfahren Off-Label testen, da deren Nebenwirkungen schon einschätzbar sind und wie können wir Erfahrungen im Umgang mit der Krankheit bündeln, auswerten und allen zugänglich machen?
Es gab Off-Label-Tests mit Hydroxychloroquin, da aber mit einer überhöhten Dosis die für Off-Label nicht zulässig sein sollte vor allem weil dieses Medikament bei Überdosierung schnell giftig wird. Und es wurde nicht beachtet dass es für dieses Medikament bekannt Unverträglichkeiten gibt, die bei Menschen aus südlichen Regionen häufiger vorkommen. Daher besteht hier der verdacht, dass viele Corona-Tote der ersten Welle Teilnehmer dieser falsch durchgeführten OffLanel-Maßnahme waren. Weiterer Beitrag zur Bekämpfung der Corona-Pandemie: Bayer spendet acht Millionen Tabletten Chloroquin an die deutsche Bundesregierung

Heilwasser

@Felix Staratschek Die AfD arbeitet von Anfang an mit Vollgas gegen den Mainstream und das ist sooooooo extrem dringend. Alles andere ist verzerrte Wahrnehmung. Wenn wir die AfD nicht hätten, wäre es bereits noch deutlich schlimmer. Vieles wäre durchgegangen, was so nicht durchgegangen oder hinausgezögert wurde. Viele Leute wären immer noch nicht aufgewacht. Die AfD leistet eine ungeheuer wichtige Arbeit im Aufwachprozess der Menschen und sie gibt dem Christentum wieder eine Stimme. Sie hat sich Dinge auszusprechen und zu tun getraut, was wir gar nicht mehr zu träumen gewagt hatten. Wählt endlich AfD und säuselt den Leuten keinen Schmarrn in die Ohren. Wacht selber auf! Ihr seid selber noch nicht aufgewacht!

Felix Staratschek

Ich sehe nicht dass die AfD eine ungeheuer wichtrige Arbeit leistet. Denn dann müsste die Basis aktiv werden mit Infoständen trotz Anfeindungen und bundesweiten Flugblattaktionen. Dafür bekommt die Partei Wahlkampfkostenerstattung, dasfür kann man über Foundraising weitere Mittel gewinnen. Die AfD muss von der ÖDP in Bayern lernen und ihre Größe nutzen, Volksentscheide anzugehen. Die ÖDP hat in Bayern mehr verändert, als die Opposition im Parlament, weil die was getan hat. Akut versagt leider auch die ÖDP beim Thema Corona. Das ändert aber nichts an ihren Verdiensten, von denen andere auch lernen könnten. Hier meine Kritik an Corona-Aussagen der ÖDP: ÖDP und Corona, eine kritische Betrachtung der ÖDP-Aussagen
Man kann der AfD zugute halten, dass die dazu gelernt hat, aber die großen Demos 2020 wurden nicht von der AfD organisiert und die AfD war nicht sofort mit ganzem Herzen dabei. Anfangs gingen die Lock Downs der AfD nicht weitb genug.
In miener Paderborner Zeit bis 1997 war ich für die Antifa der Ökofaschist von der ÖDP, mir wurde einmal der Infostand attakiert und es wurden Wirte gewarnt uns Räume zu geben. Aber ich habe mich davon nie unterkriegen lassen war 1990 alleine auf weiter Flur am Infostand um die Zulassung zur Landtagswahl zu erreichen.
Bei der AfD stoße ich immer wieder auf Aussagen, die ich nicht akzeptieren kann. Ob sich die AfD davon noch befreit, werden wir sehen. Aber bezogen auf das Übel das CDU, CSU, SPD, FDP Grüne und Linke darstellen ist die AfD im Bundedstag das kleinste Übel. Das werden so alle davor genanten Parteine nicht gerne hören und ich bekommed aus deren Ecke dafür auch Kritik.
In meinen Augen hat die außerparlamentarische Opposition erreicht dass es nicht schlimmer wurde und das andere Infos nicht ganz untergehen. Parteien niegen dazu, sich an solche Erfolge anzuhängen.
Eine Ausnahme ist die ÖDP! Die verpasst solche Chancen regelmäßig. Die Zaudert immer so lange bis es zu spät ist und andere da sind. Denn es hätte nie die Basis gebraucht, wenn die ÖDP hier wscher und agiler wäre und mit dem Unterbau den die ÖDP bietet, wären mehr Erfolge möglich. Aber die ÖDP übertreibt es mit der Wachstumskritik so sehr , dass die selber alles unterlässt, wodurch die wachsen könnte.

Heilwasser

@Felix Staratschek Die ÖDP mag vielleicht wählbar sein, allerdings hört man von denen kaum was, d.h. für mich, deren Profil ist zu harmlos. Ehrlich gesagt, kenne ich deren Parteiprogrammatik überhaupt nicht, aber wenn es so gut wäre, hätte ich sicher was davon gehört. Ich wähle nur eine Partei, die etwas bewegen kann und das ist die AfD auf jeden Fall. Mir scheint, Sie denken einfach nicht wie die AfD. Ihre Aussage, die AfD würde immer linker, je mehr sie gewählt würde, kann ich überhaupt nicht teilen. Seit ich sie beobachte, seit Ende 2015, haben sie sich von der Lücke- und Petri- Partei (die beide EU-näher, etwas mainstreamlastiger und darum bremsend wirkten;) zu einer richtig guten Partei entwickelt mit einem scharfen rechtsstaatlichen Profil. Danach war dann Meuthen der Bremser, aber auch der ist weg. Es gibt weitere Unterwanderer, aber der Großteil hat ein scharfes Profil auf der rechten Seite und das ist gut so. Genau das brauchen wir, nichts anderes: Ein richtig scharfes patriotisches Profil, das mit Vollgas gegen den Mainstream schwimmt. Und das tut die AfD eigentlich überall.
Frage: Was hätten Sie denn an der AfD auszusetzen? Ich vermute, es sind Dinge, die ich gar nicht kritisieren würde. Bin gespannt.