SiE WOLLEN UNS MIT CHITIN VERGIFTEN!

SI
Der menschliche Körper kann Chitin (Exoskelette von Insekten und Schalentieren) nicht abbauen. Es ist ein Toxin, das sich anreichert. Menschen mit einer Schalentier-Allergie reagieren auf den “Zusatzstoff” mit Anaphylaxie. Wenn Forscher bei Laborratten einen Schlaganfall oder Herzinfarkt hervorrufen wollen, injizieren sie Chitin, und es bildet sich ein Gerinnsel. Chitin reagiert mit Milchsäure und bildet Gerinnsel. Chitin beschleunigt die Entstehung von Tumoren.file:///C:/Users/Toshiba/Downloads/Telegram%20Desktop/nihms912752.pdf
kyriake teilt das
509
kyriake
Chitin sorgt auch dafür, dass sich im Körper angereicherte Giftstoffe (z.B. durch Medikamenteneinnahme, Injektionen etc.) schlechter bis gar nicht abbauen lassen!!
Elista
Beinahe hätte ich unfreiwillig mit der Insektennahrung begonnen 😅
Habe gerade Mangold vom Garten geholt und will ihn zubereiten 😉
Elista
Das habe ich gerade eben über Telegram geschickt bekommen:
Offener Brief (Auszug) einer ehemaligen Mitarbeiterin des Landwirtschaftsministeriums
[28 Jan 2023 um 13:31]
Sehr geehrter Hr. Minister Rauch,
wie weit ist diese Regierung und vor allem sind die Grünen gesunken, den österreichischen BürgerInnen einen krankmachenden Insektenfraß per Beimischung in den Lebensmitteln zu verpassen!
Wissen Sie …Mehr
Das habe ich gerade eben über Telegram geschickt bekommen:
Offener Brief (Auszug) einer ehemaligen Mitarbeiterin des Landwirtschaftsministeriums
[28 Jan 2023 um 13:31]

