Ein dringendes Wort ! HINTER DER SZENE VERBERGEN SICH GEFANGENSCHAFT, SCHMERZ, GEMETZEL/Marias Licht 29.4.23

Ein dringendes Wort ! HINTER DER SZENE VERBERGEN SICH GEFANGENSCHAFT, SCHMERZ, GEMETZEL /Marias Licht 29.4.23

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de María am 29. April 2023

Geliebte Kinder von Mir, Ich trage euch in Meinem Herzen.

MEIN WORT IST DRINGEND!...

Nährt den Glauben und die Liebe zu Meinem Göttlichen Sohn....

Nährt den Wunsch, im Zustand der Gnade zu bleiben und Meinen Göttlichen Sohn im Sakrament der Eucharistie zu empfangen, das zuvor vorbereitet wurde.

Seid mehr von Meinem Göttlichen Sohn als vom Weltlichen. Ihr wisst, dass die Sünde in dieser Generation im Überfluss vorhanden ist, die alles wegwirft, was ihr nicht gefällt und ihre Zügellosigkeit einschränkt: ohne Gott, ohne Werte und ohne Moral.

Der Wert der Gabe des Lebens wird vom Teufel gehasst, deshalb bitte Ich euch, wachsam zu sein. Der Teufel hasst die Institution der Familie (vgl. Gen 1,26-28), er hasst die Unschuld und er hasst die menschliche Kreatur. Der Teufel lässt nicht von seinen Plänen ab, er schreitet immer weiter voran, um die Kinder Gottes zu vernichten.

Geliebte Kinder:

ALLES, WAS IN DIESER ZEIT GESCHIEHT, IST VOM TEUFEL GEPLANT, UM DIE MENSCHHEIT ZU VERNICHTEN, UM DIE SEELEN ZU STEHLEN, DAMIT SIE VERLOREN GEHEN.

Der Dämon schlägt mit voller Wucht auf die menschliche Kreatur ein, was eine beeindruckende Szene darstellt, obwohl die wirkliche Szene hinter dem Vorhang eine ganz andere ist:

HINTER DER SZENE, DIE ER EUCH PRÄSENTIERT, VERBERGEN SICH GEFANGENSCHAFT, SCHMERZ, GEMETZEL, TOTALE KONTROLLE, ABKEHR VON MEINEM GÖTTLICHEN SOHN, VERFOLGUNG UND SO VIEL BÖSES, WIE IHR EUCH NICHT VORSTELLEN KÖNNT. DER TEUFEL VERFÜGT ÜBER SEINE LEGIONEN, MIT DENEN ER DIE MENSCHLICHE KREATUR VERFOLGT.

Kinder, fürchtet euch nicht:

Wer ist wie Gott, niemand ist wie Gott!

DER TEUFEL MIT ALLEM, WAS ER EUCH ANFÜHREN WILL, HAT NICHT MEHR KRAFT ALS DAS, WAS GOTT IHM ZULÄSST und die Freiheit, die jeder ihm zugesteht, euch zu nehmen und euch dazu zu bringen, gegen Meinen Göttlichen Sohn zu arbeiten und zu handeln.

Fürchtet euch nicht, sondern stärkt den Glauben, überzeugt euch davon, dass Gott der Allmächtige ist, der Allgewaltige. Ihr müsst ohne zu zögern daran glauben, ihr müsst diesen Glauben bewahren, den der Teufel nicht haben kann, wenn ihr es nicht wollt. Der Teufel flieht dorthin, wo ihr den Heiligen Rosenkranz betet, und er flieht vor den Geschöpfen, die Meinen Göttlichen Sohn anbeten.

GLAUBT AN DIE KRAFT MEINES GÖTTLICHEN SOHNES (vgl. Hebr. 1,3; I Petr. 2,6)

GLAUBT, GLAUBT, GLAUBT!

Kinder Meines Göttlichen Sohnes, ihr besitzt einen Halbglauben. Wenn der Glaube wahrhaftig, stark und überzeugt ist und das Geschöpf sich bekehrt hat, kann es versucht werden, aber nicht besiegt werden. Dieser gestärkte und unveränderliche Glaube macht Wunder möglich; er gewinnt die größten Kämpfe, wie stark sie auch sein mögen (vgl. Jak. 1,6; Joh. 11,40).

ICH WERDE DEN KOPF DES SATANS ZERTRETEN (vgl. Gen 3,15) ZUSAMMEN MIT MEINEM GELIEBTEN HEILIGEN ERZENGEL UND DEN HIMMLISCHEN LEGIONEN UND MIT EUCH, KINDER.

DIE KIRCHE MEINES GÖTTLICHEN SOHNES WIRD NIEMALS VON DEN KRÄFTEN DES BÖSEN ÜBERWUNDEN WERDEN, AUCH WENN SIE VERSUCHT WERDEN WIRD.

Geliebte Kinder, die Kräfte der Natur wirken und werden verstärkt gegen die menschliche Kreatur vorgehen. Erdbeben werden in einigen Ländern der Erde verheerend sein. Als Mutter beschütze ich euch, behaltet das im Hinterkopf.

Die Astro-Sonne hat ihre Temperatur verändert, deshalb wird die Erde mehr Hitze und mehr Stürme bekommen, die die Erde erreichen und gleichzeitig Meine Kinder treffen werden.

Betet Meine Kinder, betet, dass der Glaube in jedem von euch zunimmt.

Betet, Meine Kinder, betet, dass der Glaube in euch stark wird.

Betet, Meine Kinder, betet, dass ihr keine Angst habt, sondern in der Göttlichen Liebe gestärkt werdet.

Betet, Meine Kinder, betet und seid brüderlich mit eurem Nächsten.

Betet, Meine Kinder, betet, dass ihr nicht von Lügen überwältigt werdet.

Betet, Meine Kinder, betet für Mexiko.

Betet, Meine Kinder, betet für Chile und Ecuador.

Betet, Meine Kinder, betet für Asien.

Betet Meine Kinder, seid wachsam, der Krieg ist nicht in Vergessenheit geraten.

Betet, Meine Kinder, betet, die Krankheit, vor der Ich euch gewarnt habe, wird sich schnell bewegen.


Geliebte Kinder Meines Göttlichen Sohnes, diese Mutter liebt euch.

WÄHREND DIE ZEIT DER ERFÜLLUNG MEINER OFFENBARUNGEN NÄHER RÜCKT, PEITSCHT DAS BÖSE GEGEN DIE KIRCHE MEINES GÖTTLICHEN SOHNES, ABER MEIN UNBEFLECKTES HERZ WIRD TRIUMPHIEREN.

Ihr findet euch in Begleitung, als Mutter warne Ich euch und trage euch in Meinem Herzen.

Mama Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

Quelle: revelacionesmarianas.com
Heiliger Josef teilt das
444
Josefa Menendez teilt das
1609
alfredus
Warnungen über Warnungen, doch wer hört sie , wer hört auf sie ... ? Es sind die Wenigsten die sie zu hören bekommen . Wenn einer keinen Glauben, der kann das sowieso nicht erfassen und glauben ! Selbst der Klerus lehnt solche Warnungen ab . Erscheinungen und Warnungen werden von den meisten Menschen die keine Antenne für diese geistigen Dinge haben. als befremdend abgelehnt ! Deshalb müssen jene …Mehr
Warnungen über Warnungen, doch wer hört sie , wer hört auf sie ... ? Es sind die Wenigsten die sie zu hören bekommen . Wenn einer keinen Glauben, der kann das sowieso nicht erfassen und glauben ! Selbst der Klerus lehnt solche Warnungen ab . Erscheinungen und Warnungen werden von den meisten Menschen die keine Antenne für diese geistigen Dinge haben. als befremdend abgelehnt ! Deshalb müssen jene die glauben, noch mehr beten und treu im Glauben sein !