Tina 13
1810
Abtreibung ist Kindermord! Sie ernten intakte Körper von ungeborenen Kindern für den Handel mit Körperteilen. David Daleiden, der Leiter des Videoprojekts, sagte, dass das verdeckte Filmmaterial und …Mehr
Abtreibung ist Kindermord!

Sie ernten intakte Körper von ungeborenen Kindern für den Handel mit Körperteilen.

David Daleiden, der Leiter des Videoprojekts, sagte, dass das verdeckte Filmmaterial und die Interviews zeigen, dass Föten manchmal „intakt und lebendig“ entbunden werden, bevor ihre Organe entnommen werden.

Das Bundesgesetz Born-Alive Infants Protection Act von 2002 besagt, dass ein Kind, das lebend geboren wird und auch ein schlagendes Herz hat, eine juristische Person ist und ein Recht auf lebensrettende medizinische Versorgung hat. Das kalifornische Gesetz verbietet auch jede Art von Experimenten an einem Fötus mit erkennbarem Herzschlag, so das Center for Medical Progress, das die Bundesregierung auffordert, die jährliche Unterstützung von Planned Parenthood in Höhe von 500 Millionen Dollar einzustellen und die Organisation zu untersuchen.

In einem Undercover-Video, das am Mittwoch veröffentlicht wurde, schildert eine ehemalige Technikerin einer Gewebeentnahmefirma, wie ein abgetriebenes Baby am Leben gehalten wurde, damit sein Herz in einer kalifornischen Einrichtung von Planned Parenthood entnommen werden konnte, was weitere rechtliche Fragen zu den Praktiken der Gruppe aufwirft.

Holly O’Donnell, eine ehemalige Blut- und Gewebebeschaffungstechnikerin für das Biotech-Startup StemExpress, sagte auch, dass sie gebeten wurde, ein intaktes Gehirn von dem männlichen Fötus zu entnehmen, dessen Herz nach der Abtreibung noch schlug.

Ein Vorgesetzter von StemExpress „gab mir die Schere und sagte mir, ich solle in der Mitte des Gesichts schneiden.

Hochrangige Mitarbeiter von Planned Parenthood geben zu, dass sie ihre Verfahren geändert haben, „um intakte Körper von ungeborenen Kindern für den Handel mit Körperteilen zu ernten“

Frau O’Donnell sagte, sie habe in der Alameda-Klinik von Planned Parenthood Mar Monte in San Jose ein „schlagendes Herz“ in einem fast intakten, männlichen Fötus in der Spätphase beobachtet. Ein StemExpress-Mitarbeiter wollte ihr etwas Cooles“ zeigen und tippte auf das Herz des abgetriebenen Fötus, und es begann zu schlagen“, sagte Frau O’Donnell. „Und ich sitze hier und schaue mir diesen Fötus an, und sein Herz schlägt, und ich weiß nicht, was ich denken soll“, sagte sie. Dann wurde Frau O’Donnell gebeten, das Gehirn des abgetriebenen Kindes zu entnehmen, was bedeutete, sein Gesicht aufzuschneiden, um an das Organ zu gelangen.

„Oh mein Gott, das … was mache ich da nur?“, dachte sie, nachdem sie der Aufforderung nachgekommen war. „Das war der Moment, in dem ich wusste, dass ich nicht mehr für das Unternehmen arbeiten konnte.“

Schock-Geständnis einer ehemaligen Mitarbeiterin: Planned Parenthood hielt abgetriebene Babys am Leben, um Herz und Gehirn zu verwerten - Legitim
Tina 13
Die größte Einzelsünde von der Ich sprach, die in eurer Generation ist, ist die Abtreibung
Sievernich - Die größte Einzelsünde in eurer Gener…Mehr
Die größte Einzelsünde von der Ich sprach, die in eurer Generation ist, ist die Abtreibung

Sievernich - Die größte Einzelsünde in eurer Gener…