Waagerl
1301,1 Tsd.
13:08
Dr. Joe Dispenza zum Thema Macht der Gedanken Sehr hörenswert!
Anemone teilt das
7234
Markus Reban
Ich bevorzuge Eckhart Tolle..der präsentiert seine Konzepte der praktizierten Gegenwärtigkeit weniger reißerisch und trotzdem äußerst überzeugend..
Ischa Ischa Ischa
Tolle ist auch Esoteriker. Hat sich lange religiös neutral gehalten, wird aber auf die Gegenseite gleiten, wenn nicht etwas passiert, was ihm die Augen öffnet und ihn zu Christus führt.
Waagerl
Da ist es wieder! Es wird so kommen wenn..Ist genau das selbe wie wenn man zu seinem Kind sagt, Du bist ein Taugenichts, aus Dir wird nie etwas anständiges werden.
Waagerl
Ist für mich auch das selbe, wie wenn man hier, als Verschwörungstheoretiker, Psycho, Leerdenker, Unheilsprophet usw.usw abgeurteilt wird.
3 weitere Kommentare von Waagerl
Waagerl
Waagerl
🔆 Die Falle der Dualität Die meisten Menschen agieren ausschließlich auf Grundlage einer dualistischen Denkweise, die in einer grundsätzlichen "Entweder-oder-Haltung" resultiert. "Ist das gut oder schlecht?", "Liegt er richtig oder falsch?", ... Tatsächlich wäre es doch ratsam, solches Schwarz-Weiß-Denken durch eine ganzheitlichere Betrachtungsweise in Form eines "Sowohl-als-auch" zu ersetzen,…Mehr
🔆 Die Falle der Dualität Die meisten Menschen agieren ausschließlich auf Grundlage einer dualistischen Denkweise, die in einer grundsätzlichen "Entweder-oder-Haltung" resultiert. "Ist das gut oder schlecht?", "Liegt er richtig oder falsch?", ... Tatsächlich wäre es doch ratsam, solches Schwarz-Weiß-Denken durch eine ganzheitlichere Betrachtungsweise in Form eines "Sowohl-als-auch" zu ersetzen, zumal in allem auch immer gegensätzliche Aspekte zu finden sind. Ist es also sinnvoll, Menschen lediglich aufgrund ihrer Worte, oder Ereignisse ausschließlich anhand der im ersten Moment offensichtlich erscheinenden Aspekte zu betrachten? Wäre es nicht weiser, insbesondere die Taten und Absichten zu beurteilen bzw. Situationen angesichts des Potenzials und ihren möglichen Auswirkungen einzuschätzen? Urteilen wir mit dualistischem Maß, verwehren wir uns nämlich zahlreichen Möglichkeiten, da gewisse Faktoren nicht wahrgenommen werden – was uns zudem leichter kontrollierbar macht.
Waagerl
Ischa Ischa Ischa
@Waagerl: Esoterisches Weltbild: Der Seinszustand ist abhängig von der Beziehung zu Gott, von der Frage, wie weit man dämonische Gedankenangebote hereinlässt und ihnen folgt (ohne den Ursprung zu erkennen). Wir sind nicht nur Vergangenheit, wir werden frei, wenn wir uns vom Bösen trennen, uns an Gott wenden, den Heiligen Geist erbitten, zur Beichte gehen, die Sakramente empfangen usw.
Natürlich …Mehr
@Waagerl: Esoterisches Weltbild: Der Seinszustand ist abhängig von der Beziehung zu Gott, von der Frage, wie weit man dämonische Gedankenangebote hereinlässt und ihnen folgt (ohne den Ursprung zu erkennen). Wir sind nicht nur Vergangenheit, wir werden frei, wenn wir uns vom Bösen trennen, uns an Gott wenden, den Heiligen Geist erbitten, zur Beichte gehen, die Sakramente empfangen usw.

Natürlich läuft manches so ähnlich wie geschildert: ohne Gott. Weil viele das kennen, wirkt das Gesagte für sie so glaubhaft. Es ist aber in Wirklichkeit die Beschreibung einer gottlosen Realität. Wir sind keine Erinnerungs-Emotions-Vergangenheits-Körper-Maschine.

