Die LGBT-Schändung des Regenbogens kündigt den ANTICHRISTEN an

Das antichristliche Königreich der letzten Tage steht UNMITTELBAR bevor

( Natural News ) „Hochmut geht dem Untergang voraus und ein hochmütiger Geist dem Fall“ (Sprüche 16:18).

(Artikel von Scott Lively, neu veröffentlicht von WND.com )

Jeder authentische Christ (und toratreue Jude) weiß, dass der Regenbogen Gott gehört, nicht den „Schwulen“. Aber wie viele erkennen, dass die Entführung des Regenbogens durch die LGBT-Bewegung ein führendes Zeichen dafür ist, dass das antichristliche Königreich der letzten Tage unmittelbar bevorsteht?

Sich in Gottes Regenbogen zu hüllen, repräsentiert weit mehr als nur arrogante Missachtung von Gottes Lehren in der Bibel; es ist ein lebender Beweis dafür, dass Luzifer selbst das spirituelle Oberhaupt der triumphalen „Pride“-
Feierlichkeiten ist
, die diesen Monat auf der ganzen Welt stattfinden.

Satans Besessenheit war von Anfang an, Gottes Thron für sich selbst zu besteigen – und genau das repräsentiert die „Stolz“-Bewegung. Tatsächlich gibt uns die Bibel nur einen flüchtigen Eindruck davon, wie Gottes Thron im Himmel tatsächlich aussieht, ist das Zeugnis des Apostels Johannes in Offenbarung 4,3: „Sogleich war ich im Geist, und ich sah einen Thron im Himmel stehen, auf dem jemand darauf saß. Der dort Sitzende sah aus wie Jaspis und Karneol, und ein Regenbogen, der wie ein Smaragd schimmerte, umgab den Thron.“

Der Regenbogen symbolisiert die Gegenwart und Autorität Gottes, weshalb Er dieses Symbol gewählt hat, um Seinen Bund mit der Menschheit nach Noahs Sintflut zu besiegeln. In Seinen eigenen Worten sagte Er:

„Ich habe meinen Regenbogen in die Wolken gesetzt, und er soll ein Zeichen des Bundes sein zwischen mir und der Erde. Immer wenn Ich Wolken über der Erde bilde und der Regenbogen in den Wolken erscheint, werde Ich Mich an Meinen Bund zwischen Mir und euch und jedem Lebewesen jeder Art erinnern. Nie wieder werden die Wasser zu einer Flut werden, die alles Leben vernichtet“ (Genesis 9:13-15).

Was war die Sünde der Generation Noahs, die schließlich Gottes Zorn auslöste und die Sintflut auslöste? Die alten hebräischen Rabbiner sagten, es sei die Entscheidung der Menschheit, „Hochzeitslieder zu Ehren der Päderastie und Bestialität zu komponieren“, dh homosexuelle „Ehen“ anzunehmen und zu feiern (Talmud, Genesis Rabbah 26:5:4).

Wichtig ist, dass Gott auch davor gewarnt hat, dass Er, wenn die Menschheit das nächste Mal diese Ebene der Sünde erreicht, die Menschen der Erde zur Zerstörung durch Feuer verurteilen wird. Die Einäscherung von Sodom und Gomorra war ein Vorgeschmack darauf, wie es in 2. Petrus 2,6 ausdrücklich heißt: „Er verurteilte die Städte Sodom und Gomorra zur Zerstörung und legte sie in Asche als Beispiel dafür, was über die Gottlosen kommen wird.“ Judas 1:7 fügt hinzu: „In ähnlicher Weise werden Sodom und Gomorra und die Städte um sie herum, die sich der sexuellen Unmoral hingaben und fremdem Fleisch nachjagten, ALS BEISPIEL für diejenigen zur Schau gestellt, die die Strafe des ewigen Feuers ertragen.“ [Hervorhebung von mir.]

Diese Verse reichen aus, um zu beweisen, dass wir kurz davor sind, seinen Zorn erneut auszulösen, aber es gibt noch mehr.