Sehr geehrter Hr. Minister Rauch,
wie weit ist diese Regierung und vor allem sind die Grünen gesunken, den österreichischen BürgerInnen einen krankmachenden Insektenfraß per Beimischung in den Lebensmitteln zu verpassen!
Wissen Sie als Gesundheitsminister nicht, dass Tiermehl in Tierfutter längst verboten ist, aber die BürgerInnen sollen es essen???
Nicht nur das, Chitin ist stark allergen in Säugetieren, es feuert das Immunsystem an und es wird deshalb mit der Entstehung zahlreicher chronischer Krankheiten in Verbindung gebracht. Außerdem enthalten Insekten unzählige human-pathogene Keime und Parasiten. Diesen Dreck in Lebensmitteln zu verarbeiten ist nicht nur fahrlässig, das ist Vorsatz.
Hier mal ein wissenhaftlicher Artikel zu Chitin:
nih.gov/pmc/articles/PMC5680136/pdf/nihms912752.pdf
Chitin wurde übrigens auch im Hirngewebe von Alzheimer-PatientInnen gefunden. Hier die wissenschaftliche Arbeit dazu. Ich habe mich während meiner Tätigkeit beim Landwirtschaftsministerium schon vor Jahren mit dieser Thematik „essbare Insekten“ befasst, habe dazu auch einen internen Bericht verfasst. Jetzt wird mir klar, weshalb ich den Auftrag für diesen Bericht erhalten habe, ist wohl schon lange geplant gewesen.
Hier der Artikel zu Alzheimer und Chitin:
nih.gov/pmc/articles/PMC5097921/pdf/fmicb-07-01772.pdf
Bei uns dürfen nicht einmal Tiere, die Milch geben oder später auf dem Teller landen, mit Insektenmehl gefüttert werden. Das ist eine Folge der BSE-Krise, als Kühe erkrankten, weil sie mit den Überresten von kranken Wiederkäuern ernährt wurden. Seither ist Tiermehl als Tierfutter überhaupt - nicht nur Insektenmehl - in der Tierzucht verboten.
Gefahren von Insektenprodukten?
Es ist noch nicht ausreichend erforscht, welche Risiken von Insektenlebensmitteln für den Menschen ausgehen:
▪️Insektenlarven sind sehr fettreich, in den Fettkörpern können sich Schadstoffe wie Cadmium anreichern, das zu Nieren- oder Knochenschäden führen kann.
▪️Insekten enthalten allergene Strukturen, die Allergien bis zum anaphylaktischen Schock auslösen können.
▪️Bei der Zucht von Insekten können sich Pilze und andere Erreger verbreiten. Bakterien, Viren, Parasiten, Maden und Insekten ernähren sich oft von Müll und Essensresten. Erreger, die da drinstecken, könnten dann in die Lebensmittelkette geraten.
Studie: Insekten-Nahrung ist giftig(!), eklig und gefährlich: Heute tritt eine EU-Verordnung in Kraft, die die Beimischung von Insekten in Lebensmitteln auf breiter Front erlaubt.
Das ist gesundheitsschädlich, wie eine Studie der Veterinärmedizinischen Fakultät der Universität von León belegt. Besonders gefährlich ist demnach das Chitin, aus dem das Exoskelett von vielen Insekten besteht.
Weitere Gefahren: Alkaloide, in zahlreichen Insekten vorhanden, sind, so die Studie, „ab einer bestimmten Dosis für Verbraucher giftig“, ebenso viele Käfer, „deren Verzehr vermieden werden sollte, da sie Steroidhormone wie Testosteron enthalten". Es drohen u.a. Vermännlichung bei Frauen, Ödeme, Gelbsucht und sogar Leberkrebs!
Haben die Grünen überhaupt noch einen Rest von Anstand und Charakter???
Glaubt ihr wirklich, die ÖsterreicherInnen sind so blöd und haben das nicht erkannt oder erkennen es jetzt?
Und jetzt lasst IHR unsere Lebensmittel mit dem Insektmehl-Dreck sozusagen vergiften, obwohl ihr wisst, dass dies die Menschen krank macht und die Menschen auch an Allergieschocks sterben können?
Was glauben Sie denn, Hr. Rauch, dass ein alter Mensch, wenn er einkaufen geht, sich die Zutaten auf den Produkten durchliest, um diesen Insekten-Dreck zu erkennen???
Tradition und Kontinuität
Das ist doch ein Grund, um ein Verbot dieses widerlichen Insektenfressens zu beantragen.
Joannes Baptista teilt das
41,3 Tsd.
Deshalb wollen sie, dass wir Insekten fressen 🦗❗
Michael Karasek
Welch teuflisches Vorhaben,sie versuchen uns mit allen möglichen Mitteln um zu bringen.
Bernold Baer
3. Mose 11 (Arndt):
"41. Alles, was auf der Erde kriecht, soll euch ein Greuel sein und nicht zur Speise gebraucht werden. 42. Alles, was auf dem Bauche geht, sei es auf vieren oder auf vielen Füßen, oder sich auf dem Boden fortschleppt, sollt ihr nicht essen, denn es ist ein Abscheu. 43. Beflecket eure Seelen nicht und rühret nichts davon an, damit ihr nicht unrein werdet; 44. denn ich bin …Mehr
3. Mose 11 (Arndt):

"41. Alles, was auf der Erde kriecht, soll euch ein Greuel sein und nicht zur Speise gebraucht werden. 42. Alles, was auf dem Bauche geht, sei es auf vieren oder auf vielen Füßen, oder sich auf dem Boden fortschleppt, sollt ihr nicht essen, denn es ist ein Abscheu. 43. Beflecket eure Seelen nicht und rühret nichts davon an, damit ihr nicht unrein werdet; 44. denn ich bin der Herr euer Gott; seid heilig, wie ich heilig bin. Beflecket eure Seelen nicht durch irgend ein kriechendes Tier, das sich auf der Erde bewegt."
Falk B
Chitin und giftig, ein Toxin??
Ich sag mal "OK..."
Theresia Katharina
Chitin ist giftig für Menschen, ein starkes Allergen und ein Toxin, weil der Körper das nicht abbauen kann.
Waagerl teilt das
98
waytruthlife .
file:///C:/Users/Toshiba/Downloads/Telegram%20Desktop/nihms912752.pdf
waytruthlife .
viatorem
In spätestens dritter Generation, haben sich die Menschen angepasst, ähnlich wie die Ratten beim Rattengift.
Die erste Generation stirbt, die Zweite erkrankt und die Dritte hat sich angepasst.
Wir gehören wohl zur ersten Generation dieses gigantischen globalen Laborversuches 😲 🤔Mehr
In spätestens dritter Generation, haben sich die Menschen angepasst, ähnlich wie die Ratten beim Rattengift.

Die erste Generation stirbt, die Zweite erkrankt und die Dritte hat sich angepasst.

Wir gehören wohl zur ersten Generation dieses gigantischen globalen Laborversuches 😲 🤔
kyriake
Mit dem Unterschied, dass es eine zweite und dritte Generation dann nicht mehr geben wird!!