Meditation ist in der Regel das geheime Einfallstor dämonischer Wirkmächte. Sie bieten zunächst Angenehmes an, Ruhe, Selbsterkenntnis etc. etc. Schließlich muss von der Dunkelseite bestätigt werden, was ihnen ihr Einfallstor sichert und vergrößert. Der Mensch soll ja dabeibleiben.
Meditation öffnet die Tür für einen noch tieferen Einfluss des Bösen - durch das Abschalten der Kräfte, die mich ausmachen: Denken - Fühlen und vor allem Wollen, abgesehen davon, dass die meisten Meditationstechniken von östlichen Religionen übernommen sind (und im Westen sozusagen von der Religion abgetrennt "neutral" angeboten werden). Auch die Verwendung der Quanten-Physik als Argumentationshintergurnd, um einen Regelmechanismus zu erklären,, ist nicht wissenschaftlich, sondern esoterisch.
Die östlichen Religionen hatten alle Wege zu dämonischen Täuschungsmanövern, um den Kontakt zum "Göttlichen" zu vermitteln.
Nur Jesus Christus kann den Kontakt zu Gott ermöglichen!!!

Die versprochenen Wirkungen der Meditation: mehr Energie, Positivität, Gelassenheit sind meist Anfangs-Zuckerl, damit man dabei bleibt. Auf lange Sicht werden die einen immer sensibler und damit in letzter Konsequenz leidender - oder sie erhalten tatsächlich mehr "dunkles" "Licht" (Richtung "Erleuchtung"), dann werden sie zu begeisterten Predigern des dunklen Systems. Das soll schließlich aufrecht erhalten werden.

Was denken Sie sich eigentlich, so einen Mist hier zu posten?
Waagerl
Noch nichts von christlicher Meditation gehört? Und genau da kommt bei Ihnen das zum Vorschein , was im Vortrag gesagt wird, alte Vorstellungen aus der Vergangenheit, Erinnerungen beeinflussen unser Denken. Ihre Antwort ist voll negativ ausgerichtet. Und genau das ist bei dem überwiegenden Teil der Menschen so, diese negativen Frequenzen gehen auf die Materie und den Nächsten über! Deshalb kann …Mehr
Noch nichts von christlicher Meditation gehört? Und genau da kommt bei Ihnen das zum Vorschein , was im Vortrag gesagt wird, alte Vorstellungen aus der Vergangenheit, Erinnerungen beeinflussen unser Denken. Ihre Antwort ist voll negativ ausgerichtet. Und genau das ist bei dem überwiegenden Teil der Menschen so, diese negativen Frequenzen gehen auf die Materie und den Nächsten über! Deshalb kann auch keine Heilung geschehen, weil die eigene negative Denke von einem zu anderen weitergereicht wird. @Ischa Ischa Ischa
Waagerl
16 weitere Kommentare von Waagerl
Waagerl
Genau wie Flüche und Verwünschungen wirken, wirken auch positive Gedanken. Wer ständig negative Gedanken in sich trägt, zieht sich auch das heran, was er durch seine Gedanken sät!
Waagerl
Waagerl
Und zur Quantenphysik! Wieso können Menschen spüren, wenn es einem nahestehenden Mensch der vieleicht über hunderte Kilometer weit weg ist, dass es ihm schlecht geht oder das er an ihn oder sie denkt usw. ? Wieso können Tiere die Frequenz von Menschen spüren?
Waagerl
Und wieso sollen denn unsere Gebete eine Wirkung haben, wenn wir selber mit einer negativen Lebenseinstellung leben?
Waagerl
Wieso können Menschen, das Wachstum von Pflanzen beeinflussen, wenn sie mit den Pflanzen kommunizieren?
Waagerl
Waagerl
Waagerl
Und ja wenn die Katholiken doch so viel beichten und so vieles tun, warum geht es der Kirche trotzdem nicht besser? Warum verändert sich trotzdem alles zum negativen? Warum sind so viele Katholiken so unfrei und so krank?
Waagerl
Einfach deshalb , weil die Menschen es nicht gelernt haben ganzheitlich zu denken!
Waagerl
Noch nichts davon gehört, das positives Denken auch die Selstheilungskräfte anregen? Lesen Sie mal Berichte von Krebspatienten usw. , welche durch positives denken, von ihren Krankheiten geheilt worden sind!
Waagerl
Was hat es zum Beispiel gerade in mir bewirkt, als Sie mich so zusammengestaucht haben. Ich habe mich innerlich schlecht gefühlt. Es hat in mir Emotionen der Ablehnung bewirkt und sofort tauchen in mir Bilder aus der Vergangenheit auf. Bilder der Hilflosigkeit, der Trauer, der Hoffnungslosigkeit und des Schmerzes. Und genau, diese Vorgänge passieren tägtäglich unzählige Male unter den Menschen. …Mehr
Was hat es zum Beispiel gerade in mir bewirkt, als Sie mich so zusammengestaucht haben. Ich habe mich innerlich schlecht gefühlt. Es hat in mir Emotionen der Ablehnung bewirkt und sofort tauchen in mir Bilder aus der Vergangenheit auf. Bilder der Hilflosigkeit, der Trauer, der Hoffnungslosigkeit und des Schmerzes. Und genau, diese Vorgänge passieren tägtäglich unzählige Male unter den Menschen. Danach richten dann auch Menschen ihr Handeln oder ihre Motivation aus. Wir können also durch unsere Gedanken zum positivem , wie auch zum negativen beitragen.
Waagerl
Der Ruf der Rose: Was Pflanzen fühlen und wie sie mit uns kommunizieren - Dagny
Das geheime Leben der Pflanzen - der Klassiker neu aufgelegt Viele Menschen sprechen mit ihren Blumen und sind überzeugt, sie auch zu verstehen. Sie haben recht. Pflanzen kommunizieren nicht nur untereinander, sondern auch mit Tieren und Menschen. Die Sprache der Pflanzen läuft über chemische Stoffe, über Wellen, …
Mehr
Der Ruf der Rose: Was Pflanzen fühlen und wie sie mit uns kommunizieren - Dagny

