Im Weißen Haus wird es jetzt brandgefährlich

Der Präsident macht ab jetzt noch mehr, was er will. Dazu versammelt er nationalistische Scharfmacher wie John Bolton um sich. Der Handelskrieg gegen China und Drohgebärden gegenüber dem Iran sind die …Mehr
Der Präsident macht ab jetzt noch mehr, was er will. Dazu versammelt er nationalistische Scharfmacher wie John Bolton um sich. Der Handelskrieg gegen China und Drohgebärden gegenüber dem Iran sind die Folge. Fehlt nur, dass er FBI-Sonderermittler Robert Mueller feuert.
Ab und zu muss ich einfach eine Pause in der Beobachtung des amerikanischen Präsidenten einlegen, denn das tut meiner Seele gut. Es ist ja so, dass der Gegenstand auch den Betrachter beeinflusst und im Zweifelsfall beeinträchtigt. Keine Beschwerde, nur eine Erklärung.
Dann gibt es Wochen, da komme ich gar nicht daran vorbei, zu staunen und aufzuschreiben, was sich in und um das Weiße Haus ereignet. Die vorige Woche war in mehrerlei Hinsicht bemerkenswert, sie bedeutet, wie ich vermute, sogar eine Zäsur in der Amtszeit des 45. Präsidenten. Er hat sich befreit, er hat sich entfesselt, er hat Ballast abgeworfen und Brandmauern niedergerissen.
Was das bedeutet? Von jetzt an wird es gefährlich. Für uns vor allem, für die Welt …Mehr
Katharina Maria
Nein, dass DT Gottes Wahl ist - so wie es @Schweizergardist unten sagte, ist nichts Neues.
Das ist schon vor seiner Wahl ersichtlich gewesen!
Carlus
So schlimm wie es nun in Berlin wird kann es im Weißen Haus nicht werden.
Luigi Gambalonga51
@Schweizergardist
Hoppla.
Das ist aber ganz was Neues.
Schweizergardist
Unsinn. Trump ist Gottes Wahl, um die Welt aus den Händen Satans zu reißen.