Die parallelen Prophezeiungen des „Anfangs der Leiden“ in der Ölbergpredigt (Matthäus 24, Lukas 21 und Markus 13) und die „Vier Reiter“ in Offenbarung 6 warnen uns, dass der Antichrist sich zunächst fälschlicherweise als Messias darstellen wird. Zum Beispiel wird das zweite Kommen von Jeschua, dem wahren Messias, mit dem weißen Pferd aus Offenbarung 19:11-16 identifiziert:

„Dann sah ich den Himmel offen stehen, und vor mir war ein weißes Pferd. Und sein Reiter heißt Treu und Wahrhaftig. Mit Gerechtigkeit richtet und führt er Krieg. Er hat Augen wie loderndes Feuer und viele königliche Kronen auf seinem Haupt. Er hat einen Namen auf sich geschrieben, den nur er selbst kennt. Er ist in ein blutgetränktes Gewand gekleidet, und sein Name ist Das Wort Gottes … [und] der König der Könige und Herr der Herren.“

Johannes bezeugte in Offenbarung 6:2 auch den Antichristen, indem er sagte: „Und ich schaute und sah ein weißes Pferd, und sein Reiter hielt einen Bogen. Und ihm wurde eine Krone gegeben, und er ritt aus, um zu überwinden und zu siegen.“ In Offenbarung 13:7 fügt Johannes hinzu: „Und es wurde ihm gegeben, Krieg zu führen mit den Heiligen und sie zu überwinden; und ihm wurde Macht gegeben über alle Geschlechter und Sprachen und Nationen.“ Dies ist eine Prophezeiung des jetzt entstehenden Königreichs des Antichristen.

Beachten Sie besonders die Tatsache, dass Gott dem Antichristen eine Krone (was die Autorität zum Erobern bedeutet – als Sein Instrument zum Testen und Bestrafen der Welt) gibt. Aber der Antichrist hielt bereits einen Bogen . Das englische Wort, das hier mit „Bogen“ übersetzt wird, ist das gleiche Wort, das im hebräischen Original für „Regenbogen“ verwendet wird, das erstmals in Genesis 9 verwendet wird und einen Präzedenzfall dafür schafft, wie es danach interpretiert werden sollte. Somit hat der Antichrist bereits Besitz und Gebrauch des Regenbogens, BEVOR er als Antichrist enthüllt wird. Weiter zementiert die Antichrist/Regenbogen-Korrelation Offenbarung 11:8, die besagt, dass Jerusalem unter dem Antichrist mystisch „Sodom und Ägypten“ genannt werden wird, was zum Teil darauf hinweist, dass Homosexualität und Polytheismus seine Kultur weitgehend bestimmen werden.

Es gibt nur eine weitere Stelle in der Heiligen Schrift, an der der Regenbogen angesprochen wird: Hesekiel 1:26-28: „Über der Weite … war das Bild eines Throns … und auf dem Thron hoch oben war eine Gestalt wie die eines Menschen … und strahlend Licht umgab Ihn … wie das eines Regenbogens in einer Wolke an einem regnerischen Tag. Dies war das Aussehen des Ebenbildes der Herrlichkeit des HERRN.“

Von der Trinität nimmt nur Jeschua (Jesus) die Form eines Mannes an, und Er nannte sich in Seinem irdischen Dienst sogar „Menschensohn“. In den folgenden Kapiteln von Hesekiel sprach er den Propheten mit der gleichen Bezeichnung „Menschensohn“ an und wies ihm die Rolle eines Wächters auf der Mauer zu, mit der Pflicht, die Bösen vor den Folgen ihrer Rebellion zu warnen (siehe insbesondere Hesekiel 3 :17-21). Andernfalls wird der Watchman für ihren Tod verantwortlich gemacht.

Biblisch gesprochen gibt es keine größere Form der nationalen Rebellion als die Feier der Homosexualität, und leider hat unsere Gesellschaft diese Rebellion in sogenannten „Gay Pride“-Paraden perfektioniert. Wie Jesaja 3:9 zusammenfasst: „Der Schein ihres Antlitzes zeugt gegen sie; und sie stellen ihre Sünde als Sodom zur Schau, sie verbergen sie nicht. Wehe ihrer Seele! denn sie haben sich selbst Böses vergolten.“ Diese „Belohnung“ für Gottes Zorn ist nicht nur für die „Sodomiten“ selbst, sondern für alle, die sie feiern (Römer 1:18-32), im Gegensatz zu dem biblischen Beispiel des „gerechten“ Lot, der Gottes Zorn entkam, weil er „verärgert“ war in seinem Geist“ über ihre korrupte Kultur und ihr Verhalten (2. Petrus 2:7).

Der Regenbogen ist Ihr Warnzeichen. Wenn Sie „Gay Pride“ dulden, geschweige denn feiern, wählen Sie die Seite Luzifers gegen Gott und verdienen sich einen Teil des kommenden Zorns. Darüber hinaus, selbst wenn Sie sich im Glauben an die Bibel über LGBT-Sünden für gerecht halten, bringt das Versäumnis, Ihrer Watchman-Pflicht nachzukommen, die Bösen vor diesen Wahrheiten zu warnen, ihr Blut an Ihre Hände.

Von der Genesis bis zur Offenbarung zeigt die Bibel, dass Gott nicht herumspielt, wenn es um diese Kategorie der Sünde geht. Bitte denken Sie daran und an Ihre Pflicht, die reine Wahrheit zu sagen, wann immer Sie sehen, wie sein Regenbogen verunreinigt wird.

Quelle:
LGBT defilement of the rainbow heralds the Antichrist
Maria Katharina
Der falsche Prophet, wie er leibt und lebt!
Waagerl teilt das
2538
Waagerl
Die Sünde segnen?
simeon f.
Jeder Mensch bedarf des Segens. Hier aber ist die Geste des Segnens eher als Gutheißung der Gesinnung zu verstehen, wenngleich nicht zwingend. Genau in diesem Grenzbereich bewegt sich Bergoglio gerne. "Wer bin ich, ein Urteil zu fällen?" scheint er auch hier wieder mit seiner vorwurfsvoll aufgesetzten Unschuldsmine zu sagen. Bergoglio mir graut vor dir.
BruderClaus
Diese Aussage ist falsch!
Zitat:
"Von der Trinität nimmt nur Jeschua (Jesus) die Form eines Mannes an, und Er nannte sich in Seinem irdischen Dienst sogar „Menschensohn“"
Die Bibel unterscheidet zwischen zwei Personen!
Jesus Christus: “Dem (Einen und Einzigen) Menschensohn
und
Melchisedek: “Ähnlich geworden dem Sohn Gottes
Melchisedek ist: “Der König des Friedens“Mehr
Diese Aussage ist falsch!

Zitat:
"Von der Trinität nimmt nur Jeschua (Jesus) die Form eines Mannes an, und Er nannte sich in Seinem irdischen Dienst sogar „Menschensohn“"

Die Bibel unterscheidet zwischen zwei Personen!

Jesus Christus: “Dem (Einen und Einzigen) Menschensohn

und

Melchisedek: “Ähnlich geworden dem Sohn Gottes

Melchisedek ist: “Der König des Friedens“
elisabethvonthüringen
Linzer WIRRsinn - Wenn eine Diözese zur Homo-Parade einlädt
vor 5 Stunden in Kommentar, 11 Lesermeinungen
Die Diözese Linz bleibt weiterhin auf Abwegen und entfernt sich immer mehr von biblischen Grundsätzen. Im Hintergrund implodiert das System - Ein Kommentar von Roland Noé
Jan Kanty Lipski
Carlus teilt das
1109
Der Falsche Prophet hat sich geoutet, in sehr kurzer Zeit wird auch der Antichrist geoutet werden.
Maria Katharina
Das sehe ich auch so. Die Zeichen sind ja mehr als deutlich da für jene, die sie erkennen als das, was sie sind! Möglicherweise schon nächstes Jahr oder auch schon dieses. Wer weiß? Wenn es erst mal richtig anfängt, dann geht es Schlag auf Schlag.