Josefa Menendez
7889

PELL FORDERT FRANZISKUS AUF, DEN WIDERSPENSTIGEN SYNODALEN WEG EINZUDÄMMEN

TRADITION AUFRECHTERHALTEN: Das rein männliche Priestertum aufrechterhalten und die Verdorbenheit der Sodomie erkennen. Kardinal besteht darauf: Priesterinnen und Homosexualität widersprechen der …Mehr
TRADITION AUFRECHTERHALTEN: Das rein männliche Priestertum aufrechterhalten und die Verdorbenheit der Sodomie erkennen.
Kardinal besteht darauf: Priesterinnen und Homosexualität widersprechen der göttlichen Offenbarung

ChurchMilitant.com • 21. April 2022
VATIKANSTADT ( ChurchMilitant.com ) – Kardinal George Pell bittet Franziskus, die ketzerischen deutschen Bischöfe zu zügeln, indem er die katholische Lehre über das rein männliche Priestertum und die Verdorbenheit der Sodomie verstärkt.
„Zweifellos wird "der Heilige Vater" in dieser Angelegenheit sprechen, wird sprechen müssen, um die Tradition zu klären und zu wiederholen“, sagte Pell Dr. Gavin Ashenden, ehemaliger Kaplan von Königin Elizabeth II., in einem Interview, das am Donnerstag für das neue Merely des Catholic Herald veröffentlicht wurde Katholischer Podcast.
Nachfolger Petri
„Ich habe großes Vertrauen in den Nachfolger Petri“, betonte der Kardinal. „Im Gegensatz zu den orthodoxen und anglikanischen Kirchen hat die katholische …Mehr
Josefa Menendez
Josefa Menendez
2 weitere Kommentare von Josefa Menendez
Josefa Menendez
Josefa Menendez
Vernichtendes Memorandum zirkuliert unter Kardinälen – gloria.tv
Ein Memorandum über Franziskus, das von "Demos" (griechisch für "Volk") unterzeichnet ist und unter den Kardinälen zirkuliert, wurde am 15. März von Sandro Magister veröffentlicht. Er deutet an, dass Demos ein Kardinal sein könnte. In dem Text wird festgestellt, dass das Pontifikat von Franziskus in allen Fraktionen als "Katastrophe …Mehr
Vernichtendes Memorandum zirkuliert unter Kardinälen – gloria.tv
Ein Memorandum über Franziskus, das von "Demos" (griechisch für "Volk") unterzeichnet ist und unter den Kardinälen zirkuliert, wurde am 15. März von Sandro Magister veröffentlicht. Er deutet an, dass Demos ein Kardinal sein könnte. In dem Text wird festgestellt, dass das Pontifikat von Franziskus in allen Fraktionen als "Katastrophe in vielen oder den meisten Aspekten" angesehen wird. Entscheidende Punkte:

- Franziskus ist keine Quelle der Einheit, sondern sorgt für Verwirrung, weil er schweigt, während die deutschen Bischöfe Homosexualität, Priesterinnen und die Kommunion für Ehebrecher vorantreiben.

- Franziskus schweigt, während Kardinal Hollerich eine häretische sexuelle Unmoral propagiert.

- Franziskus schweigt nicht, wenn er Katholiken und kontemplative Nonnen verfolgt.

- Christus wird durch ein Konzept der Divinität wie im hinduistischen Panentheismus ersetzt.

- Franziskus hat das Römische Familieninstitut in eine Institution verwandelt, die den assistierten Suizid und die Abtreibung unterstützt.

- Franziskus respektiert das Gesetz nicht, im Fall Becciu änderte er es viermal, um der Staatsanwaltschaft zu helfen.

- Franziskus entlässt gute Mitarbeiter ohne triftigen Grund und produziert ein jährliches Defizit von ca. 20-30 Mio. Euro.

- Der politische Einfluss von Franziskus ist vernachlässigbar.

- Franziskus hat wenig Rückhalt bei Seminaristen und jungen Priestern, und in seiner Kurie gibt es eine "weit verbreitete Unzufriedenheit".

- Franziskus hat das Kardinalskollegium mit exzentrischen Nominierungen geschwächt; die Kardinäle kennen sich nicht, was zu einer Unberechenbarkeit beim nächsten Konklave führt.

- Synodale Versammlungen auf der ganzen Welt verschlingen Zeit und Geld und drohen die Kirche in eine lose Föderation von Gruppen mit unterschiedlichen Ansichten zu verwandeln, wie im Anglikanismus oder Protestantismus.
Josefa Menendez
Maria Katharina
Das kann durchaus so sein....
Wenn es so wäre (und ich befürchte es!!!), dann ist er ein Märtyrer des Glaubens geworden. Und uns ein mächtiger Fürsprecher im Himmel!