Guntherus de Thuringia
132

Bericht aus Russland: Deep State und Big Pharma haben die Covid-Pandemie konstruiert

Jim Ferguson auf X, 25.02.2024:

"Russland veröffentlicht 2.000-seitigen Bericht, der beweist, dass der Deep State und Big Pharma die Covid-Pandemie konstruiert haben

Russland hat offen behauptet, dass große Pharmakonzerne zusammen mit einflussreichen Persönlichkeiten in der politischen Landschaft der USA die Covid-19-Pandemie als Teil einer globalen Herrschaftsstrategie orchestriert haben.

Als Beteiligte an diesem Komplott werden unter anderem Hillary Clinton, Barack Obama, Joe Biden und George Soros genannt, was auf ihre Beteiligung an einer Verschwörung gegen die Menschheit schließen lässt.

"Die russische Botschaft in den Vereinigten Staaten erklärte am Donnerstag: "Russland will Gerechtigkeit für die Entstehung und Freisetzung von SARS-CoV-2, während der Westen die Ursprünge vertuscht und Wissenschaftler und Journalisten zensiert hat." Die russischen Behörden machen geltend, dass die Bioforschungsinitiativen des US-Verteidigungsministeriums in der Ukraine einer gründlichen rechtlichen Prüfung bedürfen, einschließlich einer Untersuchung durch die einschlägigen internationalen Organisationen.

Die Botschaft wies auf die Besorgnis über die Operationen des Pentagons in der Ukraine hin und erklärte: "Besonders besorgniserregend sind die Aktivitäten des Pentagons in der Ukraine. Die Vereinigten Staaten haben Dutzende von staatlichen Einrichtungen und privaten Unternehmen des Landes in ihre Projekte einbezogen."

In der Erklärung heißt es weiter: "Zivilisten und Militärangehörige der Republik wurden zu Spendern von Biomaterial und zu simplen Versuchsobjekten. Es besteht kein Zweifel daran, dass derartige Handlungen einer angemessenen rechtlichen Bewertung bedürfen, auch durch die einschlägigen internationalen Strukturen."

Auf internationaler Ebene bestehen weiterhin Bedenken hinsichtlich der unkontrollierten Forschung mit doppeltem Verwendungszweck, die unter der Leitung des US-Verteidigungsministeriums durchgeführt wird, wobei Russland immer wieder auf "grobe Verstöße" der Vereinigten Staaten gegen die Verpflichtungen aus dem Übereinkommen über biologische Waffen und Toxinwaffen hinweist.

Die Diplomaten merkten an: "Washington ignoriert die Behauptungen und rechtfertigt sich mit einer gewissen humanitären Komponente seiner Programme". Sie fügten hinzu: "Wir betonen, dass die guten Ziele der Projekte des US-Verteidigungsministeriums nicht in Frage gestellt werden. Es gibt Beweise für die Arbeit der USA mit potenziellen Erregern biologischer Waffen, und sie sind bei weitem nicht isoliert, ebenso wie Beweise für Versuche, die Eigenschaften von Erregern wirtschaftlich bedeutsamer Infektionen absichtlich zu verbessern."

Link zum Beitrag (twitter.com/JimFergusonUK/status/1761652212944576946)
_______

@QSRdeutsch

Qu