Das geheime Leben der Pflanzen - der Klassiker neu aufgelegt Viele Menschen sprechen mit ihren Blumen und sind überzeugt, sie auch zu verstehen. Sie haben recht. Pflanzen kommunizieren nicht nur untereinander, sondern auch mit Tieren und Menschen. Die Sprache der Pflanzen läuft über chemische Stoffe, über Wellen, elektrische Signale ab, und sie können sogar Gedanken lesen. So verfügt z.B. der Wald über ein Alarmsystem: Wenn Holzfäller den ersten Baum ansägen, wissen alle anderen Bäume Bescheid. Pflanzen können sich an frühere Erfahrungen erinnern. Das Buch gibt Tipps und Informationen, wie jeder lernen kann, mit Pflanzen und Bäumen zu kommunizieren.
Waagerl
Wie oft hören wir im Forum, ja das kommt vom Teufel, praktisch zu 90 Prozent wird hier vom Teufel gesprochen. Das zeigt mir wiederum, wie negativ die Menschen besetzt sind und Furcht und Hoffnungsosigkeit ihr ganzes Leben bestimmt!
Waagerl
Poetry Slam - Das schwarze Schaf ❤️
Waagerl
Ischa Ischa Ischa
@Waagerl: bingo, wer so zurückschießen muss, wird Gründe haben.
Waagerl
Ja es hat Gründe. Weil der Erfolg ob der Krieg und der Deep State beendet wird, hängt auch von einer Positiven Einstellung ab. Kennen Sie das? Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Menschen garnicht an das glauben, was sie erbittten. Jesus Christus sagte mal dazu, ihr plappert wie die Heiden! Ich habe mich viele Jahre mit verschiedenen Themen beschäftigt und weiß daher auch, auch aus meinem …Mehr
Ja es hat Gründe. Weil der Erfolg ob der Krieg und der Deep State beendet wird, hängt auch von einer Positiven Einstellung ab. Kennen Sie das? Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Menschen garnicht an das glauben, was sie erbittten. Jesus Christus sagte mal dazu, ihr plappert wie die Heiden! Ich habe mich viele Jahre mit verschiedenen Themen beschäftigt und weiß daher auch, auch aus meinem perönlichen Umfeld, dass die Leute immer fromme Belehrungen abgeben, für andere aber das in im persönlichen Leben garnicht leben. Wie sagt man so schön? Außen hui, innen pfui. Die Leute laufen in die Kirche , auch zur Beichte, schreiben fromme Gebete in Foren, aber im Privatleben, mit der eigenen Familie, mit Arbeitskollegen, mit Bekannten usw. sinds die reinsten Misthaken. Da wird hinterm Rücken abgelästert, verwünscht, gelogen, Hilfe und Nächstenliebe versagt! usw. Und nur nach dem eigenen Vorteil in allen Dingen gesucht!