Henryk Lahola
12775
Als Tscheche verstehe ich das wahrscheinlich viel besser als die meisten Deutschen, und deshalb muss ich meinen deutschen Freunden mitteilen, was ich gerade gesehen und gehört habe. Das gilt für Ihre …Mehr
Als Tscheche verstehe ich das wahrscheinlich viel besser als die meisten Deutschen, und deshalb muss ich meinen deutschen Freunden mitteilen, was ich gerade gesehen und gehört habe. Das gilt für Ihre deutsche Bundesregierung genauso wie für unsere eigene tschechische Regierung, und wahrscheinlich werden wir alle, Tschechen und Deutsche, am Ende den Preis dafür bezahlen:
-
Der russische Moderator Wladimir Solowjow stimmte in seinem Showabend mit Wladimir Solowjow seinen Gästen zu, dass acht Länder der kriminellen Organisation NATO inzwischen zu legitimen militärischen Zielen Russlands geworden sind. Zu diesen Ländern gehörten Polen, Deutschland, die Slowakei und die Tschechische Republik. Dies ist mehrmals der Fall, wenn westliche politische Falken ähnliche Warnungen erhalten haben: "Mehrere Länder haben angekündigt, Panzer an das ukrainische Regime zu liefern. Das bedeutet, dass diese Länder uns den Krieg erklärt haben. Diese acht Länder sind legitime militärische Ziele für uns. Es gibt keinen Grund zur Sorge, es ist höchste Zeit, sie endlich anzugreifen ", sagte Solowjow.

Polen, Deutsche, Slowaken, Tschechen und andere Länder müssten verstehen, dass "das keinen Spaß macht" und dass der Krieg sie direkt betreffen kann, sagte er in einer Diskussion mit seinem Gast. "Der einzige Weg, um aus der Möglichkeit eines permanenten Krieges herauszukommen, der uns auferlegt wurde, besteht darin, den Druck zu erhöhen, indem wir die schwersten Waffen gegen diese Angreifer einsetzen", sagte er.

Es gab auch viele andere sehr interessante Ideen:

"Die Polen, die Deutschen, die Slowaken, die Tschechen und andere, die sich für diese Aggression gegen die Russische Föderation entschieden haben, werden das erst verstehen, wenn es einen Streik gegen sie gibt. Danach wird es ihnen keinen "Spaß" mehr machen, es wird sie direkt betreffen."

"Ihre Länder haben sich zu einer erstklassigen, nicht verzögerten Reparaturwerkstatt für Ausrüstung entwickelt, die den Transfer von allem Notwendigen in die Ukraine usw. sicherstellt. Sie restaurierten übrigens alte, verlassene Militärfabriken sehr sorgfältig und kreativ... und das ist ihre kreative Kriegskampagne...

"Die Logik des Krieges ist wie ein Bumerang. Die Logik des Krieges ist so, dass unabhängig von dem, was wir heute hier sagen, als Ergebnis ihrer Konfrontationspolitik der Krieg unweigerlich irgendwann auf ihr Territorium kommen wird, wie ein Bumerang. Ob Raketenangriffe, Angriffsdrohnen, Sabotagegruppen oder etwas anderes...", fügt der Gesprächspartner hinzu und meint, dass wir Westeuropäer durch die Aufrüstung des ukrainischen Regimes einen einheitlichen industriell-militärischen Komplex geschaffen und de facto einen Krieg gegen die Russische Föderation geführt haben. "Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die heiße Phase zu ihnen kommt", warnte er.
EinblindesHuhn
Das Wort "Streik" im 4. Absatz steht hier sicherlich nicht für Arbeitskampf, sondern für das gleich klingende, weniger "zivile" englische Wort "strike" für Schlag, Hieb, Angriff! Zur Beachtung!
Carlus teilt das
299
Diese Lebensweisheit müsste auch unseren Politikern bekannt sein. Diese haben von Dritter Seite einen Auftrag erhalten, der jedoch der Logik wiederspricht.
Sv. Šime Zadar
Nun - wen wundert es???? Abgesehen davon, dass viele bedeutende Persönlichkeiten dieses Szenario als notwendige Folge beschreiben, gibt es natürlich nicht wenige ernstzunehmende Seher und auch Heilige, die diesbezüglich klare Andeutungen machen. Und nun einmal im ernst: Glauben wir hier in diesem bornierten Land, das leider zum größten Teil mit den Wölfen der Mainstream-Medien heult, dass bei …Mehr
Nun - wen wundert es???? Abgesehen davon, dass viele bedeutende Persönlichkeiten dieses Szenario als notwendige Folge beschreiben, gibt es natürlich nicht wenige ernstzunehmende Seher und auch Heilige, die diesbezüglich klare Andeutungen machen. Und nun einmal im ernst: Glauben wir hier in diesem bornierten Land, das leider zum größten Teil mit den Wölfen der Mainstream-Medien heult, dass bei unserer bis ins Mark reichenden Verdorbenheit - ich nenne nur die allgemeine Gottlosigkeit, die sich in Homoverherrlichung, LGBT, Abteibung, Gotteshass und zunehmendem Satanismus - leider toleriert und sogar gefördert von denen, die sich christlich oder gar katholisch nennen, zunehmend und militant äußert, glauben wir im ernst, wir würden Gottes Zorn entrinnen, der, wir in Fatima angekündigt und angemahnt, als Geißel Gottes, uns züchtigen wird????