Heilwasser
13560
13:35
Beatrix von Storch teilt aus: Daniel Günther als Praktikant nach Kopenhagen schicken! Gründet Gebetsgruppen zur Rettung des deutschen Vaterlandes Das wäre doch was: Zur Landtagswahl in Schleswig-Holstein …Mehr
Beatrix von Storch teilt aus: Daniel Günther als Praktikant nach Kopenhagen schicken!
Gründet Gebetsgruppen zur Rettung des deutschen Vaterlandes
Das wäre doch was: Zur Landtagswahl in Schleswig-Holstein schicken die Wähler Ministerpräsident Daniel Günther von der CDU zum Praktikum nach Kopenhagen – und lassen in Kiel lieber die AfD ans Ruder. Denn während Günther als Christdemokrat Grünenpolitik macht, regieren im norddeutschen Nachbarland Sozialdemokraten, die aber AfD-Politik machen. „Dort werden die Sozialleistungen für Asylbewerber um 45 Prozent gesenkt, während Herr Günther Asylbewerber zu Einwanderern macht und sie einbürgern möchte.“ In ihrer Rede auf der Abschlussveranstaltung der AfD zum Schleswig-Holsteinischen Wahlkampf in der Landeshauptstadt Kiel braucht die stellvertretende Bundessprecherin der Alternative für Deutschland, Beatrix von Storch, nicht lange, um ihr Publikum mitzureißen.
Für die Grünen liefe es indes nicht so gut: Dass deren Abschlussveranstaltung in Lübeck …Mehr
Heilwasser
Am 8. Mai sind Landtagswahlen in Schleswig-Holstein. Wer wieder Altparteien wählt, wählt den Great Reset (Schwab sagt, die Impfungen verändern die DNA des Menschen, sodass er eine andere Identität wird). Wer jetzt nicht AfD wählt, wird den Untergang zu verantworten haben.
Heilwasser
🇮🇹 Ein einziger Todesfall macht Pflicht-Stich verfassungswidrig
Tödliche Nebenwirkungen: Italienisches Gericht erklärt Impfpflicht für verfassungswidrig
Der sizilianische Verwaltungsgerichtshof hat entschieden, dass Italiens Corona-Impfpflicht verfassungswidrig ist. In Italien gilt eine Impfpflicht für Gesundheitspersonal zumindest bis Ende 2022. Für über 50-Jährige fällt diese am 15. Juni. Das …Mehr
🇮🇹 Ein einziger Todesfall macht Pflicht-Stich verfassungswidrig

Tödliche Nebenwirkungen: Italienisches Gericht erklärt Impfpflicht für verfassungswidrig
Der sizilianische Verwaltungsgerichtshof hat entschieden, dass Italiens Corona-Impfpflicht verfassungswidrig ist. In Italien gilt eine Impfpflicht für Gesundheitspersonal zumindest bis Ende 2022. Für über 50-Jährige fällt diese am 15. Juni. Das Gericht stellte fest, dass die experimentellen mRNA-Behandlungen, die vor Covid schützen sollten, nachweislich “schwerwiegende oder tödliche unerwünschte Wirkungen” hervorrufen. Das Gericht erklärt, dass, auch wenn solche Todesfälle selten sind, ein einziger Todesfall ausreicht, um den Zwang verfassungswidrig zu machen. Eine Erkenntnis, die auch das Stich-Zwang-Gesetz in Österreich zu Fall bringt?

Mein Kommentar: Soweit ersichtlich kann das Verfassungsgericht diese Entscheidung noch kippen. Die Argumentation ist allerdings völlig klar, es ist dieselbe wie beim Luftsicherheitsgesetz und der Impfpflicht in Deutschland. Der Staat darf nicht töten und der Staat darf nicht Leben gegen Leben abwägen. Eine Impfpflicht tötet Menschen. Wochenblick (Tödliche Nebenwirkungen: Italienisches Gericht erklärt Impfpflicht für verfassungswidrig)
Heilwasser
Studienleiter ist Professor Harald Matthes. Er sagt dem MDR: „Angesichts von etwa einer halben Million Fällen mit schweren Nebenwirkungen nach Covid-Impfungen in Deutschland, müssen wir Ärzte tätig werden“. Matthes fordert jetzt Anlaufstellen für Betroffene. Matthes: „Wir müssen zu Therapieangeboten kommen, auf Kongressen und in der Öffentlichkeit offen darüber diskutieren, ohne dass wir als …Mehr
Studienleiter ist Professor Harald Matthes. Er sagt dem MDR: „Angesichts von etwa einer halben Million Fällen mit schweren Nebenwirkungen nach Covid-Impfungen in Deutschland, müssen wir Ärzte tätig werden“. Matthes fordert jetzt Anlaufstellen für Betroffene. Matthes: „Wir müssen zu Therapieangeboten kommen, auf Kongressen und in der Öffentlichkeit offen darüber diskutieren, ohne dass wir als Impfgegner gelten.“

Corona-Impfung: Halbe Million Fälle mit schweren Nebenwirkungen
Carlus teilt das
30
Vielen Dank für diese klaren und deutlichen Wort.