01.12.2025 Gesamter Blog als kostenloses pdf-eBook. Euthanasie muss ein wesentliches Instrument unserer zukünftigen Gesellschaften sein, in allen Fällen. Natürlich werden wir nicht in der Lage sein, Menschen hinzurichten oder Lager zu organisieren. Wir werden sie loswerden, indem wir sie in dem glauben lassen, dass es zu ihrem eigenen Besten ist. Wer hat das gesagt? Es waren weder Bill Gates noch Klaus Schwab. Auch George Soros hat diese Worte nicht verfasst. Sie fielen im selben Jahr, in dem Microsoft sein erstes 8-Bit-Betriebssystem, MS-DOS, vorstellte. Jacques Attali, ein Berater des ehemaligen französischen Präsidenten François Mitterrand, schrieb 1981: In der Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Bevölkerung zu reduzieren. Wir werden mit den alten beginnen, denn sobald der Mensch über 60, 65 Jahre alt ist, lebt er länger, als er produziert, und das kommt die Gesellschaft, teuer zu stehen. Dann die Schwachen und dann die Nutzlosen, die nichts zur Gesellschaft …
Was will die NWO, die Welt-Elite ... ? Das was man als unmöglich und als Verschwörungs-Theorie benennt, besagt genau das Gegenteil ! Ein erstes Ziel der NWO ist eine Diktatur, eine totale Überwachung, kein Eigentum und die Reduzierung der Weltbevölkerung, um ein Drittel . Dabei werden Kriege keine große Rolle mehr spielen, sondern der preiswerte Einsatz von Chemie und neu erfundenen Wirkstoffen . Das sind keine erfreulichen und angenehmen Aussichten, sondern es scheint die Zukunft zu sein ? Aber da ist noch Gott und Gott wird diesem teuflischen Treiben ein Ende setzen ... !
Was sagt die KI dazu: Fazit: Die Aussage „Sie werden selbst zum Schlachthof gehen“ ist eine verfälschte oder übertriebene Interpretation, die auf kritischen und alarmierenden Themen basiert, aber keine fundierte Quelle hat. Sie dient oft als Argument für gesellschaftliche Angst vor dem Alterungsprozess oder der Bevölkerungswachstum – jedoch verletzt ethische Standards und wirft Fragen an die Grenzen von Euthanasie, Demokratie und menschlichem Werte auf. Es handelt sich nicht um eine seriöse wissenschaftliche Prognose, sondern um einen alarmistischen Text, der in sozialen Medien verbreitet wird – oft als „Wahrheit“ dargestellt.