Tina 13
1126

Betrachte den gekreuzigten Jesus

Karfreitag 2013 – Sonderaufruf
TOTUS TUUS, MARIA !

Während der Karfreitagsbetrachtung spricht Maria die nachfolgenden Worte:


MARIA: “Betrachte den gekreuzigten Jesus. Auf dem Gipfel des Berges der Sünden schenke Ich dir dieses Gebet, das von dem Göttlichen Erlöser mit auβerordentlichen Gnaden bekleidet worden ist.

Die Seele, die sich Mir weiht, diese Weihe mit Herz und Seele in Anwendung bringt, und das nachfolgende Gebet regelmäβig durch Mich an Jesus gibt, soll eine gründliche Reinigung und eine umfassende Befreiung von den Spuren aller Sünden und Fehler ihres ganzen Lebens bekommen.

Auβerordentliche Gnaden werden der Seele gewährt, die dieses Gebet

33 mal betet am Karfreitag.

Es kann ebenfalls mit Frucht für die Bekehrung eines Mitmenschen gebetet werden”.

Während ich anschlieβend das Gebet 33 mal vor Jesus bringe, spricht der Erlöser in mir die nachfolgenden Worte:

JESUS: “Betrachte dieses Gebet als das machtvollste Gebet, das Meine und deine Mutter und deine Herrin dir je geschenkt hat. Deine Herrin wird dir bald eine Belehrung schenken, in welcher den einzigartigen Reichtum dieses Gebetes für die Seelen ausführlich erläutert werden soll. Eine vollkommene Erkenntnis von der auβergewöhnlichen Bedeutung desselben hast du jetzt bereits in deinem Herzen erhalten. Du wirst dieses Gebet anschlieβend zusammen mit der Belehrung verbreiten. Das Ganze ist auβerordentlich gesegnet und mit einer einmaligen Macht zur Vollendung Unseres Heilsplans für die Seelen bekleidet.

Der Seele, die dieses Gebet

33 mal zu Mir spricht am Karsamstag

in einem tiefen Glauben an Meine Mutter als Miterlöserin der Seelen,

gewähre Ich dieselben Gnaden als am Karfreitag”.

1274. GEBET VOLLKOMMENER HINGABE AN DEN GEKREUZIGTEN JESUS

(durch Myriam van Nazareth)

Jesus Christus, Gottes Messias, Erlöser der Seelen,

Durch die makellose Liebe Mariens, Deiner und meiner Schmerzensreichen Mutter und Miterlöserin der Seelen:

vertraue ich sämtliche Fehler, Versäumnisse, Verstöβe und Augenblicke der Lieblosigkeit meines Lebens der reinigenden Wirkung Deines Heiligen Blutes an,
vertraue ich sämtliche Verletzungen und alles Leid meines ganzen Lebens der heilenden Wirkung Deiner Heiligen Wunden an, und
vertraue ich alles, was meinen Eintritt in die Ewige Glückseligkeit des Himmels verhindern kann, Deinem Heiligen Kreuz an.
O Jesus, am Fuβe des Kreuzes will ich allen Seelen vergeben, die mir Unrecht oder Leid zugefügt haben. Geruhe, mir zu vergeben, wecke in mir eine lebenslängliche bedingungslose Liebe, und gewähre mir eine bleibende Wiedergeburt aus Maria.

www.maria-domina-animarum.net/index.php/de/startseite
Tina 13