16:42
Irrsinn Entwicklungshilfe: Deutsches Geld für die Welt! | Achtung, Reichelt! vom 29. Januar 2024 33 Milliarden Euro Entwicklungshilfe zahlt Deutschland im Jahr. 33 Milliarden Euro, obwohl in unserem …Mehr
Irrsinn Entwicklungshilfe: Deutsches Geld für die Welt! | Achtung, Reichelt! vom 29. Januar 2024

33 Milliarden Euro Entwicklungshilfe zahlt Deutschland im Jahr. 33 Milliarden Euro, obwohl in unserem Land die Brücken bröckeln, die Gleise veraltet sind, die Schulen verrotten, die Digitalisierung bei Staat und Behörden so gut wie nicht existiert. Wir finanzieren alles: Von Kühlschränken in Kolumbien über Fahrradwege in Peru bis hin zu Feminismus in Südafrika und islamistischer Ideologie. Und die Ampel-Minister wissen nicht einmal, wieviel Steuergeld da verpulvert wird. Wer auch immer die nächste Bundesregierung stellen wird, der verschwenderische Wahnsinn der Entwicklungshilfe ohne jegliche Gegenleistung muss endlich beendet werden!

Jetzt auch alle anderen „Achtung, Reichelt!“-Folgen ansehen: youtube.com/playlist?list=PL-EA79ryVOhi-xiRmuZpaXXbEJAIuiD5Z&c

Folgen Sie uns auch auf unseren anderen Kanälen:
Instagram: instagram.com/accounts/login/?next=https://www.instagram.com/ach
Twitter: twitter.com/jreichelt
Telegram: Achtung, Reichelt!
WhatsApp: whatsapp.com/channel/0029VaK2QLBChq6QrzQ4210d
TikTok: TikTok - Make Your Day

#AchtungReichelt
#NIUS
#Entwicklungshilfe
#Steuergeld
Norbert Kasper
Das Geld soll ja verschleudert werden nach Vorgabe - da sieht es doch besser aus, dass es scheinbar für einen guten Zweck geschieht, als wenn es offensichtlich direkt in die Taschen der Politiker versickert, oder?
Theresia Katharina
Verschleuderung ist Verschleuderung.
alfredus
Die meisten Entwicklungshilfen werden schon seit Jahrzehnten und mehr gezahlt ... ! Das ist schon eine Art Gewohnheit, die von einer Regierung zur anderen ungeprüft übernommen und gezahlt wird ! Soll denn da die Ampel die für lockeres Geldausgeben bekannt ist, das ändern ? Nein, denn das gehört zum grünen Plan ... !
Theresia Katharina
Stimmt.