03:31
michael st.
174
JESUS BOTSCHAFT: Feuer, Pest, Seuche, Hungersnot und der dritte Weltkrieg werden auf der Erde wüten. JESUS: "Ich rufe die Menschheit auf, aufmerksam zu sein und zu hören, was ich sage." Botschaft Jesu …Mehr
JESUS BOTSCHAFT: Feuer, Pest, Seuche, Hungersnot und der dritte Weltkrieg werden auf der Erde wüten.

JESUS: "Ich rufe die Menschheit auf, aufmerksam zu sein und zu hören, was ich sage." Botschaft Jesu an Christina Gallagher - 31. Dezember 2020

Der Herr sprach zu Christina mit einer sehr strengen Stimme. Er sagte: "Wehe, wehe, wehe dem, der Mein Wort den Herzen und den Seelen der Menschen, die auf Mich hätten hören können, blockiert hat.

Feuer, Pest, Seuche, Hungersnot und der dritte Weltkrieg werden auf der Erde wüten, bis zwei Drittel der Weltbevölkerung ausgerottet sind. Diejenigen, die am Leben bleiben, werden die Toten beneiden. Der Mann aus dem Osten wird böse und grausam sein und kein Erbarmen mit den Bewohnern der Welt zeigen. O, wie töricht ist der Mensch, der glaubt, dass mit einem Impfstoff alles wieder so wird, wie es vorher war. Wie töricht von einem solchen 'Menschen', der es versäumt hat, Meinen Ruf zu hören; denn wenn ihr euch Meine Worte zu Herzen genommen hättet, hättet ihr die Weisheit zu verstehen, wie ihr von denen, die mit dem Antichristen in Verbindung stehen, getäuscht worden seid. Es wird die Täuschung der von Menschen gemachten Mächte sein, um euch zu kontrollieren und zu zerstören!

Meine Kirche hat sich von allem entleert, was Mir gehört, und hat Euch, Mein Volk, ohne jemanden zurückgelassen, der die Herde hütet. Wie Ich Euch einmal gesagt habe, werde Ich Meine Herde selbst hüten, und wehe dem Mann, der Mein Volk in die Dunkelheit geführt hat und Meinem Volk die Heiligkeit der Schätze Meiner Kirche vorenthalten hat. So viele laufen weg und verstecken sich, anstatt Meiner Herde mit der Feier der Messe zu dienen und Meine Lämmer mit Meinem Heiligen Leib zu weiden. Aber zu solchen wie diesen, die behaupten, Hirten zu sein, sage Ich: 'Ihr habt Mir nichts als Schande gebracht.'

Die Welt tritt jetzt in die Finsternis des Antichristen ein, so dass es keine Rückkehr zur 'Normalität' gibt, wie der Mensch sie sieht, sondern zur Finsternis in Verbindung mit dem Antichristen, die euch aufgezwungen wird, weil ihr absichtlich nicht auf Meinen Ruf reagiert. Meine Kirche ist auf den Eintritt des Antichristen vorbereitet; denn es gibt diejenigen, die in Verbindung mit dem Antichristen in Meiner Kirche aktiv sind, und es gibt diejenigen, die eine Eine-Welt-Währung herbeiführen. Wie Ich euch bereits gesagt habe, werden sie Eure Existenz kontrollieren und Euch in der Weise diktieren, wie sie es wünschen, und alles, was Ihr besitzt, wird euch nicht mehr gehören. Während all dies, o törichtes Volk, sich vor euch entfalten wird, möchte Ich, dass ihr euch bewusst macht, wie oft Ich diese Worte durch Meine Kleine ausgesprochen habe, aber ohne Erfolg.

Der Gestank des Todes wird überall sein, denn das Leben wird für diejenigen des Antichristen weder Sinn noch Wert haben: Ihr werdet entsorgt werden. Ich rufe die Menschheit auf, aufmerksam zu sein und zu hören, was ich sage. Öffnet DAS BUCH und lest im achten Kapitel des siebten Siegels Gottes..."

(Zur Bequemlichkeit derjenigen, die vielleicht kein Exemplar der BIBEL zur Hand haben, ist Kapitel acht der Apokalypse unmittelbar nach dieser Botschaft angegeben. Jesus kam dann zum Schluss. Zu dieser Zeit wird im Himmel eine große Stille herrschen.

Betet, betet, betet für die Seelen der ganzen Menschheit und für die Seelen der vielen, die unvorbereitet sterben werden. Kleine, fürchte dich nicht, alles zu verkünden, was ich dir sage.

Im Namens des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes."