Fahrer von Ars
2928

Aufwachen im Netz: Dinosaurier werden hinterfragt

Dinosaurier gab es nie?

Ist es nicht verwunderlich, dass bis ins 20. Jahrhundert in den Geschichtsbüchern keine Dinosaurier vorkamen? Nun, man könnte behaupten, vorher hätte man halt einfach nichts davon gewusst, aber man kann es auch andersherum angehen und fragen, wo die ungetümen Gestalten plötzlich herkamen, denn sie erinnern mich eher an teuflische Träume zur Angstmacherei unter den Menschen. Und siehe da, wenn man sich eingehender damit beschäftigt, findet man Folgendes heraus:

Dinosaurier sind eine Erfindung der Atheisten und Freimaurer, um die biblische Entstehungsgeschichte, die Genesis, zu zerstören. In Wahrheit hat nie ein Wissenschaftler ein ganzes Dinosaurierskelett gefunden, sondern nur Teilstücke von anderen Tieren, die dann als "großartige" Dinosaurierfunde ausgegeben wurden. In den Museen sind dann die verschiedenen Knochen einfach zusammengefügt worden zu Riesenechsen. Mittlerweile gibt es auch Firmen, v.a. in China, wo Knochenmasse hergestellt wird. Vor dem 19. Jahrhundert hat niemand was von Dinosauriern gewusst. Danach hat man es einfach behauptet. NEIN, Dinosaurier hat es nie gegeben. Darum sind sie auch in der Bibel mit keinem Wort bezeugt. Alles Unfug und Betrug, denn die Bibel ist das göttlich offenbarte Buch der Wahrheit! In der Bibel sind alle wichtigen Abstammungslinien und Menschengenerationen von Adam u. Eva an genauestens genannt mit Angabe des Alters. Ja, der Mensch wurde am Anfang über 900 Jahre alt, was uns heute zwar befremdlich erscheint, aber dieses Alter nahm kontinuierlich ab bis nach der Sintflut. Dann hat Gott das Alter auf 120 Jahre beschränkt, wie es wörtlich heißt. Und siehe da: so ist es bis heute. Warum lebten die Menschen in diesen frühen Zeiten länger? Weil sie mehr Lebenskraft in sich hatten, mehr "viriditas", wie die hl. Hildegard v. Bingen sagt. Mit Zunahme der Sünde nahm auch das Lebensalter stetig ab, nicht wie man uns weismachen will: dass früher die Leute nicht so alt geworden wären aufgrund von mangelnder körperlicher Entwicklung. Auch das ist eine Lüge: die Körper waren früher gesünder und kräftiger als heute. Freilich hat uns der medizinische Fortschritt viel geholfen, andererseits aber auch geschadet. Vor unserer Zeit waren mehr Kriege, wodurch das Durchschnittsalter herabsank und mehr Arbeit, wodurch man körperlich mehr beansprucht wurde, aber die Lebenskraft der Menschen hätte zu mindestens derselben Altersreife geführt wie heute unter denselben Lebensbedingungen.

Fazit: Dinosaurer gab es nie! Forscht selber nach und ihr werdet es erkennen. Lest lieber in der Bibel, da steht die Wahrheit über die Genese von Himmel und Erde drin!

Hochinformativ: Dinosaurier gab es nie.
kyriake
Nachdem uns JESUS am Kreuz erlöst hat und wir die Möglichkeit haben in den Himmel zu gehen, ist es auch nicht mehr erstrebenswert steinalt zu werden!!
V. A. T.
So wie der Jesuit Teilhard de Jardin "zufällig" Knochen vom Pekingmensch gefunden hat. die dann leider bei der Rockefeller-Foundation verschollen sind.