Tina 13
21,4 Tsd.
Papst Benedikt XVI. - SANCTO SUBITO! Ein HEILIGUNGSWUNDER durch die gesegneten Hände von Papst Benedikt XVI: Peter Srsich traf im Mai 2012 Papst Benedikt XVI. zusammen mit seinen Eltern Tom und Laura …Mehr
Papst Benedikt XVI. - SANCTO SUBITO!

Ein HEILIGUNGSWUNDER durch die gesegneten Hände von Papst Benedikt XVI:

Peter Srsich traf im Mai 2012 Papst Benedikt XVI. zusammen mit seinen Eltern Tom und Laura und seinem Bruder Johnny. Alle waren auf dem Petersplatz bei der Papstaudienz. Sie kamen aus Colorado, USA. Peter war 19 Jahre alt und war vor dem Pontifex angekommen, dank einer Reise, die von der Internationalen Stiftung "Make A Wish" organisiert wurde, die daran arbeitet, dass die Wünsche der Kranken in Erfüllung gehen.

Peter hat kein persönliches Treffen mit dem Papst erwartet. Aber er erhoffte es sich. Es sollte dazu kommen. Peter war sehr nervös, weil ihm auffiel, dass alle in der Reihe Geschenke bei sich hatten, aber er hatte nichts zu bieten.

Dann schlug Peters Vater vor, dem Papst einfach das grüne Armband zu schenken, das er trug, auf dem die Worte standen „Bete für Peter“ und die Passage aus dem Römerbrief 8,28: „Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alles zum Guten gereicht, denen, die gemäß seinem Ratschluss berufen sind.”, den Vers, den Peter so sehr geliebt hat. Dies war eines der 1200 Armbänder, die sein Klassenkamerad gemacht hatte, um eine Gebetskette für Peters Gesundheit zu initiieren.

Peter hatte Lungenkrebs, ein Hodgkin-Lymphom im fortgeschrittenen Stadium 4, das auf sein Herz drückte. Es war so groß, dass keine Vollnarkose möglich war, weil die Gefahr bestand, dass er nie wieder aufwacht, also konnten sie es nicht einmal für eine Biopsie entfernen.

Mehrere Chemotherapien hatten ihn zu einer Depression geführt, von der er sich erst erholt hat, als er die Eucharistie erhielt. Peter kämpfte gegen diese Krankheit und war überzeugt, dass er geheilt werden könnte, wenn er einfach in den Vatikan ging.

Dann stand der Junge vor dem Papst, erklärte alles in wenigen Worten und bat um einen Segen. Papst Benedikt XVI. segnete ihn, indem er seine rechte Hand auf seine Brust legte, wo der Tumor war, ohne dass Peter ihm sagte, wo der Tumor war.

Von diesem Moment wurde es immer besser, bis er vollständig geheilt war.

Er hat am Priesterseminar teilgenommen und wurde am 15. Mai 2021 zum Priester geweiht.
Tina 13
🙏🙏🙏
Goldfisch
ein starkes Bild!