Tina 13
2143
„SIE WERDEN NICHTS BESITZEN UND WERDEN GLÜCKLICH SEIN“ (WEF 2016 – Ziel 2030) Charles, der Prince of Wales, Mitglied in der Führung des WEF, sagte in Davos im Januar 2020, also noch VOR DER Pandemie …Mehr
„SIE WERDEN NICHTS BESITZEN UND WERDEN GLÜCKLICH SEIN“ (WEF 2016 – Ziel 2030)

Charles, der Prince of Wales, Mitglied in der Führung des WEF, sagte in Davos im Januar 2020, also noch VOR DER Pandemie, etwas sehr Bemerkenswertes. „Wir haben eine riesige Chance, etwas Gutes aus dieser Krise zu machen. Ihre beispiellosen Schockwellen könnten die Menschen empfänglich machen für große Visionen des Wandels.“ „SCHOCKWELLEN!?“ Weit vor der Pandemie, sprachen der „ewige englische Thronfolger“ wie die „ewige deutsche Kanzlerin“ mit einer Stimme. Schockwellen, die nicht einem Virus, sondern den Maßnahmen der Regierung geschuldet sind, erschüttern Deutschland seit Beginn der „Pandemie“ nachhaltig. Ein Ende ist nicht absehbar! Ob der Wirtschaftsstandort Deutschland, die noch kommenden „Schockwellen“ übersteht, kann niemand vorhersagen. Die Regierung testet die Bürger inzwischen weiter, nicht nur auf das Virus, dass der PCR-Test gar nicht nachweist, sondern mit dosierten Zumutungen, wie Maskenpflicht, Kontaktbeschränkungen und verschiedene Stufen des Lock-Downs. Damit wird getestet, ab wann die Bürger auf die Barrikaden gehen. Zwei Schritte vor, ein kleiner zurück. Das soll den Bürgern den guten Willen der Regierung vorgaukeln!

DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN“ schreiben: „Der Konzern-Sozialismus kommt: „Great Reset“ ist das Todesurteil für den deutschen Mittelstand. Im Rahmen der Zukunftsvision 2030 des Weltwirtschaftsforums (WEF) wurde ein Video gezeigt, in dem folgender Slogan vorkam: „SIE WERDEN NICHTS BESITZEN UND SIE WERDEN GLÜCKLICH SEIN. Das WEF treibt seine „Great Reset“-Agenda im Verlauf der Pandemie in Windeseile voran“.

...

(Facebook)
SvataHora
Lassen Sie doch bitte endlich mal diese AfD-Propaganda weg! Die hat hier nichts zu suchen! 😡
Tina 13
Tja